ForumFahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Fahrzeuge
  4. Fehler code 08825 leckluft plus Lambdasonde 08816 Bank 2 Fehler

Fehler code 08825 leckluft plus Lambdasonde 08816 Bank 2 Fehler

Themenstarteram 28. Juni 2024 um 21:45

Guten Tag liebes Forum ich hoffe jemand kann mir helfen ich habe Fehlercode wie angegeben 08816 Lambdasonde 2 Bank dann nächste Fehlercode 08825 System Ansaugsystem jetzt meine Frage wer weiss ob das könnte ?daran liegen hatte einen Marderschaden vor einer Weile habe jetzt mein Auto wieder hier hingestellt wo es weiter gibt könnte die leckluft vom Marder stehen kommen oder könnte das eine andere Ursache hat da es regluft und Stottern auf Benzin jetzt auf Gas auch vielleicht ganz leicht doch man kann fahren man merkt Beschleunigung fahren kann man noch was kann man da machen einen Test mit Rauch und zu testen wurde Leck stattfindet angibt dass es Leck Luft im Ansaugsystem gibt sollte die funktionieren ?weiss wer ob man das als marder angeben kann wenn man schon einen hatte und seitdem eigentlich das Problem aufgetaucht ist zwei Schläuche wurden ausgetauscht weil Wasser verloren hat und danach kann man das Problem immer noch Benzin jetzt heute ist das Problem auch bei Gas entstanden daher meine Frage könnte es wirklich nur an der Luft liegen?. Könnte es auch ein Marder Fragen sein wäre sehr froh wenn jemand aus der Wohnung so schnell wie möglich eine Antwort geben könnte gerne auch auf boragina.simon@gmail.com.simon hoffe jemand kann mir helfen!?. Mit dem problem .Liebe grüße und danke euch forum leute ihr seit super alle . Tolles forum . Gemisch zu mager

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Fahrzeuge
  4. Fehler code 08825 leckluft plus Lambdasonde 08816 Bank 2 Fehler