ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. fehlen einige teile vom lupo

fehlen einige teile vom lupo

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 17:10

Hallo,

ich habe mir am freitag den gebrauchten weißen lupo gekauft. 1.0l maschine. der einzige vorbesitzer war Malteser.

Es fehlen die zwei kopfstützen hinten und die hutablage.

Dann ist mir noch aufgefallen das bei meinem lupo Bj 12/2001 die vorderen kopfstützen nach einiger zeit nach unten rutschen, ich denke es sind nicht die originalen! Mein lupo hat rote sitze. Die kopfstützen sind eckig und in der mitte kann man durchschauen. Und sie sind nicht in dem roten farbton, indem die Sitze sind sonder in grau.

 

das hat sich gerade geklärt

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die neuren kopfstützen haben diese form.

Rutschen meine kopfstützen vielleicht herunter, weil sie das nicht haben? also die kopfstützenfedern?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40199QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Jetzt meine frage: wocher bekomme ich die hutablage?

Dann ist mir noch aufgefallen das heute unter dem Fahrersitz eine längere Feder abgegangen ist. Aber ich finde nicht mehr die passenden löcher .. wo kommt diese feder hin? ich denke sie bewirkt, wenn man den sitz nach hinten stellen will das er zurückgehalten wird..?! bei dem beifahrersitz finde ich eine solche feder auch nicht. Sonst funktionstüchtig sind beide sitze noch. Man kann sie also noch in alle richtungen verstellen etc.

schönen abend noch

gruß

Ähnliche Themen
21 Antworten

Die Kopfstützen halten von alleine.

Warum deine rutschen, weiß ich nicht, meine eine hintere rutscht auch.

Kauf dir blos nicht diese häßlichen und nutzlosen Federn, das ist der schlimmste Schrott. der bei Ebay angeboten wird.

Frag, bevor du dir eine Hutablage bei Ebay o.ä kaufst, bei VW nach was so ein Ding kostet - nicht das du eine teurer ersteigerst als wie du bei VW bezahlen würdest.

am 16. Juli 2006 um 19:25

Also eine Hutablage für den Lupo kostet bei VW ca. 57,50Euro.

Teilenummer lautet 6X0 867 769F B92 (off-black) bzw. 6X0 867 769F E72 (flanellgrau)

MfG Sascha

bin z.z. am verkaufen von meiner hutablage.

brauchste sie noch?

am 16. Juli 2006 um 21:34

Re: fehlen einige teile vom lupo

 

Zitat:

Original geschrieben von adijenico

der einzige vorbesitzer war Malteser.

du hast dir also wirklich eine karre andrehen lassen, auf der zivis ohne jegliche ruecksichtnahme rumreiten und pflegerinnen ohne fahrkoennen in den gaengen ruehren?

herzlichen glueckwunsch.

hoffentlich war das ding wenigstens nahezu geschenkt...

Zitat:

Original geschrieben von adijenico

Rutschen meine kopfstützen vielleicht herunter, weil sie das nicht haben? also die kopfstützenfedern?

vergiss die kopfstuetzenfedern, die sind a) nicht hilfreich bei dem problem und b) furchtbar haesslich. c) hat die keiner in der serie verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von adijenico

Jetzt meine frage: wocher bekomme ich die hutablage?

ab einfachsten und bestimmt nicht viel teuerer als irgendwo in ebay gibts die dinger bei vw.

edit: war zu langsam. preis steht oben. kannst aber sicher auch guenstig von chris (s. o.) bekommen.

gruss,

tom

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 9:34

Hallo, danke für die vielen antworten.

 

ähm ja @ chris ich bin noch interessiert.

Die frage ist nur welche Farbe die alte hutablage in meinem lupo hatte.. habe ja nie eine zu gesicht bekommen. Möchte ja wenn schon die richtige farbe haben die von vorne herein eingebaut war.

Habe in e-bay einem verkäufer geschrieben, der würde sie für 20€ verkaufen. warst du das vllt? Wieviel möchtest du für die hutablage haben?

Und woher bekomme ich in erfahrung welche Farbe meine hatte? also meine sitze sind grau rot.. wahrscheinlich war die hutablage dann grau?!

bei e-bay kostet sie neu 30€, gebraucht würde ich sie von dem verkäufer eben für 20 bekommen.

 

mfG

Die Hutablage hat nichts mit der Farbe der Sitze zu tun - also dürfte deine grau gewesen sein.

(War die Hutablage im Lupo eventuell eine Sonderausstattung?)

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 10:08

nein denke nicht, nur bei meinem malteser lupo war die eben verschlammt worden?! denke ich mal, weil die beiden hinteren kopfstützen ja auch nicht dabei waren.

Und noch etwas, könntet ihr mal bitte unter eurem sitz schauen wo dort diese feder eingespannt ist? ich habe keine ahnung wo ich die befestigen sollte. Und ob beim beifahrersitz auch eine ist.

vielen dank! soll ich evtl. ein bild mit digi cam machen?

mfG

ich hab mal nen pic gemacht..

ja 20 euro+versand wären ok

ne des in ebay war ich nciht^^

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 19:11

deine hutablage ist schwarz.. ich denke grau passt besser zu meinen grauen sitzen..

 

und wie sieht es mit dem fahrersitz aus? könnte mal jemand wo diese ca. 20 cm lange feder sitzt? und ob sie auch unter dem beifahrersitz montiert ist?

danke! mfG

also willst se neT?

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 22:15

naja mal schauen wenn ich keine passende graue finden sollte.. aber wenn du sie woanders los bekommst verkauf sie nur.. danke.

mfG

darf man mal nebenbei fragen was dein loop so gekostet hat?

welche ausstattung hat er denn gehabt?

würdest du es als fehlkauf sehn?

lgchris

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 13:00

wegfahrsperre soweit ich weis einziges extra.

wagen hat gekostet 4400€ und gepflegt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. fehlen einige teile vom lupo