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Felge: Tomason TN 1
Was haltet ihr von den Felgen auf nem silbernen TT mit KW Gewinde Variante 1. Die Maße sind 8,5 x18 ET30 rundum.
Was kann ich maximal für Spurplatten fahren.Möchte das die Felgen vorne und hinten so richtig schön rauskommen.
Hier der Link
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35 Antworten
Mit Platten von 15 (30mm) an der VA und 20 (40mm) an der HA dürfte es schon eng werden.
sau cool
wieviel sollen die kosten?
Sind spott billig. Hab ein Angebot für den Satz für 629 ,- Euro
Vielleicht finden sich ja mehrere die bestellen,zwecks Ermäßigung.
echt? 4 Stück? cool
Ja alle 4. Bei Interesse kannst mir ja ne PM schicken. Wollte da am Montag anrufen.
Hat jemand son Bildbearbeitungprogramm um die mal an nem silbernen TT zu sehen.
die gibbet für 620,- auch bei ebay zum sofortkauf
Zitat:
Original geschrieben von kitcar
die gibbet für 620,- auch bei ebay zum sofortkauf
Falls jemand Interesse hat,ich wollte die wahrscheinlich Morgen bestellen. Dann kriegen wir bestimmt noch nen guten Preis.Also am besten schnell melden
Wie ist denn der genaue Ebaylink?
na saugeil, was für Flachbirnen sind das denn (Verkäufer):
Zitat : 8,5x18 ET30 macht wenigstens was her - nicht dieser 8,0x18 ET35 Einheitsbrei
wow, ich verbeuge mich vor 5 mm weniger ET und nem wahnsinnigen halben Zoll mehr an Felgenbreite. Damit kann man bestimmt auf jedem Extremtuningtreffen punkten
Wenns jemand dann hat, macht dann mal bitte paar Bilder, bin auch noch auf der Suche nach Felgen und die gefallen mir ganz gut...
Gruß,
Dainsleif
Ja ich würde die gerne diese Woche bestellen.
Vielleicht bekommt man ja nen guten Preis wenn sich mehrere finden.
Ich wollte dazu noch die Sportech Front fahren.
Was haltet ihr für besser: 225/35 R18 oder 225/40 R18 mit nem KW Gewinde V1.
Ich möchte mit der Front nicht zu tief runter,also sagen wir es mal so,es soll noch fahrbar sein.Welchen Reifen würdet ihr nehmen in Kombination mit der SPortec Front???
Ach ja,welche Traglast müssen die Reifen aushalten bei nem 225 PS Quattro?
na 225/35er sehen mal endgeil aus, sind aber auch ganz schön hart. Laut Gutachten hätte ich bisher immer, wenn ich nen 35er Querschnitt bei 225 auf der VA gefahren hätte, den Tacho angleichen müssen!