- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLE
- Felgen Anschaffung GLE 2020
Felgen Anschaffung GLE 2020
Hi zusammen,
ich habe mir den GLE BJ 2020 bestellt jetzt habe ich mich nach schönen 22 Zoll AMG Rädern umgeschaut. Dabei gefallen mir die vom Vorgängermodell GLE 63 AMG. Laut Mercedes sollen die nicht auf das neue Modell passen. Ich wollte mich mal informieren ob jemand von euch was darüber weiß und hat ggf. Erfahrung damit gemacht? Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit diese Felgen zu verbauen?
Liebe Grüße
Ähnliche Themen
8 Antworten
das hängt vom Modell ab, AMG hat zT einen Zentralverschluß anderen GLE Modelle einen Lochkreis...kann man so einfach nicht beantworten...
Hallo zusammen. Ich fahre mit GLE 450 v167 bj08.2019 und habe mir 22 Zoll AMG Felgen gekauft aber von alte Model. Schrauben Loch bei alte Modell ist zu klein. Mercedes hat bei neue Modell Schrauben M15x1,25 und alte Modell hat Schrauben M14x1,50.
Also wenn ich neue Radschrauben kaufe dann passen die auf den neuen GLE oder nicht?
fraglich, ob du passende M15 Schrauben mit passendem Kugelkopf bekommst, ebenfalls ob die M15 durch die Schraubenlöcher der Felgen gehn,…. ich denke das soll der obere thread aussagen
Servus, alte Modell bsp. w166 Schrauben Loch M14 wie auch Gewinde in Nabe auch M14 und Neue Modell v167 hat Gewinde Loch M15 . Schrauben M15 passt nicht in Felgen Loch und Schrauben M14 passt in Felgen Loch aber passt nicht in Naben Loch. Du kannst Felgen Loch ausbohren für M15 Schrauben aber ich empfehle das nicht.
Habe einfach Felgen verkauft und Original AMG Felgen v167 gekauft. MfG
Ich danke euch herzlich. Hätte beinahe die alten gekauft
ich fahre einen Mercedes GLE 450 (2019) (HSN: 1313 / HXP00140 7) Darf man damit 22 Zoll 285 vorne 325 hinten fahren ? Habe AMG Exterieur.