ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fehlermeldung von Beleuchtungen

Fehlermeldung von Beleuchtungen

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 16:46

Wie kann man am besten die Fehlermeldungen umgehen wenn man Originale Leuchtmittel gegen LED's umrüstet? Durch überbrücken im System? Durch ein einbau vom wiederstand? Durch Paar tricks die noch keiner kennt?

Beschreibt mal einfach das was ihr so an erfahrung gesammelt habt und wie man das am besten macht in paar arbeitsschritten ! ! !

MFG....Onur

Beste Antwort im Thema

Originale Lampen/Birnchen verbauen ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Und warum eröffnest Du dafür nen neuen Thread? Hast doch im alten die Frage schon gestellt?

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht.

Wenn ich in den letzten Jahren mal einen Ausfall hatte, habe ich die defekte Birne (das Leuchtmittel) einfach ersetzt.

Danach war die Fehlermeldung immer weg.

 

lg Rüdiger:-)

Originale Lampen/Birnchen verbauen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Originale Lampen/Birnchen verbauen ;)

Worin sollte auch der tiefere Sinn bestehen, andere zu nehmen?

 

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Originale Lampen/Birnchen verbauen ;)

Worin sollte auch der tiefere Sinn bestehen, andere zu nehmen?

 

lg Rüdiger:-)

Flickeltunererwirdschnellerbrauchtwenigerspritsoundoptimierung:cool:

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Und warum eröffnest Du dafür nen neuen Thread? Hast doch im alten die Frage schon gestellt?

Muss ich erlaubnis fragen oder warum stellst du das als Problem da? Ich habe die Frage in einem anderen Thread gestellt,das stimmt aber die meisten waren schon in diesem Thread drin und deswegen gehen die da nicht mehr rein...habe mir deswegen ERLAUBT ein Thread zu diesem Thema zu eröffnen ! MFG...Onur !

ich war 4x unterwegs um eine Fehlermeldung meines eigentlich funktionierenden Fernlichts weg zu bekommen.

Das ganze war sehr ärgerlich und mit unnötigen Kosten verbunden. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man das Thema Beleuchtung immer ernst nehmen soll. Gerade im Winter kommen einem Fahrzeuge mit einer dunklen Seite entgegen, das ist einfach verantwortungslos.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

 

Worin sollte auch der tiefere Sinn bestehen, andere zu nehmen?

 

lg Rüdiger:-)

Flickeltunererwirdschnellerbrauchtwenigerspritsoundoptimierung:cool:

Ach so, das Auto wird schneller mit anderen Birnen (Leuchtmittel)?

Liegt das am niedrigeren Gewicht oder der geringeren Belastung der Lichtmaschnine?

 

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von raven430

ich war 4x unterwegs um eine Fehlermeldung meines eigentlich funktionierenden Fernlichts weg zu bekommen.

Das ganze war sehr ärgerlich und mit unnötigen Kosten verbunden. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man das Thema Beleuchtung immer ernst nehmen soll. Gerade im Winter kommen einem Fahrzeuge mit einer dunklen Seite entgegen, das ist einfach verantwortungslos.

Gruß

RICHTIG!!!!!

Aber wenn China-LED usw. verbaut werden dann nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

 

Liegt das am niedrigeren Gewicht oder der geringeren Belastung der Lichtmaschnine?

Ruediger,

denke doch mal nach!!!!

3W weniger auf der Lima,

2.5789g weniger Gewicht,

min. 34,854763 km/h schneller

Zitat:

Original geschrieben von E500W211

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Und warum eröffnest Du dafür nen neuen Thread? Hast doch im alten die Frage schon gestellt?

Muss ich erlaubnis fragen oder warum stellst du das als Problem da? Ich habe die Frage in einem anderen Thread gestellt,das stimmt aber die meisten waren schon in diesem Thread drin und deswegen gehen die da nicht mehr rein...habe mir deswegen ERLAUBT ein Thread zu diesem Thema zu eröffnen ! MFG...Onur !

Hat mit Erlaubnis nix zu tun. Da die Frage sich aber auf den alten Thread und dessen Thema bezieht, ist es unsinnig, Punkt.

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

 

Liegt das am niedrigeren Gewicht oder der geringeren Belastung der Lichtmaschnine?

Ruediger,

denke doch mal nach!!!!

3W weniger auf der Lima,

2.5789g weniger Gewicht,

min. 34,854763km/h schneller

Boh,

gibts sowas mit ABE, oder muß man die eintragen lassen?

Möchte nämlich auf keinen Fall ohne Betriebserlaubnis unterwegs sein.

 

lg Rüdiger:-)

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Zitat:

Original geschrieben von E500W211

 

Muss ich erlaubnis fragen oder warum stellst du das als Problem da? Ich habe die Frage in einem anderen Thread gestellt,das stimmt aber die meisten waren schon in diesem Thread drin und deswegen gehen die da nicht mehr rein...habe mir deswegen ERLAUBT ein Thread zu diesem Thema zu eröffnen ! MFG...Onur !

Hat mit Erlaubnis nix zu tun. Da die Frage sich aber auf den alten Thread und dessen Thema bezieht, ist es unsinnig, Punkt.

Imer ruhig brauner...bleib locker !

Wenns zuviel ist dann sollen die halt den Thread schließen ! PUNKT !

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

 

Ruediger,

denke doch mal nach!!!!

3W weniger auf der Lima,

2.5789g weniger Gewicht,

min. 34,854763km/h schneller

Boh,

gibts sowas mit ABE, oder muß man die eintragen lassen?

Möchte nämlich auf keinen Fall ohne ABE unterwegs sein.

jetzt überlege mal du wechselst alle:p:p:p

Lichtgeschwindigkeit, ich sage nur Lichtgeschwindigkeit:D:D:D Da ist jede ABE sinnlos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fehlermeldung von Beleuchtungen