1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Fehler nach Update F7 auf F8 Sync 3

Fehler nach Update F7 auf F8 Sync 3

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Hallo

Fiesta Bj 2018. Nach dem Kartenupdate von F7 nach F8 wird das Update nicht abgeschlossen. Siehe hierzu die Bilder. Wer hat bzw. hatte das Problem. Bitte melden um Lösungen zu finden und Erfahrungen auszutauschen. Danke

Grüße LK7

Erscheint ohne Usbstick im System..jpg
Erscheint wenn man den Usbstick wieder einsteckt nach nicht mal einer Minute.jpg
Ähnliche Themen
27 Antworten

Habe ich ebenfalls bei meinem ST.

Der Händler meinte ich soll Mal versuchen das Update nochmals zu installieren, was nichts brachte.

Bei mir funktioniert alles normal und es wurde auch die Datei zum Upload bei Ford erzeugt.

Hast du schon das neue Sync 3 update installiert?

Eventuell hilft das weiter.

TWest, Danke, genau wie bei dir, die Adressensuche per Sprache geht nicht mehr. SYNC 3.0 Build 18025. Ein neues Sync wird noch nicht angeboten.

Es gibt seit ca Anfang des Monats die Version 19149, schau ansonsten Mal auf der UK Seite von Ford nach dem Update.

Geht bei dir die Spracheingabe?

Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich solche Sachen nur mit Android Auto mache und da funktioniert alles.

Sind wir wirklich die einzigen die das Problem haben? Oder haben wir die Lösung noch nicht gefunden?

Hast du mittlerweile das 19149 Update bekommen?

Ich nehme Mal an das du es noch nicht hast oder es keine Besserung brachte, richtig?

Nein es gibt noch kein Update, alles beim alten.

Ich war heute zur Inspektion beim Händler.

Sie haben eine Diagnose durchgeführt wobei herauskam, dass das Update wohl nur zu Hälfte durchgeführt wurde.

Das Auto geht demnächst noch Mal hin wo auf Garantie die Software neu aufgespielt wird.

Aber Hallo, dass hört sich doch gut an.

Nächste Woche geht es zwei Tage zum FFH.

Habe eben die Info bekommen das ich ein neues Sync Modul bekomme.

OK, danke für die Info

Die gute Nachricht, das neue SYNC 3 Update ist drauf. Hat neue Funktionen wenn man die Sprachtaste drückt. So etwas wie APP(Name) APP(....)?. Kann damit nichts anfangen. Nach der Spracheingabe geht das gewohnte Fenster auf. Es funktioniert auch alles, nur der alte Fehler ist nicht behoben. Mein FFH wartet auf die Meldung von der Technikabteilung.

Deine Antwort