1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Feedback e46 Coupe FK-Scheinwerfer Angel Eyes

Feedback e46 Coupe FK-Scheinwerfer Angel Eyes

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Januar 2009 um 11:04

Moin,..

wollte euch nur mal mein erfahrungen zu den FK-Scheinwerfern mitteilen, da ich selber in vielen foren nach meinungen gesucht habe aber immer sehr unterschiedliche meinungen über fk gehört habe ,....

also :

1 Passgenau 95% fast wie die originalen.

2 Stecker 75% sehr billig angefertigt sodas die steckverbindungen teilweise nur mit viel gefummel funktionieren (check control )

2.1 Pole 100% der stecker explizit der standlichtringe war korrekt !

3. Optik 120% finde die scheinwerfer wirklich klasse sehen top aus ähnlich wie originale xenon sw und dazu noch mit LEGALEN SLR !!!

3.1 Optik Linse 100% hat schon eine ähnliche optik wie xenon licht gerade die obere lichtkante.

4 Lichtausbeute 110% hatte in beiden SW also in den originalen und den neuen fk`s Phillips XTreme Leuchtmittel verbaut und muss sagen das die FK`s eine bessere lichtausbeute bringen als die originalen. muss dazu sagen das die streuscheibe der originalen schon sehr angegriffen war.

5 Dichtigkeit oder sollte ich eher sagen undichtigkeit ? ? ? bei mir ist der SW auf der fahrerseite total undicht es ist nicht nur wie teilweise beschrieben ein kleiner nebel der bei einschalten der scheinwerfer verschwindet sondern es steht richtig wasser im scheinwerfer ! habe den sw schon 2 mal ca 1.5std. mit einem heißluftföhn getroknet nach 2 tagen das alte leid ! überlege nun ob ich den einen sw zu fk schicke oder ob ich selber hand anlege ,... der beifahrer sw ist komplett dicht auch nach fahrten durch waschanlagen !

wenn jemand bilder haben möchte dann sagt bescheid dann mache ich heute noch welche !

MfG Chris

Ähnliche Themen
19 Antworten

Kurz gesagt die Dinger sind Schrott oder :):D

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 9:18

Nun doch mal ein paar bilder

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 9:22

bmw bild 2

FK hat den ruf was aquarienlandschaften angeht leider weg ...

finde das sie sehr gut aussehen ... sind die Standlichtringe von FK eher gelblich oder eher weißlich?

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 9:26

mit angel eyes in realistischer farbe

Also fallen diese weg ich stehe eher auf weiß bläulich das gelbe gefällt mir nicht die scheinwerfer sehen meiner meinung nach trotzdem gut aus

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 9:28

noch eins mit slr + M NSW

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 9:31

abblendlicht + nsw

Hm, das Bild sieht nicht schlecht aus. Durch die Linse (wie beim Xenon) erhält die Front irgendwie ein aggresiveres Aussehen. Dass die Scheinwerfer allerdings nicht dicht sind, schreckt mich schon ab.....:rolleyes:

Gruss Daniel.

*Edit*

Das Bild mit dem eingeschalteten Abblendlicht sieht toll aus...fast wie Xenon :eek:

Die gelben Angel-Eyes finde ich persönlich angenehmer als die weissen, vor allem, wenn man kein Xenon hat. Dadurch harmoniert es einfach mehr. Bei Xenon würde ich allerdings auch zu den weissen greifen....

Also mir gefällts bis auf die Ringe aber das ist geschmacks sache da ich aber alle leuchten an der front eher in weißlich haeb möchte ich auch die standlichtringe in nem weiß haben :D

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von pilot2000

Also fallen diese weg ich stehe eher auf weiß bläulich das gelbe gefällt mir nicht die scheinwerfer sehen meiner meinung nach trotzdem gut aus

ich muss dir recht geben, muss auch sagen das ich eher auf weisse slr stehe ! da ich nur normaler h7 halogenlicht hatte wole ich unbedingt sw die aussehen wie xenon sw ich hätte nicht mal unbedingt angel eyes gebraucht aber es gibt nunmal leider keine xenon potik sw ohne angel eyes für den e46. und die sw von fk sehen wie ich finde dem originalen sehr ähnlich ,... deswegen habe ich mich halt für fk entschieden. habe nun auch den sw mit silikon (xtra power 8,99 bei tom) zusätzlich auf die dichtung aufgebracht und noch 2 autowäschen (hochdruck) ist er immer noch bomben trocken !

bezüglich der gleben slr kann auch schnell abhilfe geschaffen werden ! wenn einmal die streuscheibe ab ist kann man die lampen ich glaube 3 oder 4 pro ring einfach rausziehen und durch hellere ersetzen ! man muss nur die neuen lampen vorne lackieren ,...

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 9:48

hier noch ein vergleichsfoto von der racewars 2008 mit originalen halogen sw

halte jetzt auch meine klappe :)

Oder man kauft sich gleich SW die weiße standlichrtringe haben

hie rmla nen link

http://cgi.ebay.de/...606QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

natürlich werden nicht dieblinker kappen benutz die sind grässlich ^^

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von pilot2000

Oder man kauft sich gleich SW die weiße standlichrtringe haben

hie rmla nen link

http://cgi.ebay.de/...606QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

natürlich werden nicht dieblinker kappen benutz die sind grässlich ^^

gibts aber nicht fürs e46 COUPE ! da gibts dann nur die die den blinker schon angebaut haben! ober hässlich !

Deine Antwort