1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehlende Funktion „Aktualisierung“ favorisierter Foren in der neuen App

Fehlende Funktion „Aktualisierung“ favorisierter Foren in der neuen App

Themenstarteram 9. März 2025 um 6:34

Die neue App auf einem IPad ist sehr aufgeräumt. Aber es wäre gut, wenn MT die Funktion nachschiebt, dass man im Bereich der favorisierten Foren (die hinter dem Sternchen erreichbar sind) eine Aktualisierung anstoßen kann. Entweder durch einen Button oder durch leichtes ziehen der App nach unten.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Gilt auch für die Android App auf dem Smartphone.

Wenn ich die App öffne, wird zwar eine Uhrzeit (oder ein Datum) der letzten Aktivität im abonnierten Forum angezeigt, die ist in der Regel jedoch nicht aktuell und aktualisiert sich erst, wenn man in ein Forum "einsteigt". Geht man zurück in die Übersicht, sind alle Aktivitäten aktualisiert.

Bei der Altversion lief die Aktualisierung automatisch im Hintergrund.

ich finde die neue App einfach nur schrottig! davor was es perfekt!

Wir verstehen, dass Änderungen immer mit einer gewissen Umgewöhnungsphase einhergehen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Die neue App hat den Vorteil, dass wir sie von Grund auf selbst entwickelt haben und wir somit auch künftig die Möglichkeit haben, sie entsprechend weiterzuentwickeln und wir auch auf Fehler schneller reagieren können.

Die alte App war dagegen einfach nicht mehr wartbar.

Den Wunsch nach einer Aktualisierungsmöglichkeit innerhalb der Listings selbst nehmen wir mit.

Zitat:@MT-Mike schrieb am 10. März 2025 um 13:41:05 Uhr:

Den Wunsch nach einer Aktualisierungsmöglichkeit innerhalb der Listings selbst nehmen wir mit.

Danke, das ist gut und sinnvoll.

Das Neuerungen nicht bei jedem gut ankommen, liegt in der Natur der Sache.

Mir gefällt die neue App gut. :)

Das freut uns zu hören, @Oldwood64 :)

Deine Antwort