ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Fehlt der mitbestellte Spoiler, ohje..

Fehlt der mitbestellte Spoiler, ohje..

Opel Astra J
Themenstarteram 28. Juni 2012 um 21:11

nabend zusammen,

muss meinem Ärger hier eben mal Luft machen.

N GTC mit Spoiler bestellt und siehe da, kein Spoiler vorhanden.

Soll in 2 Wochen geliefert werden und dann montiert.

Was sagt man dazu..

Hat jemand das selbe Problem gehabt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juni 2012 um 0:20

warum ich so einen stress mache?.. weil ich ein auto für 30.000 Euro gekauft habe und mich es ankotzt, dass der spoiler fehlt.

Wird nachgerüstet ja.. trotzdem bin ich der Meinung, dass sowas einfach nur lachhaft ist.. :)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 29. Juni 2012 um 5:47

Wo ist jetzt genau das Problem?

Spoiler kommt, du kannst GTC fahren, passt doch ...

moin,

da wurde dann sicher nicht nur bei der kontrolle gespart,

sondern auch noch bei der endkontrolle...

aber solange noch nachgeliefert wird, und anstaändig verbaut wird,

mach dir keinen streß!

es gibt viel schlimmere sachen auf der welt!

Bei der Arbeitsqualität so mancher Augsburger Opel Werkstatt hätte ich da auch Bedenken, ob der Spoiler jemals richtig passen wird :D

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Bei der Arbeitsqualität so mancher Augsburger Opel Werkstatt hätte ich da auch Bedenken, ob der Spoiler jemals richtig passen wird :D

moin netvoyager,

kannst du das bitte mal näher definieren?:D

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Bei der Arbeitsqualität so mancher Augsburger Opel Werkstatt hätte ich da auch Bedenken, ob der Spoiler jemals richtig passen wird :D

;)

Zitat:

Original geschrieben von RuHe

kannst du das bitte mal näher definieren?:D

In besagtem Ort kann man an mehreren Stellen zu sehr guten Konditionen Opel Fahrzeuge erwerben.

Wenn aber etwas repariert werden muss, dann kann es eine -nennen wir es- sehr große Varianz bei der Ausführung geben... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Augsburgerburschi

nabend zusammen,

muss meinem Ärger hier eben mal Luft machen.

N GTC mit Spoiler bestellt und siehe da, kein Spoiler vorhanden.

Soll in 2 Wochen geliefert werden und dann montiert.

Was sagt man dazu..

Hat jemand das selbe Problem gehabt?

Wenn du sonst keine Probleme hast.

Wird doch nachgeliefert und montiert, also warum so ein Fass aufmachen. Hier gibt es User die haben weitaus größere Probleme (Spaltmasse, Kratzer, Motordefekte, etc.). Die andere Möglichkeit wäre gewesen, du müsstest 2 Wochen länger auf dein Fahrzeug warten, weil es mit den Spoilern z. Zt. Lieferschwierigkeiten gibt. Sei doch froh das du wenigstens dein Auto schon hast. Also was soll das?

Sei froh, dass du dir keinen Benz gekauft hast!

Da hättest du evtl. schon Rost an der Kiste ... ;)

Mach dir keinen Stress. Es gibt schlimmeres. Ich hatte an meinem ST Nebelscheinwerfer bestellt aber in der Frontschürze waren gar keine verbaut. Da waren nur die Blinker drin. Obwohl im Cockpit der Schalter für die NSW vorhanden ist und beim Betätigen des Selben die Kontrolllampe "NSW an" signalisierte. Heute hat mir mein FOH die NSW nachträglich eingebaut. Gott sei Dank war Kabelstranseitig alles vorhanden. Es fehlten wirklich nur die Nebelscheinwerfer in der Schürze. Opel hat auch ohne zu Knurren die Kosten übernommen. Wie so etwas im Werk passieren kann (mit deinem Spoiler oder meinen Neblis) ist mir echt schleierhaft. Es gibt doch schließlich eine Endkontrolle........??

Zitat:

Original geschrieben von Datel

Wie so etwas im Werk passieren kann (mit deinem Spoiler oder meinen Neblis) ist mir echt schleierhaft. Es gibt doch schließlich eine Endkontrolle........??

Ellesmere Port. Very British! Wenn der Endkontrolleur in der Pause im Pub war, kann sowas schon vorkommen :D

Hi,

es gab einige Zeit nach Verkaufsstart des GTC den Spoiler nicht mehr als Teil des Frühstarter-Pakets oder so ähnlich. Es war allerdings in der Preisliste aufgeführt bis wann das so gilt. Beachte also nach welcher Preisliste bestellt wurde und ob sie da noch gültig war.

@ Datel

Das ist wirklich schwierig das mit den Neblern so hinzubekommen.

MfG BlackTM

Themenstarteram 30. Juni 2012 um 0:20

warum ich so einen stress mache?.. weil ich ein auto für 30.000 Euro gekauft habe und mich es ankotzt, dass der spoiler fehlt.

Wird nachgerüstet ja.. trotzdem bin ich der Meinung, dass sowas einfach nur lachhaft ist.. :)

Ellesmere Port. Very British! Wenn der Endkontrolleur in der Pause im Pub war, kann sowas schon vorkommen :D

moin netvoyager,

und dann kommen noch die montag, freitag unpässlichkeiten dazu:D

Zitat:

Original geschrieben von Augsburgerburschi

warum ich so einen stress mache?.. weil ich ein auto für 30.000 Euro gekauft habe und mich es ankotzt, dass der spoiler fehlt.

Wird nachgerüstet ja.. trotzdem bin ich der Meinung, dass sowas einfach nur lachhaft ist.. :)

moin,

natürlich ist das äusserst ärgerlich ( wenn du darüber noch lachen kannst...), und wenn man nicht selbst betroffen ist,

kann man schon lustige sachen darüber schreiben.

aber laß dir doch jetzt um gottes willen nicht den spaß am auto verderben.

ich würde dem FOH mal richtig den marsch blasen.

denn der hat ja schließlich die auslieferungskontrolle gemacht,

und dir den wagen so übergeben.

da würde ich auch auf einen preisnachlaß bestehen!

und wenn es denn nur ein fuffi ist.

damit kannst du denn ( wenn vorhanden) mit deiner liebsten,

wenn alles angebaut ist, schön essen gehen, und über die ganze geschichte lachen!

also, es nutzt kein jammern.

das kind ist in den brunnen gefallen, und muß jetzt wieder rausgeholt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen