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Federwegsbegrenzer einbauen!

Themenstarteram 23. September 2008 um 12:19

Hallo

Ich habe bedenken das ich mit meinem neu eingebautem Fahrwerk durch den tüv komme, da das auto wenn er vorne höher ist als hinten und dann komplett eingelenkt ist vorne schleift. Dies tut er bei normaler oder auch schneller Fahrweise nicht. Da ich schon bei der Achsvermessung war will ich an der höhe nichts mehr verändern daher meine frage:

Darf ich so viele Federwegsbegrenzer einbauen das dass auto kaum noch federt? also jetzt nicht so viel das es bis oben hin zu ist , aber halt die perfekte Mischung damit er voll eingelenkt nicht mehr schleift.

Habe auch was in Ebay gefunden sind die zu gebrauchen?

Federwegsbegrenzer

Beste Antwort im Thema

murks...

 

mehr sog i net!

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am 23. September 2008 um 12:21

jepp, die hab ich auch. eintragung gelungen. 

murks...

 

mehr sog i net!

wenn er vorne höher ist als hinten, dann schleift's?? was sollen denn dann begrenzer bringen??? dann liegts ja anscheinend nicht am einfedern.

Themenstarteram 23. September 2008 um 12:44

doch pass auf ich versuch es zu erklären. Also Ich fahre einen Bordstein hoch lenke voll ein, wenn ich dann weiter fahre schleift es leicht bis ich mit der Hinterachse auch oben bin

aha, also wenn er vorne weiter eingefedert ist als hinten..naja, woran schleift denn das rad? innen oder außen?

Themenstarteram 23. September 2008 um 12:53

innen an der Plastik kannte der Verbreiterung

was, die hast du noch dran??? demnach also nicht mal die kanten gebördelt? wie tief ist er denn? was für rad/reifen-kombi? hast mal n bild?

joar ein bild wär echt nicht schlecht^^

Themenstarteram 23. September 2008 um 12:58

gute frage.... Bild müsste ich mal machen er müsste so c.a 60/70 sein Maximaler Verstellbereich ist 75mm könnte aber noch bisschen schrauben, daher sage ich mal 70mm. Felgen sind noch die Originalen Stahl drauf (14 zoll). Bodenfreiheit habe ich noch c.a 12-15cm

 

Muss gleich auf arbeit, werde heute Abend ein Bild reinstellen.

naja, mit ner 70er tieferlegung wirst ohne bördeln eh vergessen können. also plaste ab, blechkante umlegen, plasteradlauf etwas beschneiden (von unten, eben da wo's schleift) und draufkleben.

steht doch bestimmt auch im gutahcten des fahrwerks, oder??

was ist das für ein fahrwerk?

Themenstarteram 23. September 2008 um 13:01

Ist ein FK highspot

naja, wie gesagt: bördel deine kanten obenrum. ohne wird das wohl nix beim tüv. durch nen kreuztest kommst damit nie!

Themenstarteram 23. September 2008 um 13:11

was ist der kreuztest?

am 23. September 2008 um 13:13

Meiner meinung nach sind die vorgeschlagenen begrenzer schrott! Es gibt welche die versetzt zueinander aufeinander gesteckt werden. (mit 4 stiften) Die sind um welten besser!

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