Felge 239
Hallo!
Hat jemand von euch die 239er montiert bzw. Bilder am Fahrzeug davon??
Gruß
Christian
Beste Antwort im Thema
@MEI-FI:
Du Ärmster, der Schaden am Z4 sieht ja wirklich schlimm aus. Ich kenn das, mir ist auch mal einer hinten draufgefahren und das ganze Heck war verbogen.
Ähnliche Themen
53 Antworten
Ja, ich
Sehr schön ;-) Hast du zufällig irgendwo ein Bildchen herumliegen, bzw. welche Reifendimension fährst du?
Ach so, sehen willst du sie ja bestimmt auch noch, oder? Bitteschön!
Grüße
Dirk
Danke für die rasche Antwort...soeben bestellt
Ps: sehr guter Geschmack was Autos betrifft der Herr MEI-FI , fahr auch Z4
Hier mal die Setenansicht
(sorry, mein Internet-Leitung ist heute extrem langsam )
Danke für das Kompliment, das gilt es dann offensichtlich zurückzugeben!
Das isser übrigens:
@MEI-FI:
Du Ärmster, der Schaden am Z4 sieht ja wirklich schlimm aus. Ich kenn das, mir ist auch mal einer hinten draufgefahren und das ganze Heck war verbogen.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
@MEI-FI:
Hinten rein??? Wie geht das denn? Oder ist dein Name etwa reine Makulatur.
im ersten augenblick dachte ich an einen aufgeklebten heckspoiler, aber wenn das ein unfall war, ist ja alles in ordnung.
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
im ersten augenblick dachte ich an einen aufgeklebten heckspoiler, aber wenn das ein unfall war, ist ja alles in ordnung.
hallo,
dem kann ich mich auch n ur anschließen.
gruß aus essen
Hans
kaum postet einer mutig ein anderes modell als den X5, wird drüber waschweiberartig hergezogen...
dabei kann doch der Z4 gar nichts dafür, dass er im gegenzug zu seinem heckschaden aber wirklich schöne räder hat
gruss
sven ( der meifis geschmack schätzt...)
So so, habe ich bzw. mein armer kleiner Zetti euch gestern als Belustigung gedient. Von wegen Heckschaden, päähh , was habt ihr denn gegen das M-Paket für den Z4???
Zur Strafe müsst ihr noch ein Frontbild ertragen:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=664074
Grüße
Dirk
hallo,
dirk
ich habe auch krampfhaft nach dem heckschaden gesucht.
hab alles rauf und runter gescrollt. nichts vom unfall ge-
lesen.
dies war doch ein felgen 2369 tread.
gruß nach d.
Hans
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
kaum postet einer mutig ein anderes modell als den X5, wird drüber waschweiberartig hergezogen...
Ist halt ziemlich riskant wenn man sich mit riesen Plastiktitten zur Misswahl anmeldet.