- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- felgen 18 zoll
felgen 18 zoll
hi
hat jemand erfahrung ob bei einem aúdi 80 typ 89, 7,5 / 18 zoll felgen passen
Ähnliche Themen
21 Antworten
tiefergelegt? ET?
aber wird so oder so seeeeehr eng.
beim b4 gehts, aber beim t89....?
die felge hat ET 40 und er ist 60/40 tiefergelegt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7989349409&rd=1&rd=1
die sind es Nr. 3 Terminator
das wird ohne dass du was machst nicht passen.
die firma hat nachgeschaut und gesagt 18 zoll wären für ein audi 80 nicht möglich,
deswegen wolte ich fragen ob jemand schon mal 18 zoll drauf hatte und was er machen musste
vielen dank
selbst WENN es passen sollte, würde es SICHERLICH nicht gut aussehen...18" sind einfach zu gross für die älteren audis...
desweiterren : an nem schönen alten audi Chrom?? Ja an ausenspiegel Stosstange ja..aber bitte net als Felge....dezente alus in 17" sind für den 80er wie geschaffen....
MFG
Oh doch es gibt einige zu denen passt es auch, aber halt mit den richtigen Chrom Felgen,die müssen schon von der Form passen! Finde es sinnlos sich solche wie die jetzt bei Ebay zu besorgen, nur weil die noch niemand hat und sie Kostengünstig sind, nebenbei denke ich nicht das es ne gute qually is. Aber das muss jeder für sich sehen, ist ja Geschmacksache.
also bei meinem (s.u.) hab ich 18er oben mit 225/40/ZR18......ET weiß ich jetzt nicht genau....habe nichts machen müssen...
LG
Jepp, beim Cabrio passts, hat hinten die selben Radkästen wies QP... Die Limo hat "etwas" engere...
Bei ner T89 Limo wirds nicht ohne größere Änderungen an der hinteren Kotflügelkante klappen und ich hatte schon bei 17" Probleme mim Freigang an der Vorderachse...
kommt auf die Tiefe an
Ich fahre ( allerdings auch auf einem Cabrio ) die 8x18 ET 35 mit 225/40/18 und musste bei 70mm Tieferlegung ( KW-Gewinde ) schon einiges machen lassen an den Radhäusern.
Denke mal bei Dir wird das auch vielleicht nötig sein.
kommt halt auch auf breite und ET drauf an
also 18er gehen zum teil noch
richtig eng wirds erst bei 19" da kommst beim B4 nich ohne karosseriearbeiten davon
ich würde auche ehr zu 18" tendieren,hab 17" aber find die zu klein
nur blöd das man mit dem lochkreis eigentlich keine 18er findet
der OP hat aber einen Typ89.
Hallo zusammen!
Ich überlege, diese Felgen zu kaufen:
Borbet Design CA 7J x 17H2 (ET: 38, 40, 45, 50)
Nun sind das ja 5 Loch Felgen. Was müsste ich an dem T89 ändern, dass die auf 4 Loch passen ???
Hab gehört, dass es mit Adaptern nicht geht, da Überschneidung. Muss ich mir dann komplett neue Radnaben, etc. zulegen. Wie teuer wäre das ???
Ich stelle mir das ungefähr so vor wir auf dem Bild, da wirken die Felgen zwar etwas groß, fast wie 18", das liegt aber daran, dass ich das Foto selbst mit Photoshop zusammengefrickelt hab.