Felge krumm?! Bei Ebay ersteigert :(
Hallo!
Hab M135 Felgen mit Reifen bei Ebay ersteigert. Die Räder kamen eben per DPD...ausgepackt...gefreut...und nun? Die sind doch offensichtlich krumm!
Sieht man auch auf den Fotos oder?
Schaut mal:
Ähnliche Themen
25 Antworten
Hier ist es die rechte Felge:
Ja, die rechte Felge hat offensichtlich nen Schlag
wie das ausieht haben die böse einen weg .............e-mail an den verkäufer wenn das nichts bringt antrag auf käuferschutz stellen
Grober verschwiegener Mängel. Konfrontiere den Verkäufer damit!
Zitat:
Original geschrieben von browndoc
Grober verschwiegener Mängel. Konfrontiere den Verkäufer damit!
Da weiß man doch, was bei raus kommt... Nur Bla bla, beim Absenden alles ok, muss beim Versenden oder beim Empfänger passiert sein und so weiter... Würde 1 mal nachfragen (weil der Weg MUSS gegangen werden) und dann Käuferschutz bei Ebay wie schon beschrieben wurde.
Ok, danke euch! So ein Ärger (((
Wie funktioniert das genau mit dem Käuferschutz? Hatte jemand schonmal den Fall?
http://pages.ebay.de/help/tp/isgw-buyer-protection-steps.html
Den Käuferschutz gibts wohl nur, wenn man mit Paypal bezahlt.
Haben Sie nicht mit PayPal bezahlt? So melden und lösen Sie ein Problem
Um Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen, haben wir das Tool Unstimmigkeiten online klären entwickelt. So können Sie den Fall schnell und unkompliziert mit dem Verkäufer klären. Auf die Informationen in diesem Tool können Sie, der Verkäufer und unser Kundenservice jederzeit zugreifen.
Sollten Sie sich nicht einigen, können Sie den Verkäufer anschließend unserem Sicherheitsteam melden. Wenn wir feststellen, dass der Verkäufer gegen unseren Grundsatz zu Verkäuferstandards auf eBay verstoßen hat, kann er verwarnt oder sogar ganz vom Handel auf eBay ausgeschlossen werden.
mein das geht auch bei überweisung habe es schon leider 2 mal anwenden müßen
ein mal bei einer m3 stoßstange 280 euro und ein mal bei einer navi box für 269 euro
habe beides mal den kaufpreis minus 25€ minus porto zurück bekommen
um den käuferschutz zu aktieviren mußt du 14 tage warten und es auf die freubdliche weise zuerst versuchen
käuferschutz gibt es meines wissens nur noch per shit pal
Seit Februar 2008 wurde Käuferschutz für Überweisungen rausgenommen. Käuferschutz geht nur noch über Pay Pal,
über deren Sicherheitstool. Ebay hat sich hier komplett aus der Verantwortung gezogen, daher wie bereits gesagt, shit.
Ich habe mal bissl gesucht und eine Felgenklinik gefunden, die Felge für 85 Euro pauschal repariert.
Hab dem Verkäufer nun geschrieben, er soll mir das erstatten! Das ist ja wohl das mindeste!
Das ist natuerlich mist. Hast du mal nen Link zu der Auktion?
Oh Mann... Du ziehst das Pech irgendwie magisch an. Hoffe, dass das gut ausgeht.
Ebay wird auch immer beschi**ener. Ich hab auch das Gefühl, dass die zum Teil Betrügern Tür und Tor öffnen. Vorsatz will ich mal nicht unterstellen, aber Fahrlässigkeit auf jeden Fall.
Weiß eigentlich einer, ob ich die Daten eines Verkäufers irgendwie rausbekommen kann, wenn ich gezahlt habe und der nicht liefert und sich auch sonst totstellt? (ist grad nix Akutes bei mir, nur generell)