ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Fehlerhilfe BMW E91 M47n2

Fehlerhilfe BMW E91 M47n2

BMW 3er E91
Themenstarteram 12. Mai 2024 um 17:28

Hallo Motor-Talk Forum.

Ich habe folgendes Probleme und wollte fragen woran es eventuell liegen könne, da vielleicht der ein oder andere dies hatte und mir eventuell helfen kann.

Mein Auto ist ein Bmw E91 M47n2 163Ps 2006 und hat grade frischen Tüv bekommen und die

Kfz-Werkstatt des vertrauens hat mir dies mitgegeben.

 

Zum Thema Kraftstoff Filter Verschmutzt 4587 habe ich viel gelesen und frage mich, da ich den schon oft getauscht habe ob es vielleicht die Heizung sein könnte und wie man die vielleicht prüfen kann.

Die Heizung laut leebmann bekommt man leider nicht einzeln :/ und ob das quasi Plug & Play ist und der dann gelöscht wird der fehler ?

Drosselklappenstellmotor. 483D

Ich hatte die bis jetzt noch nicht ausgebaut aber denke das die so dreckig sein wird oder leider defekt da, vor ein Jahr kam AGR neu von Piersburg sowie neu Ansaugbrücke sowie Glühkerzen NGK und vielleicht hatte der KfZi die mit sauber gemacht mal sehen. Das Steuergerät hatte ich damals mit ausgetauscht da Bank 1-4 defekt war. Und ich in diesem Forum gelesen hatte das denn das Steuergerät defekt sei was richtig war :) danke.

Abgasdrucksensor Vor Partikelfilter ist 13627809152 gemeint bei leebmann? denn ich habe auch gelsen das Denso oder Hella gut sein soll und meist das Original ist ohne logo aber falls original rein muss dann original. Bis jetzt hatte ich meist alles über leebmann oder Kfz bestellt und einbauen lassen ohne probleme. Kann man diesen selber wechseln? Falls ja sieht man den direkt oder ist der gut versteckt? sowie muss ich den dann nur neu reindrehen oder ist dort eine dichtung notwendig oder abgedichtet werden mit loctite? danke für eure hilfe :)

4530 Ladedruckregelung und 44CC Ladedrucksteller.

Könnte sein das der Turbloager defekt ist? Ich hoffe nich ... :/

Ich hatte mein Vater gefragt er hatte vor etlichen Jahren KfZ gelernt und meinte solange der fiebt und zieht ist alles in ordnung und für sein alter das es normal ist mit fiepen. Wir wollten demnächst mal gucken ob spiel ab schaufel rad ist. Und ggf neu machen.

Ich hatte dann vor beim Turbo wechsel Vor und Rücklaufleitung neu zu machen muss man noch einiges beachten? Das wird dann in der Werkstatt gemacht. :)

 

Ich hoffe ich habe alles so gut wie möglich geschildert :)

Danke für jede hilfe.

Fehler Mai 2024
Ähnliche Themen