- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Farbwahl GTD / GTI Carbon Grey VS deepblack
Farbwahl GTD / GTI Carbon Grey VS deepblack
Hallo,
möchte wenn möglich meinen bestellten 140 PS TDI Highline umbestellen
auf einen GTD.
Bisher war die Farbe Deepblack Perleffekt. Jetzt hätte ich ja die Möglichkeit auch Carbon Grey Steel metallic zu nehmen. Bi echt unentschlossen, daher meine Frage an euch, was meint ihr, und gibt es Argumente die für oder gegen eine der farben sprechen?
Beste Antwort im Thema
Nimm die Farbe der Fledermaus und nicht die der Ratte
Ähnliche Themen
28 Antworten
Geschmackssache, ich würd bei Deep Black bleiben
Ich sage: CSGM!
Klar, muss ich ja sagen (s. Signatur)!
Aber: Das Auto muss doch DIR gefallen, was sollen wir dir dazu schon sagen???
Gruß, Ulli
Hallo
Ich denke, diese Entscheidung kannst Du Dir sparen. Lt. Prospekt gibt es das CG nicht für den GTD. Ich gehe davon aus, dass im Konfigurator ein Fehler ist. Ansonsten würde "ich" beim Deep Black bleiben. Mich hat das CG nicht umgehauen. Ist aber - wie oben schon mal erwähnt - Geschmackssache.
Gruß
Cabriolix
Naja, mein Gedanke war eben, dass deepblack sehr viele haben und CGSM falls es für den GTD verfügbar ist, im Staßenbild nicht so häufig anzutreffen ist.
Hab die Farbe aber in Real noch nicht gesehen, werd ich mir mal ansehn müßte, klaar ists Geschmackssache, wollte nur schonmal wissen ob die die es gesehen haben mit Mehrheit sagen ist ne geile Farbe oder wie oben nichts besonderes....
Doch, gibts auch für den GTD! Ist zwar nicht im Prospekt, aber seit heute im Konfigurator.
Gibts irgendwo schon "gute" Bilder vom Carbon Grau? Also nicht die Hochglanz-VW...
Möglicherweise hier:
http://www.unitedpictures.com/event.las?event=1393&lang=de
In EVA ist der GTD seit heute defintiv auch in Carbon Steel bestellbar
Zitat:
Original geschrieben von 8VW76
Naja, mein Gedanke war eben, dass deepblack sehr viele haben und CGSM falls es für den GTD verfügbar ist, im Staßenbild nicht so häufig anzutreffen ist.
Selbst wenn alle Autos der Welt in DBP rumfahren würden, würde ich es trotzdem nehmen, wenn es mir gefiele.
Grüße!
Da bräuchte ich nicht lange überlegen:
1. Die häufigste Farbe beim Golf ist mit Abstand schwarz
2. Man sieht bei Schwarz kaum Konturen, sieht einfach langweilig aus
3. Schwarz ist sehr empfindlich was Flecken angeht.
--> Carbon Grey
Nimm DBP, ich will der einzige sein, der CSGM hat!
Nimm die Farbe der Fledermaus und nicht die der Ratte
Hallo,
muss euch leider alle... und mich auch enttäuschen.... es wird kein CSGM für den GTD geben...
auch wenn ich meinen am Donnerstag so bestellt hatte, musste ich soeben die Farbe ändern
Gab ne offizielle Meldung von VW.....
Gruß
fr-kenny
Hallo zusammen,
erlaubt mir bitte noch einmal die Frage: Ist der GTD jetzt nun in Carbon Steel Grey bestell- bzw. verfügbar??????
Besten Dank
Zitat:
Original geschrieben von 8VW76
Hallo,
möchte wenn möglich meinen bestellten 140 PS TDI Highline umbestellen
auf einen GTD.
Bisher war die Farbe Deepblack Perleffekt. Jetzt hätte ich ja die Möglichkeit auch Carbon Grey Steel metallic zu nehmen. Bi echt unentschlossen, daher meine Frage an euch, was meint ihr, und gibt es Argumente die für oder gegen eine der farben sprechen?
Farbe ist immer Geschmachssache, logisch...
Grau ist sehr plegeleicht und das CGSM sieht sehr glungen aus. Sieht auf dem GTI alledings aus wie ein x beliebiger Gölfer.
Schwarz braucht immer erheblich mehr pflege und man sieht wirklich jeden Sch..... drauf, von Kratzern mal ganz zu schweigen.
Bestell dir die Farbe welche DIR am besten gefällt !!!
Hätte meinen warscheinlic in grau bestellt, aber bin froh wiedermal einen schwatten in der Garage zu haben ( um dich gänzlich zu verwirren )