Federteller
Hi,
weiss jemand ob die bei meiner 91er limo mit Weitec fahrwerk passen?Der Verkäufer antwortet mir nicht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Mfg Alex
Ähnliche Themen
21 Antworten
re
Kann dir das zwar nicht genau sagen aber auf der Seite steht doch Passend für folgende Modelle.
E36 Limo (Typ 3C)
Falsche Angaben darf er net erteilen
Ist meine limo 3C ?
Hab keine lust alles außeinander zu bauen und nachher passen die Teile nicht.
Mfg Alex
re
also du holst jetzt mal deinen Fahrzeugschein raus und guckst ma was über der Fahrzeugnummer steht also an Stelle 3...
lass es lieber,ich habe auch welche im QP gefahren und die haben oben im Dom geschliffen (U-Scheibe ca 5mm zu dünn)
Ja mach ich mal kurz! muss zum auto runter mom
Ja da steht 3C passt das dann 100% ??
Zitat:
Original geschrieben von Drimi
lass es lieber,ich habe auch welche im QP gefahren und die haben oben im Dom geschliffen (U-Scheibe ca 5mm zu dünn)
Waren das die gleichen?
Warum hast nich einfach dickere unterlagsscheiben rein gemacht?
Mfg Alex
re
Hmm ja sollte eigentlich. Zumindest ist das so angegeben. Aber isz halt eBay da weiß man nie
Haste bei dir in der Gegen keinen vertrauensvollen Fachmann ?? Bei dem kriegste sowas sicherlich auch und der baut dir das auch sicher ein. Falls es Probleme gibt weiste wohin du fahren kannst.
hast du schon ein fahrwerk eingebaut? dann mach dich lieber erst mal schlau ob du die teller auch mit tieferlegungsfedern eingetragen bekommst ,oder nur mit serienfedern
Nein,
das Fahrwerk ist noch nicht eingebaut wollte beides zusammen einbauen.
Weitec 50/20
Mfg Alex
Hoi,
hab das FW schon ne weile drin und die Federteller sind am Freitag gekommen. Da steht drauf BMW E36 ab 6/92.
Super passen die Teile jetzt bei mir nicht oder wie?
Gibts welche für bj. 8/91??
Mfg Alex
JA, die passen!
Hatte selbst Federteller zusammen mit weitec Federn --> siehe Bild, wenns funzt!
scheissegal, ob tyb a b oder c. Soweit ich weiß, passen die teller bei jeden e36 und z3 (bis ´98 oder so).
Bei Compact weiß ich nicht, ist in meinen Augen auch kein richtiger BMW.....
Bild: mein altes auto mit weitec federn und genau den gefragten federtellern!
da gabs doch in der anfangszeit des E36 ein komplett anderes fahrwerk... wo die ganzen teile net passen.. weiss net ob deiner noch ein solcher ist und ob sich das auch auf die teller bezieht
du hast deinen fahrzeugschein im auto? na dann viel freude mit der versicherung, wennse dir die karre klauen.