Fehler bei MMI-Update
Habe ich selber MMI-Update mit 3 CDs wegen MP3-Wechsler-Einbau gemacht (auf 5570 Stand; ab Anfang stand bei mir SW 0500). Bei 3 CDs kommt Meldung: "MMI/Epatch.bin, Fehler 176 von Gerät" und kann ich zwischen "Weiter" und "Erneut versuchen" auswählen. Wenn ich "Erneut versuchen" drücke, dann kommt Meldung mit Fehler wieder. Wenn - "Weiter", dann läuft Update weiter, aber dann steht im Geräte-Liste MMI als NoOK und Software-Stand danach nur auf 5150. MP3-Wechsler und alle andere Geräte funkzionieren OK! Aber möchte ich wissen, wie kann man diesen Fehler löschen und SW auf 5570 bringen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sucre79
Schmeiß mal die CD rein, dann versteht dich vielleicht auch jemand
Ein wirklich sehr sinnfreier Beitrag, der suggeriert, dass nicht nur Ausländer, sondern auch Legastheniker u.ä. keine Forenbeiträge schreiben sollten, ohne von Dir auf arroganteste Weise angegriffen zu werden.
Dabei finden sich in Deinem nächsten Beitrag gleich massenweise Rechtschreibfehler:
Zitat:
Wahrscheinlich noch in Verbindung mit dem Benutzer Bild, weil du zu ... bist das als "Flagge auf Halbmast" wegen Toten deutschen in AFG, zu erkennen.
Richtig heißt es:
Wahrscheinlich noch in Verbindung mit dem Benutzerbild, weil du zu ... bist, das als "Flagge auf Halbmast" wegen toten Deutschen in AFG (hier kein Komma) zu erkennen.
Im übrigen kann man nur erkennen, dass eine Flagge auf Halbmast hängt, wenn der gesamte Mast zu sehen ist. Außerdem ist der Bezug zu Afghanistan nicht erkennbar wegen der Winzigkeit des Fotos. Es könnte ebenso wegen eines anderen Grundes zu solch einer Halbmastbeflaggung gekommen sein (Flugzeugabsturz etc.).
Ähnliche Themen
15 Antworten
Das hört sich nach Rassismus an. Vielen Dank.
Bleibt mal nett hier Leute das ist ein öffentliches Forum!
Würde mich auch mal interssieren hatte den Fehler auch
Zitat:
Original geschrieben von VW-boy1972
Das hört sich nach Rassismus an. Vielen Dank.
Ist klar, darauf habe ich gewartet.
Wahrscheinlich noch in Verbindung mit dem Benutzer Bild, weil du zu ... bist das als "Flagge auf Halbmast" wegen Toten deutschen in AFG, zu erkennen.
Zitat:
...Bei 3 CDs kommt Meldung: "MMI/Epatch.bin, Fehler 176 von Gerät" und kann ich zwischen "Weiter" und "Erneut versuchen" auswählen...
Hast du es denn schon mehrfach versucht? D.h. mit CD1 nochmal beginnen und schauen, ob es noch Updates gibt und dann bis CD3 weitergehen.
Die Fehlermeldung liest sich für mich so, als ob von der CD nicht gelesen werden kann. Sind das Kopien oder Originale? Versuche dir am besten mal eine andere CD3 zu holen oder aus zu leihen.
Kannst du die CD3 in einem normalen PC einwandfrei lesen?
Vielleicht hat auch dein CD-Laufwerk im A6 Leseprobleme mit der CD.
@Sucre79
Was ist denn in dich gefahren?
Sieht nach Lesefehler aus. Wenn es die Original CD's sind, dann schau prüfe sie mal auf Kratzer oder blinde Stellen. Wenn du die Teile aus einer ISO gebrannt hast, dann versuchs mal mit anderen Rohlingen und der minimalen Brenngeschwindigkeit.
@sucker79: was ist dein Problem? Willst du Postings sammeln und/oder dich zum Affen machen?
CDs habe ich bei Ebay gekauft. Set - 4 CDs (3 CDs in einer Hülle und 1 in extra Hülle). Dieser Fehler habe im bei 1 (Update 1110) und 4 (Update 5570) CDs gemerkt. Mit 2 (Update 5150) und 3 (BT-Update) alles OK! Habe ich dann MP3-Wechsler eingebaut (alten raus, neuen rein). Läuft, aber Pause nach je 2 sek. (muss bei Audi freigeschaltet werden). Muss ich vielleicht nach der Freischaltung mit MP3-Wechsler neu versuchen?
CD haben ich hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250518436840
Zitat:
Ein wirklich sehr sinnfreier Beitrag, der suggeriert, dass nicht nur Ausländer, sondern auch Legastheniker u.ä. keine Forenbeiträge schreiben sollten, ohne von Dir auf arroganteste Weise angegriffen zu werden.
Dabei finden sich in Deinem nächsten Beitrag gleich massenweise Rechtschreibfehler:
Zitat:
Richtig heißt es:
Wahrscheinlich noch in Verbindung mit dem Benutzerbild, weil du zu ... bist, das als "Flagge auf Halbmast" wegen toten Deutschen in AFG (hier kein Komma) zu erkennen.
Im übrigen kann man nur erkennen, dass eine Flagge auf Halbmast hängt, wenn der gesamte Mast zu sehen ist. Außerdem ist der Bezug zu Afghanistan nicht erkennbar wegen der Winzigkeit des Fotos. Es könnte ebenso wegen eines anderen Grundes zu solch einer Halbmastbeflaggung gekommen sein (Flugzeugabsturz etc.).
Zitat:
Habe ich dann MP3-Wechsler eingebaut (alten raus, neuen rein). Läuft, aber Pause nach je 2 sek. (muss bei Audi freigeschaltet werden). Muss ich vielleicht nach der Freischaltung mit MP3-Wechsler neu versuchen?
Achso, du hattest also erst mit einem anderen Laufwerk das Updates durchgeführt? Dann versuche es auf jeden Fall nochmal mit dem neuen. Wenn das auch nicht hilft, dann tippe ich auf defekte CDs.
Zitat:
Original geschrieben von Candid
Zitat:
Habe ich dann MP3-Wechsler eingebaut (alten raus, neuen rein). Läuft, aber Pause nach je 2 sek. (muss bei Audi freigeschaltet werden). Muss ich vielleicht nach der Freischaltung mit MP3-Wechsler neu versuchen?
Achso, du hattest also erst mit einem anderen Laufwerk das Updates durchgeführt? Dann versuche es auf jeden Fall nochmal mit dem neuen. Wenn das auch nicht hilft, dann tippe ich auf defekte CDs.
Sind zwei CDs mit Defekt? Aber versuche ich mit dem neuen so wie so.
wie ist es ausgegangen?
Hat alles geklappt?
Würde mich intressieren, da ich auch noch SW Stand 0500 habe.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Hero690
wie ist es ausgegangen?
Hat alles geklappt?
Würde mich intressieren, da ich auch noch SW Stand 0500 habe.
gruß
Ich muss am Monntag MP3-Wechsler bei Audi freichalten ind dann versuche ich.
Die Cd´s kosten beim freundlichen übrigens 5€.