ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fehlt in meinem Motorraum was?!

Fehlt in meinem Motorraum was?!

Themenstarteram 12. April 2006 um 12:30

Hi!

Habe heut endlich mein Auto aus der werkstatt bekommen!

Ich wurde darauf hingewiesen dass evtl was fehlt, was aber vorher schon nicht da war, gemeint ist der blau umrandete Bereich, ob da evtl was hingehört, weil nämlich die roten kreise zwei gewinde darstellen, wo man was reinschrauben könnte.

sorry, foto wurde mim handy gemacht ;)

gruß Sven

Ähnliche Themen
21 Antworten

Re: Fehlt in meinem Motorraum was?!

 

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

Hi!

Habe heut endlich mein Auto aus der werkstatt bekommen!

Ich wurde darauf hingewiesen dass evtl was fehlt, ...

Deine Werkstatt weißt dich darauf hin, dass etwas fehlt, kann dir aber nicht sagen, was fehlt.

Tolle Werkstatt!!

Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte. Hab nen 2.0TDI und da gibts den Teil imo nicht.

Ich mache später nen Foto von meinem! Ist zwar nen 1.6er, aber wenigstens ein Benziner!

Hi,

da fehlt nix, sieht zwar so aus ist aber nicht so!!

Sieht bei meinem genau so aus

Keine Angst Sven das dacht ich auch am Amfang,weil dort so eine Blechleiste ist.Aber da war bei mir auch nie was dran gewesen.

am 12. April 2006 um 13:51

Es fehlt das Wischwassersieb.

Hallo,

schon mal dran gedacht, in eine kompetende Werkstatt zu fahren ?

Themenstarteram 12. April 2006 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von Rumkugel

Es fehlt das Wischwassersieb.

nein, ich hab eins geschenkt bekommen, als ich eins haben wollte (aber nicht von dem Autohaus)

Zitat:

Original geschrieben von TuxTom

Hallo,

schon mal dran gedacht, in eine kompetende Werkstatt zu fahren ?

nunja, man hatte mir das bereits schonmal im Audi-Zentrum gesagt, aber sie hatten 2.0FSI da um mal zu gucken wie's bei dem aussieht.

ich finde das eigentlich freundlich, da ja wirklich was fehlen könnte.

gruß Sven

 

p.s.: fehlt bei dir evtl n bisschen farbe tuxtom?!

Hallo,

Zitat:

p.s.: fehlt bei dir evtl n bisschen farbe tuxtom?!

Nö, Bild ist stark komprimiert, 7 MPixel grosse Pics lässt das Forum ja nicht zu :)

Themenstarteram 12. April 2006 um 15:05

also bei mir ist das grau und bei dir schwarz wenn ich net täusche

Ja das wurde ab einem best. Modelljahr weggelassen die Farbe bei der Ansaugbrücke!

Zitat:

Original geschrieben von TuxTom

Hallo,

schon mal dran gedacht, in eine kompetende Werkstatt zu fahren ?

Wenn ich dein Bild mit dem von Sven vergleiche meine ich, dass an der Stelle, wo bei Sven die Gewinde sind, bei dir ein Blech ist. Oder meine ich das jetzt nur?

Themenstarteram 12. April 2006 um 16:02

ja, das blech hab ich auch und da sind 2 gewinde für schrauben dirn.

 

was nur für was ist das dann vorgesehen, denn ich glaube nicht dass da audi so aus spaß sowas hin gemacht hat

am 13. April 2006 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

nunja, man hatte mir das bereits schonmal im Audi-Zentrum gesagt, aber sie hatten 2.0FSI da um mal zu gucken wie's bei dem aussieht.

ich finde das eigentlich freundlich, da ja wirklich was fehlen könnte.

Du findest das freundlich das sie dir sagen das da wahrscheinlich was fehlt aber nicht was? :) Ich finde es einen Skandal!

Naja, hier im Forum wird es sicher jemanden geben der nachsieht - bei meinem kanns ja wieder anders sein. Vielleicht ist es ja eine Aufhängung die nur bei einer bestimmten Austattung verwendet wird.

Hi!

Hab auch erst gedacht das nur für eine bestimme Ausstattung ist. Aber, nun ja, meine hat fast Vollausstattung ( Alles bis auf Sitzheizung hinten ) und bei mir sieht´s genauso aus: Blech mit zwei Gewinde drin das irgendwie "arbeitslos" aussieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fehlt in meinem Motorraum was?!