Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Felge 312 oder 410 - die Qual der Wahl

Felge 312 oder 410 - die Qual der Wahl

BMW 5er F11
Themenstarteram 9. Mai 2011 um 15:58

Ich kann mich nicht entscheiden und wäre daher über jede Meinung dankbar.

Mein F11 hat die selbe Farbe auch inkl. Shadowline nur zusätzlich M-Paket.

Wie ist denn die Meinung hier dazu? Welche Felge gefällt besser, insbesondere "am" Fahrzeug?

 

DANKE!!!

410_1
410_2
410_3
+3
Ähnliche Themen
23 Antworten

Meine Meinung: ganz klar 312. Die schönste Felge für den F1X!

Dito !

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 16:22

Ich habe extra ein paar Bilder dazu hochgeladen wo ich wirklich finde die 410er sieht in meiner Kombi super aus.

Weder Verkäuder noch Zubehör-Spezialist noch ich wussten sicher welche uns besser gefällt...

Meine Perönliche Meinung.

Schwarz glänzende Felgen , und dann auch noch polierten Teilen (Horn/Bett oder Speichen) sehen billig aus und sehen nach "Gebastel" aus

Ich finde auch, dass gerade ein dunkler Wagen mit schwarzen Felgen "tot" aussieht, so langweilig

Schwarze Felgen waren mal Trend, vorallem als der Weiß Trend aufkam. Der ist ja aber auch schon lange wieder abgeflacht.

Die 312er in grau sind der Hammer, schöne Form, schöne Farbe, alles perfekt.

Alles natürlich subjektiv, denn objektiv gibt es wohl keine Entscheidung

Nur 312

312. Die anderen gefallen mir gar nicht.

am 9. Mai 2011 um 17:58

So wirklich mördergeil sieht keine BMW Felge aus.....dafür aber mächtig teuer.

Für mich sieht momentan auch keine BMW Felge für F1x richtig gut aus!

Überlege deswegen Breyton Race LS zu kaufen.

Gefallen vielleicht auch dem TE ansonsten wenns zwischen den beiden sein soll die 312 auch wenn ich das Design etwas altmodisch finde.

Gruß Woody

Also ich habe die 312er in Ferricgrey an meinem Spacegrauen F11, und diese Kombi schaut echt stark aus. Kann ich dir absolut empfehlen.

ciao

Helmut

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

 

Also ich habe die 312er in Ferricgrey an meinem Spacegrauen F11, und diese Kombi schaut echt stark aus. Kann ich dir absolut empfehlen.

ciao

Helmut

ach ja, Bilder habe ich noch vergessen anzuhängen ( ich weiß ich habe immer noch keine besseren Fotos gemacht, kommt aber noch, versprochen .. )

ciao

Helmut

Foto1
Foto2
Foto3
Themenstarteram 10. Mai 2011 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

 

Also ich habe die 312er in Ferricgrey an meinem Spacegrauen F11, und diese Kombi schaut echt stark aus. Kann ich dir absolut empfehlen.

ciao

Helmut

Das ist ziemlich genau der Punkt.

Meiner ist nicht Spacegrau, wenn es auch auf den Bildern ziemlich so aussieht. Ich werde in in Champagner Quarz Met. bekommen.

Und dazu passt wie ich finde das ferric grey nicht 100%.

Jetzt steht als Alternative noch die 356 in liquid black im Raum. Da es die aber noch gar nicht gibt bzw. erst in Kürze auf den Markt kommt fehlt mir ein Anschauungsobjekt.

Zitat:

Original geschrieben von Stevy_G

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

 

Also ich habe die 312er in Ferricgrey an meinem Spacegrauen F11, und diese Kombi schaut echt stark aus. Kann ich dir absolut empfehlen.

ciao

Helmut

Das ist ziemlich genau der Punkt.

Meiner ist nicht Spacegrau, wenn es auch auf den Bildern ziemlich so aussieht. Ich werde in in Champagner Quarz Met. bekommen.

Und dazu passt wie ich finde das ferric grey nicht 100%.

Jetzt steht als Alternative noch die 356 in liquid black im Raum. Da es die aber noch gar nicht gibt bzw. erst in Kürze auf den Markt kommt fehlt mir ein Anschauungsobjekt.

o.k., da hast du wahrscheinlich recht, das ferricgrey zu champagner Quarz nicht 100%ig passt, da würde wahrscheinlich Schwarz besser passen ( in Kombination mit M-Paket und Shadowline glänzend sicher auch nicht schlecht ).

Da hast du noch eine schwierige Entscheidungsphase vor dir:rolleyes:

ciao

Helmut

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

 

Also ich habe die 312er in Ferricgrey an meinem Spacegrauen F11, und diese Kombi schaut echt stark aus. Kann ich dir absolut empfehlen.

ciao

Helmut

ach ja, Bilder habe ich noch vergessen anzuhängen ( ich weiß ich habe immer noch keine besseren Fotos gemacht, kommt aber noch, versprochen .. )

ciao

Helmut

Sieht top aus! Ich kenne die Felge auch vom 7er in sophistograu - auch eine tolle Kombination. Mir war der Aufpreis allerdings zu hoch. Deshalb bin ich bei der 19'' Felge vom M-Paket geblieben. Die sieht auch sehr stimmig aus - für mich die zweitschönste Felge. Gäbe es sie in 20'' vielleicht sogar die schönste, wenn BMW endlich mal die Bremssättel lackieren würde :o

Dunkle Felgen? Pfui, ist eher was für nen gebastelten Corso :rolleyes:

Die welche auf dem "Probewagen" montiert sind sind aber nett

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Felge 312 oder 410 - die Qual der Wahl