1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. FL: Fehlendes Fach Mittelkonsole

FL: Fehlendes Fach Mittelkonsole

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 22. September 2024 um 15:37

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzen einen gebrauchten Audi A4 b9 Facelift (BJ 2020, 2.0 tdi „35ä“-163PS Automatik) gekauft und es fehlt in der Mittelkonsole anscheinen „ein Fach“ oÄ.

Kann mir bitte jemand sagen was dort Original verbaut ist/war bzw. Welche Optionen es gibt?

Werden noch weitere Infos gebraucht?

Danke schon mal im Voraus!

LG

Mittelkonsole fehlendes Fach
Ähnliche Themen
10 Antworten

da fehlt die Gummieinlage, wie im Getränkehalter auch....

Themenstarteram 22. September 2024 um 15:59

@spuerer ah alles klar danke! Ich habe schon sowas vermutet aber leider keine online gefunden…

Hättest du (oder vielleicht jemand anders) hierzu eine teilenummer für für mich?

Gibt es eventuell auch die Möglichkeit, das Fach mit Deckel nachzurüsten? Oder gibt es das nur mit der Hochglanz Mittelkonsole?

Zitat:

@Chris.audi94 schrieb am 22. September 2024 um 17:59:36 Uhr:

@spuerer ah alles klar danke! Ich habe schon sowas vermutet aber leider keine online gefunden…

Hättest du (oder vielleicht jemand anders) hierzu eine teilenummer für für mich?

Ablagefach: 8W0863328B

Getränkefach: 8W08621454PK

Themenstarteram 22. September 2024 um 19:18

@RV810 Vielen Dank!

Themenstarteram 4. Oktober 2024 um 5:51

Kleines Update:

Die Einlage für den getränkehalter passt, die für das mittelfach ist leider zu klein…

Hat hier jemand die passende teilenummer?

LG

Asset.HEIC.jpg

Das ist ja verrückt…

Vielleicht kann User COKEFREAK (https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1497800) dir an dieser Stelle weiterhelfen!?

Vermutlich gibt es Unterschiede zwischen Fach "mit Deckel" und Fach" ohne Deckel".

Spuerer hat Zugriff auf Etka............

Zur Frage "Fach mit Deckel": kann getauscht werden, gibt es aber nur in Hochglanz

hab leider kein Zugriff auf den ETKA, nur wenn ich bei meinem Kumpel in der Werkstatt bin...

Aber man kann auch hier gucken:

https://www.carparts-catalogs.com/.../index.php?language=de

Zitat:

@Chris.audi94 schrieb am 4. Oktober 2024 um 07:51:35 Uhr:

Kleines Update:

Die Einlage für den getränkehalter passt, die für das mittelfach ist leider zu klein…

Hat hier jemand die passende teilenummer?

LG

Hi, ich hab bei mir die Teilenummer „8W0.863.328“ gefunden

LG

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort