ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Federn Pressen!

Federn Pressen!

Opel Corsa B
Themenstarteram 4. September 2004 um 1:18

Wo kann ich Federn pressen lassen? Über Risiken und Illegalität bin ich gut informiert, um das vorweg zunehmen.

 

Also, wie kriege ich raus wo ich in meiner Nähe Federn pressen lassen kann?

Gruss Jan

Ähnliche Themen
30 Antworten

Darf man fragen warum du Federn pressen lassen willst? Nur aus reiner neugierde...

mfg

fahrwerk

 

hi!

warum er das machen will?damit der wagen tiefer kommt..aber durchs pressen past nix mehr.der federweg past null mehr und die federn brechen sehr sehr leicht durch.ich würds lassen..du hast nur ein leben..

Themenstarteram 4. September 2004 um 9:57

Wie immer in diesem Forum...

 

Entweder *nett* gemeinte Vorschläge:

"ich würds lassen..du hast nur ein leben.." by vauxall

Antwort: "Über Risiken und Illegalität bin ich gut informiert, um das vorweg zunehmen."

 

oder Fragen die nicht zur Debatte stehen ala

"warum du Federn pressen lassen willst?" by cocaine

 

................................................................

Aber ne Antwort auf meine Frage wie immer nicht. Die Leute scheinen nicht lesen zu können.

Frage: "wie kriege ich raus wo ich in meiner Nähe Federn pressen lassen kann?"

Antwort: ...

federn

 

hi!

dann kannste auch ne flex nehmen und ne windung wegflexen..selber efeckt..

Lol sogar noch besser, weil da dann die feder nicht so schnell bricht ;) Lol also man kann ja wirklich am falschem ende sparen..

Lieber Qualität kaufen.. nuja meine Meinung

aber ne Antwort zu Deiner frage: Gelbe Seiten, www.google.de, Fragen gehen..

 

Aber ich denke mal nich das Dir das einer macht ;) die Firmen werden sich nich ins verderben rennen ;)

kauf dir nen gescheites kw gewinde da kommste tief genug....

aber echt ^^ lieber ordentlich feder kaufen :) sind ja auch nicht so teuer...

aber auf deine frage... "gelbe seiten machen das leben leichter" ;)

evilrage: Was willst du erwarten? Dass dich hier einer dabei unterstützt und sagt, wo du sowas machen kannst? Selbst wenn ichs wüsste, würd ich das niemandem sagen, damit bringt man nur Leute auf dumme Gedanken.

Sollte mir mal irgendwann einer in die Karre fahren, weil er sich die Federn hat pressen lassen o.ä. und ich erwische den, dann brauch der später nur noch nen AOK-Chopper.. Denn sowas ist und bleibt einfach absolut unverantwortbar.

Ich wäre auch dafür das solche Threads gelöscht werden.. wir sind doch hier um Probleme zu lösen und nicht um welche zu schaffen?!

illegalität stand ja in deiner frage nicht zur debatte, also frag einfach mal in nen paar firmen nach, theoretsich müsste es jeder metallverarbeitende betrieb technisch machen könne, aber jeder arbeiter der auch nur nen bissl hirn hat wird sonen auftrag ablehnen, aus gutem grund, aber dass muss ich ja jetzt net nochmal erzählen

Richtig, kaum einer wird das machen. Da müßtest du schon eine Hinterhofwerkstatt ohne Gewissen finden.

Aber ich sag am Besten gar nix dazu, sonst reg ich mich bloß auf.

Themenstarteram 4. September 2004 um 16:47

Hab eine Firma gefunden. Die haben mir heute die beiden HA Federn für 40 EURO gepresst. Hatt vorher 40 mm hinten jetzt gute 3,5 cm mehr also 75 mm hinten.

Endlich ist mein Tigra hinten runter. sieht Hammer aus und fährt sich wie immer. Gruß Jan

du hast voll ne macke, aber zum glück wohnste nicht in meiner nähe (hoff ich zumindest)

Auch wenn ich jetzt erschlagen werde. jede Größere metallbau firma kann dir die federn "brennen" bzw "Pressen".

MFg

Ähnliche Themen