ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Felgen bei Ebay oder Fachhändler

Felgen bei Ebay oder Fachhändler

Themenstarteram 19. März 2005 um 12:37

will mir nächste woche felgen kaufen. es werden wahrscheinlich borbet e oder t sein....jetz hab ich mal bei ebay geschaut. dort sind diese felgen (neu)meist sehr viel billiger als beim fachhändler.

jetz meine frage....an felgen kann doch nicht viel kaputt sein, oder? ich meine, kann ich felgen bei ebay mit gutem gewissen kaufen, oder gibts bei felgen auch irgendwelche versteckten mängel, auf die man nicht gleich aufmerksam wird. irgendwelche werksfehler oder etc.

soll ich billig bei ebay kaufen oder teuer beim fachhändler? was habt ihr für ne meinung?

wie siehts mit den reifen aus?

danke schon mal

Ähnliche Themen
26 Antworten

Solange es ein ordentlicher Verkäufer ist (Bewertungen ansehen), spricht IMHO nichts gegen eBay.

PS: nimm die E, die sehen auf dem IVer besser aus ;)

am 19. März 2005 um 12:42

Moin

also ich will mir auch nächste woche A8 felgen bei ebay bestellen, ich glaube viel falsch machen kann man wohl damit nicht...

Ich habe meine bei Ebay gekauft udn es hat super geklappt!

Versand, Montage und Eintragung ... alles kein Problem !

Re: Felgen bei Ebay oder Fachhändler

 

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Arigano

soll ich billig bei ebay kaufen oder teuer beim fachhändler? was habt ihr für ne meinung?

Bei Ebay verkaufen ja viele Händler. Bei denen kannst du nichts falsch machen, da du ja auch noch ein 14-tägiges Umtauschrecht hast. Von privat würde ich da schon genauer hinschauen, sprich bei Bewertungen sollte er als Verkäufer schon viele positive Stimmen haben.

am 19. März 2005 um 13:17

Wenn du neue vom Händler kaufst mit Rechnung, haste doch Rückgaberecht!Und ich würde vorher die Bewertungen durchsuchen ob er schon mehr so ne Felgen verkauf hat,und den Käufer ne Nachicht schreiben ob alles gut ging.Manche Verkäufer haben auch andere Online-Shops,

daran kanst du auch sehen ob der Verkäufer seriös ist!Muss man erfragen.

Ich hab mir letztes Jahr welche bei e-bay gekauft,und das war 100%tig!!!TIP:Wenn du dir welche bei e-bay kaufst,lass dir vorher das TÜV-Gutachten faxen(wenn du nen Fax hast)

am 19. März 2005 um 18:46

du kannst glück haben oder auch pech!!!

Yo,

also ich habe schonmal Alu's (Borbet BS) bei E-bay gekauft. Und ich werde mir auch für die kommende Saison die Audi A8-Felgen für meinen Bora bestellen. Ich sehe auch nicht ein, im Fachhandel über 1000 Euro für die 19-Zoll-A8 Felgen auszugeben, wenn ich sie bei E-bay für 700 Euro bekomme. Und Reifen habe ich auch mal bei E-bay bestellt, gab absolut keine Probleme.

@djbenny holst du dir die felgen mit Reifen oder Ohne ?

Was sagst du zu den 2 Lochkreisen wie kann man das verstehen ? Hat die Felge dann 10 Löcher?? Weil bei manchen steht das ja und wie siehts denn dann mit der Haltbarkeit aus??

Weiß nicht ob ich der Geschichte trauen kann will mir da ja die S-Line holen.

Weils ja mit originalen anscheinend doch zu viele probs giebt.

gruss alex

am 19. März 2005 um 18:56

@greenpolo6n meinst du 18 Zoll reicht nicht???

Ich bin auch am überlegen 18" oder 19" ?

 

Nein die hat nicht 10 Löcher je nach Typ bekommst du sie mit 5/100 oder 5/112...werde sie dann ohne Reifen holen ich bekomme die reifen hier bei mir billiger...ein Bekannter arbeitet in ner Reifenbude...

Echt ? cool du könntest da nicht noch mal 4 Reifen bestellen ? :-)

Will mir die jetzt nächste Woche holen.

Schau mal hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Felge mit 10 Löcherln lol ?Was das für nen unsinn.

Zitat:

Original geschrieben von djbennyd

@greenpolo6n meinst du 18 Zoll reicht nicht???

Ich bin auch am überlegen 18" oder 19" ?

 

Nein die hat nicht 10 Löcher je nach Typ bekommst du sie mit 5/100 oder 5/112...werde sie dann ohne Reifen holen ich bekomme die reifen hier bei mir billiger...ein Bekannter arbeitet in ner Reifenbude...

Yo,

da bin ich auch noch am Überlegen. Muss nochmal schauen, was denn nun besser aussieht, aber den 1 Zoll wird man denke ich sowieso nicht so doll sehen.

Ich bestelle auch ohne Reifen. Bekomme auf Reifen ja 40% Polizeirabatt.

Zitat:

Original geschrieben von Teddy_02

Felge mit 10 Löcherln lol ?Was das für nen unsinn.

Das frage ich mich auch gerade. Gibt es sowas denn?

Ich habe keine Ahnung.

Hi !

Ja schau doch mal in der Beschreibung unten da steht das doch.Echt komisch.

Könnte ich denn von irgendejemanden freundlicher weise auch die Reifen was güsntiger beziehen dann würde ich die auch ohne Reifen kaufen.

Könnt dann auch nen Kasten Bier/cola bekommen =))

gruss alex

am 19. März 2005 um 19:16

hat denn einer Bilder mit 18" oder 19"???

Ich weiß nämlich auch nicht was besser aussieht??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Felgen bei Ebay oder Fachhändler