ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Felgen aufbereiten. Suche Hilfe für Bild Faken

Felgen aufbereiten. Suche Hilfe für Bild Faken

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 18:18

Hallo an alle,

habe beim kauf meines 5ers sehr schöne Felgen mitbekommen. Allerdings sind die schon leicht demoliert.

Der vorbesitzer hat bordsteinschäden und blasen unter der Kunstuffversiegelung mir überlassen. Schaut leider nicht sehr schön aus. Jetzt hab ich jemanden gefunden der mit das tiefbett aufpoliert und die schäden entfernt.

Lt. dem Herren müssen die felgen zerlegt werden. Jetzt würde ich bei der chance natürlich die sterne der Felge schwaz matt oder glänzend pulvern lassen.

Weiss leider nicht wie gut das auf dem auto kommt. Könnte mir jemand das bild so umbauen das ich die sterne in schwarz matt oder glänzend bekomme.

schonmal besten dank

 

PS: Für das aufbereiten verlang der gute mann 350€. Ist das in ordnung? Denke aber schon

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 21. Mai 2008 um 20:50

Hi, bin mal gespannt wie der Stern in Schwarz aussehen soll. Finde ihn fast ein bisschen zu dünn um ihn farblich abzusetzen. Aber mal sehen was daraus wird bin gespannt.

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 9:25

also auf dem z3 schauts super aus :D

http://www.pneu-center.de/Fahrzeuge/BMW-ZM3-Oli/Roadster.html

nur leider kein 5er :D

will halt gern wissen wie das auf einen silbernen auto aussieht

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 9:44

so hab mich mal mit photoshop probiert.

schaut irgendwie aus als ob ich einen unfall hätte :rolleyes:

irgendwie kann ich dazu net viel sagen :( ob ich es schön finde. Ist ja leider auch der flasche winkel

Hi Viper666

ich glaube mit normaler Betrachtungsphantasie geht es schon.

Kannst Du ggf. die Felgen etwas aufhellen damit man(n) die Speichen und die Nabe besser erkennen kann?

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von wer_pa

Hi Viper666

ich glaube mit normaler Betrachtungsphantasie geht es schon.

Kannst Du ggf. die Felgen etwas aufhellen damit man(n) die Speichen und die Nabe besser erkennen kann?

Gruß

wer_pa

jupp kann ich machen. Mal schauen ob ich es heute noch hinbekomme. Aber ich glaube wenn der stern matt wäre ist es schon besser??? Oder was meint Ihr?

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 21:10

so auf ein neues :D

schaut doch besser aus wie der erste versuch. Aber irgendwie kann ich es mir immer noch net genau vorstellen. Bin jetzt von Schwarz matt auf glänzend gewechselt :D

hi!

geschmäcker sind verschieden wie man so schön sagt ;)

ich find es zu kotzen, schwarze felgen auf einem silbernen auto? in meinen augen sieht das so aus als wären die felgen dreckig, das würd ich nie im leben rauf tun!

aber jedem das sein, will dich nicht zu etwas anderem überreden ist nur meine meinung!

ich denke es wär besser die ev. komplett zu polieren bevor du sie in schwarz lackst....

 

mfg

am 30. Mai 2008 um 23:28

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.

Dann kannst Du gleich Winterreifen mit Stahlfelgen drauf ziehen.

Wenn sich Dein Auto bewegt sieht man den Unterschied nicht.

Sonst auch nur wenn man gaaaanz genau hinschaut.

Aber jeder soll das machen was er will:)

am 31. Mai 2008 um 1:05

Oder ganz Schwarz und den Rand der Felge Rot, aber ich glaube, dass steht diesen Felgen nicht. Das Ding sollte auf jeden Fall nen Stück tiefer. Ist ja fast ein X5

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 8:28

Danke für eure meinungen!!! Würde auch sagen das ihr da recht habt. Auf weiss mag das sicher gut aussehen aber auf silber..... Den stern wollte ich nicht aufpolieren lassen. Würde doch dann bissl mehr kosten.

Wenn dann den stern wieder silber lacken. Der hat auch schon leichte macken. Aber ob das dann nötig ist.....

Vielleicht ne andere farbe :D ?

Will halt das der wagen dezent gut dar steht. Mehr nicht.

Jaja x5 feeling kommt aber net auf :D. Vorne ist er ja bissl höher als hinten. Des stört mich vielleicht ein bischen aber ist jetzt net das ich den tiefer haben will. Er hat ja schon das M-Fahrwerk drinnen.

Will folgende Punkte ja nur noch machen.

Endrohr drann (vielleicht heute)

Zierleisten in wagenfarbe (erledigt)

Felgen aufbereiten

und

ein M-Lenkrad (blödes LKW lenkrad :D)

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 17:40

So jetzt hab ich es auch mal geschafft meine felgen reparieren bzw. aufpolieren zu lassen. Den Stern hab ich jetzt doch original gelassen.

Bin über das ergebnis mehr als begeistert.

aber seht selst ;)

das polieren fand ich persönlich ein spotpreis. Wenn man weiss wie die vorher aussahen :eek:

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 17:41

Nr. 2

ja das kann sich sehen lassen ;) was hats den gekostet?

mfg

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 9:23

ich hab für alle 350€ gezahlt. Aber er hat alle schäden super beseitigt. Die felgen waren wirklich in einem sehr schlechten zustand

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Felgen aufbereiten. Suche Hilfe für Bild Faken