ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. fehler gemacht grade hier sorry

fehler gemacht grade hier sorry

Opel Vectra B
Themenstarteram 15. Juli 2013 um 18:56

fehler gemacht grade hier sorry

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 15. Juli 2013 um 19:01

... dann gib mal laut, was du eigentlich willst - schon dein letzter Thread wurde wegen Sinnfreiheit geschlossen... und dann ist kein Antwort-Button mehr da...

Themenstarteram 15. Juli 2013 um 19:04

wollte eigendlich auch wissen wo man die ps zahl messen kann

Themenstarteram 15. Juli 2013 um 19:05

aber alles gut,lösche mich einfach wieder komme nicht zurecht hier:-)

am 15. Juli 2013 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von ole-ole

wollte eigendlich auch wissen wo man die ps zahl messen kann

... auf dem Motorprüfstand ... aber wenn du weisst, ob deine Maschine 174 oder 168 PS hat, braucht sie auch nicht weniger Sprit...

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Zitat:

Original geschrieben von ole-ole

wollte eigendlich auch wissen wo man die ps zahl messen kann

... auf dem Motorprüfstand ... aber wenn du weisst, ob deine Maschine 174 oder 168 PS hat, braucht sie auch nicht weniger Sprit...

das richtig aber mir gehts da mehr um steuern und versicherung

am 16. Juli 2013 um 18:33

... ich denke, 5 Mehr- oder Weniger-PS machen da nichts aus.

Finanzamt und Versicherungen gehen von den Herstellerangaben aus - das sind 170 PS.

Oder warum willst du unbedingt die Leistung deines Motors messen lassen? Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht so richtig... wenn dir das Auto zu teuer ist (was ich verstehen kann) , verkauf es....

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von cocker

... ich denke, 5 Mehr- oder Weniger-PS machen da nichts aus.

Finanzamt und Versicherungen gehen von den Herstellerangaben aus - das sind 170 PS.

Oder warum willst du unbedingt die Leistung deines Motors messen lassen? Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht so richtig... wenn dir das Auto zu teuer ist (was ich verstehen kann) , verkauf es....

ich möchte es ja gerne wissen wieviel er verliert von neutag bis jetzt,und da kann mir ja keiner erzählen das der wagen nach 20jahren immernoch die gleiche ps zahl hat.das meine ich damit...

bekomme ihn nicht verkauft und verschenken möchte ich ihn auch nicht,stand in drei portalen jetzt drinn...weiss auch nciht weiter...

So. Wieviel hast du Leerlauf Verbrauch laut Bordcomputer ? Ohne Klima, motor warm (also 80 Grad mind.) ?

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von realsoft

So. Wieviel hast du Leerlauf Verbrauch laut Bordcomputer ? Ohne Klima, motor warm (also 80 Grad mind.) ?

kann dir diese fragen leider nicht beantworten,klima ist nie an weil nie aufgefühlt...morgends ist er gut im verbrauch wenn der motor noch kalt ist das höre ich weil er lauter ist.

na egal...aber danke trotzdem für das offene ohr:-)

Bei ausgeschalteter Klima sollten es 1,0 l / Stunde sein.

am 16. Juli 2013 um 18:56

Hi,

eine gesunde Maschine verliert nicht eklatant an PS mit den Jahren. Wer erzählt denn so einen Stuss??

Und dass ihn niemand kaufen will, liegt wohl daran, dass du dem Auto zuviel Wert zumisst...! Das Teil ist je nach Alter und Zustand mal eben noch 1500 € wert... eher weniger. Dazu kommt, dass der V6 nicht unbedingt den besten Ruf hat und sehr teuer und wartungsintensiv sein kann und somit nicht gerade zu den beliebtesten Motorisierungen eines Vectra B zählt... also "verschenken" (wie auch immer du das definierst) oder fahren oder stehen und vergammeln lassen ...

Gruß cocker

Wenn ich bloß wüsste, wie ich diesen Beitrag benennen soll...

am 17. Juli 2013 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

Wenn ich bloß wüsste, wie ich diesen Beitrag benennen soll...

Ich musste erst mein Mauzeiger anpassen um den "Punkt" zu treffen :D

am 17. Juli 2013 um 8:57

Gibt es denn mal bitte eine Beschreibung inkl. Bildern von dem Corpus Delicti?

Der Link im anderen Thread war ja irgendwie ins nix gestellt. Vielleicht gibt es ja Interessenten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. fehler gemacht grade hier sorry