Fast hätte es heute auf der Autobahn geknallt
servus leute...
muss hier mal bisschen meine frust rauslassen.....
bin vorhin auf der autobahn gemütlich 170 km/h gefahren..... ich war auf der linken spur,und vorne auf der rechten spur ist ein neuer audi A6 kombi gefahren.....
kurz bevor ich an den vorbeifahren wollte,schiesst der depp auf die linke spur....musste eine vollbremsung machen.... zum glück hat er das gemerkt,und ist wieder sofort auf die rechte spur......
dann bin ich an ihm langsam vorbeigefahren,und was hat der in der hand-------------> Ein Handy......
bin total ausgerastet vor wut,das ich von der autobahn runtergefahren bin,und den rest der strecke landstrasse gefahren bin.....
ich sag nur handy am steuer,muss härter bestraft werden.......
jetzt bin ich meine wut los,und wünsche euch noch einen angenehmen abend...
gruß Soner
Beste Antwort im Thema
servus leute...
muss hier mal bisschen meine frust rauslassen.....
bin vorhin auf der autobahn gemütlich 170 km/h gefahren..... ich war auf der linken spur,und vorne auf der rechten spur ist ein neuer audi A6 kombi gefahren.....
kurz bevor ich an den vorbeifahren wollte,schiesst der depp auf die linke spur....musste eine vollbremsung machen.... zum glück hat er das gemerkt,und ist wieder sofort auf die rechte spur......
dann bin ich an ihm langsam vorbeigefahren,und was hat der in der hand-------------> Ein Handy......
bin total ausgerastet vor wut,das ich von der autobahn runtergefahren bin,und den rest der strecke landstrasse gefahren bin.....
ich sag nur handy am steuer,muss härter bestraft werden.......
jetzt bin ich meine wut los,und wünsche euch noch einen angenehmen abend...
gruß Soner
Ähnliche Themen
23 Antworten
cool bleiben heisst die Devise. Bin relativ oft auf der Autobahn unterwegs und es war bei mir auch schon oft dünn......
Und kennste Wayne?
Bei 40tkm im Jahr hab ich mich dran gewöhnt, ist doch keine Seltenheit!
Zitat:
urz bevor ich an den vorbeifahren wollte,scheisst der depp auf die linke spur....
ja, leider keine seltenheit, wobei vor mir noch keiner auf die linke seite "geschissen" hat
ja, lass es raus
Ich finde das noch recht harmlos.Bei mir war es letzten Sommer ein Sattelschlepper,nur das ich 210 km/h drauf hatte.Wenn der nicht noch im letzten Moment vor Schreck rechts rübergezogen wäre(was ich bei Lkw´s noch nie erlebt habe)dann wäre ich mit Sicherheit jetzt nicht mehr hier.Deswegen fahre ich jetzt nur noch schneller wenn auch rechts frei ist....
pffft, passiert doch jeden Tag. Damit muß man rechnen, ohne gleich auszuflippen.
naja, das kommt auf die Situation an. Ich bin auch schonmal im Gurt einer C-Klasse gehangen, war so bei Tempo 220 und ein älteres Ehepaar ist einfach rübergezogen. Sehr schöne Erfahrung.
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Ich finde das noch recht harmlos.Bei mir war es letzten Sommer ein Sattelschlepper,nur das ich 210 km/h drauf hatte.Wenn der nicht noch im letzten Moment vor Schreck rechts rübergezogen wäre(was ich bei Lkw´s noch nie erlebt habe)dann wäre ich mit Sicherheit jetzt nicht mehr hier.Deswegen fahre ich jetzt nur noch schneller wenn auch rechts frei ist....
mit 210 fahr ich an keinem LKW mehr vorbei. Daß da einer vor Schreck wieder nach rechts zieht, hab ich auch noch nicht erlebt. Normalerweise ziehen die stur links rüber.
Mensch Soner, was machst Du denn für Sachen?
Kann mich in Deine Situation sehr gut hineinversetzen, bei mir wars auch schon ein paar Mal knapp. Wenn ich dann Leute mit dem Handy in der Hand sehe könnte ich auch am liebsten aussteigen und ihm/ihr das Ding quer in den Hals stopfen. Bin ja eher ein Gemütsmensch, aber wenn einer meint er müsste meine Gesundheit für eine SMS an die Perle gefährden, dann...
Find es in Deinem Fall brisant, das der sich nen neuen A6 leisten kann, aber keine Freisprecheinrichtung. Da hat der gute Mann sich so ein teures Auto gegönnt aber kann sich für 20 Euro keine Freisprechbox für die Sonnenblende leisten.... traurig.
Autofahren ODER telefonieren... beides geht eben nicht!
Zitat:
Original geschrieben von st328
zum glück hat er das gemerkt,und ist wieder sofort auf die rechte spur......
genau an diesem punkt, unterscheidet er sich von den üblcihen handylisten!
und das solltest du ihm auch zugute halten...
denk nicht weiter drüber nach, und nimms einfach hin! ändern kannstes eh nicht......
das mache ich ja auch nicht mehr.Muss sagen wenn da was passiert wäre,dann wäre es grösstenteils auch meine Schuld.Wer so schnell fährt,sollte mit sowas rechnen und deshalb das tempo senken,besonders wenn rechts nicht frei ist.
Hi Soner, willst Du mit mir tauschen? Ich fahr bei gruen los, bin schon fast ueber die Kreuzung, da kommt noch so ein 'Ich schaff das noch' Rotlichtfahrer Renault Clio von links quer und schiesst zwischen mir und meinem Hintermann durch. Und weg war er! Die Kreuzung hatte 4 Spuren in jeder Richtung! Dabei hatte ich extra geguckt, ob nicht nur gruen ist, sondern auch der Querverkehr anhaelt. Irgendwie muss der da aus der 2. Reihe noch an der 1. vorbeigerutscht sein.
Mann, waere ich langsamer los gefahren waer der vielleicht in meine Fahrertuer eingeschlagen. Ob mir da ein Seitenairbag geholfen haette - ich glaub es nicht.
Gruss
Joe
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
Zitat:
Original geschrieben von st328
zum glück hat er das gemerkt,und ist wieder sofort auf die rechte spur......
genau an diesem punkt, unterscheidet er sich von den üblcihen handylisten!
und das solltest du ihm auch zugute halten...
denk nicht weiter drüber nach, und nimms einfach hin! ändern kannstes eh nicht......
Das stimmt auch.Aber trotzdem war ich durch dieses Manöver und meine Geschwindigkeit ganz schön nah am Sensenmann...
Zitat:
Original geschrieben von powertech
das mache ich ja auch nicht mehr.Muss sagen wenn da was passiert wäre,dann wäre es grösstenteils auch meine Schuld.Wer so schnell fährt,sollte mit sowas rechnen und deshalb das tempo senken,besonders wenn rechts nicht frei ist.
eine Mitschuld würde man aufgrund der wesentlichen Überschreitung der Richtgeschwindigkeit und der damit verbundenen höheren Betriebsgefahr seines Automobils auf alle Fälle bekommen, egal ob man real nun was dafür kann oder nicht.