ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Felgen E55 AMG

Felgen E55 AMG

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 0:07

Hallo habe die sommer alus drauf gemacht .....

so bin mal gespant auf meinungen der 211er Fahrer

Foto-0295x
Foto-0296
Foto-0298
+4
Beste Antwort im Thema
am 6. Mai 2010 um 0:18

Ich finde es sieht etwas prollig aus. Aber Geschmackssache. Mir würden die nicht so rausstehen.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 6. Mai 2010 um 0:18

Ich finde es sieht etwas prollig aus. Aber Geschmackssache. Mir würden die nicht so rausstehen.

am 6. Mai 2010 um 0:33

Optik: Der arme 55iger.

Technik: Siehe anderer Thread: Pfusch hoch drei!

Warum werd ich den Gedanken nicht los, dass das gar kein echter 55er ist?!

Egal, sieht m.M.n. nicht gut aus.

Sorry, aber ich habe heute kein Foto für Dich ... :cool:

am 6. Mai 2010 um 4:44

auf jeden fall ein hingucker, so ein "dickbackiger" benz...:D das felgendesign finde ich persönlich nicht sooo toll, da gibt es besseres, wobei ich mich mit den dimensionen durchaus anfreunden könnte...

gruß

streitaxt

Sorry, aber die Optik gefällt mir auch nicht......................hat zuviel Bahnhof-, bzw. Rotlichtmilieu..................wenn Du verstehst was ich meine...............;)

UND: 911'er Nummern sollten eigentlich nur an jene ran..................(meine Meinung) ;)

am 6. Mai 2010 um 5:55

Mir gefällt es auch nicht.

Sorry.

mmmh . . . finde die Felgen sollten ne Nummer größer sein; sind 18" ja?

Du hast das Firmenzeichen von GM , die Corvette als Avatar und kannst den Namen nicht richtig schreiben .... was soll ich dann noch für eine Meinung über die Felgen haben !

 

Meine Meinung , es passt nicht zum Auto und ich finde es sieht zum kot...n aus ;)

 

Aber sei beruhigt , wenn ich so was machen würde , müsste es Mir gefallen und da würde ich niemanden nach der Meinung fragen !

 

 

Lisa

 

Zitat:

Original geschrieben von Daytona-XXL

mmmh . . . finde die Felgen sollten ne Nummer größer sein; sind 18" ja?

Den Gedanke hatte ich auch ......sieht aus , als hätte er Ballonreifen drauf :D

am 6. Mai 2010 um 6:09

Hmmm…, der arbeitslose Zuhälter? :D

Ehrliche meinung; Die Felgen wirken irgendwie zu klein! Sehr breit sind sie auch und das Auto ist zu hoch! Ich würde an so einem schönen wagen dezente 19 zöller Originale AMG's drauf klatschen! Oder wie manche hier schöne Styling III in 20 zoll.

am 6. Mai 2010 um 8:22

Hallo Leute,

ein echter 55er ist es schon, würde ich sagen, nach den Bremsen und Sitzen zu urteilen (abgesehen vom Optikpacket).

Ich finde echte AMG Felgen gehören an einen AMG! Die Breite der Felgen finde ich auch nicht so schön. Ist aber alles Geschamckssache!

Nichts für ungut!:)

Gruß

Pete

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Corvett

Hallo habe die sommer alus drauf gemacht .....

so bin mal gespant auf meinungen der 211er Fahrer

Du fährst doch so eh nicht rum, die hast du drauf montiert und ein paar Bilder geschossen, damit du uns hier im Forum ärgern kannst.....

Mich wundert es das deine Kotflügel noch ganz sind....von Traglastindex, Felgen die rausgucken und Reifengrößen will ich gar nicht anfangen....

Wenn schon BBS Style dann so:

020520091503
am 6. Mai 2010 um 9:31

Ich finds auch nicht so toll, liegt aber auch vieleicht daran, dass ich kein

BBS.Fan bin. Die Felgen sehen irgendwie gelblich aus, so als ob sie in

einer Raucherkneipe überwintert haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen