Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Felgen für F11

Felgen für F11

BMW 5er F11
Themenstarteram 28. November 2023 um 21:21

Moin moin liebe Community,

ich bräuchte Eure mithilfe:

Habe vom freundlichen Verkäufer von nebenan,Felgen angeboten bekommen. Bin mir leider garnicht sicher, ob diese auf mein Fahrzeug passen.

Fahre eine 520d f11 Bj. 2014 Facelift Model.

Passen die unten aufgeführten Felgen?

Welche Bereifung (ganzjahres Reifen) würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Grüße

Cacao

BMW 1637
Daten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Moin,

Die Zahlen auf der innenseite wären interessant. Ich kann die leider nicht lesen.

Themenstarteram 29. November 2023 um 8:56

Vielen Dank user_530d.

Glücklicherweise die richtigen Felgen rausgesucht.

 

Könnt Ihr mir mit diesen Infos eine Auskunft geben?

 

Grüße

 

Ciao Cacao

Themenstarteram 29. November 2023 um 8:57

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 29. November 2023 um 05:54:13 Uhr:

Moin,

Die Zahlen auf der innenseite wären interessant. Ich kann die leider nicht lesen.

https://www.leebmann24.de/...-silber-va-ha-bmw-x3-e83-36113417394.html

Zitat:

@Cacaolacte schrieb am 29. November 2023 um 09:56:07 Uhr:

Vielen Dank user_530d.

Glücklicherweise die richtigen Felgen rausgesucht.

 

Könnt Ihr mir mit diesen Infos eine Auskunft geben?

 

Grüße

 

Ciao Cacao

Was für Infos brauchst du denn noch?

 

Die Felgen sind für den X3 und nicht für den F11…

 

Einfach mal in ins Netz schauen, da dürfte es mittlerweile genug Felgen für dein Modell geben inkl. Ordentlicher Bereifung.…

 

Thema Ganzjahresreifen, weder Fisch noch Fleisch…

Themenstarteram 29. November 2023 um 14:29

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 29. November 2023 um 10:03:56 Uhr:

Zitat:

@Cacaolacte schrieb am 29. November 2023 um 09:56:07 Uhr:

Vielen Dank user_530d.

Glücklicherweise die richtigen Felgen rausgesucht.

 

Könnt Ihr mir mit diesen Infos eine Auskunft geben?

 

Grüße

 

Ciao Cacao

Was für Infos brauchst du denn noch?

 

Die Felgen sind für den X3 und nicht für den F11…

 

Einfach mal in ins Netz schauen, da dürfte es mittlerweile genug Felgen für dein Modell geben inkl. Ordentlicher Bereifung.…

 

Thema Ganzjahresreifen, weder Fisch noch Fleisch…

Dank für die Rückmeldung. Es geht bei den Felgen darum, dass mir der Verkäufer noch einen Satz Felgen schuldet und mir diese mitgegeben hat. Bei Abschluss des Kaufvertrages hatte der Wagen übergangsweise Ersatzfelgen. Es geht also hierbei nicht darum, dass ich mir selber Felgen kaufen möchte, sondern sondern der Verkäufer noch aus Kaufvertrag Pflichten zu erfüllen hat. Dann muss ich ihm die wohl wieder zurückbringen und ablehnen, da sie auf das von mir gekaufte Fahrzeug nicht passen. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ganz liebe Grüße

 

Ciao cacao

Zitat:

@Cacaolacte schrieb am 29. November 2023 um 15:29:33 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 29. November 2023 um 10:03:56 Uhr:

 

 

Was für Infos brauchst du denn noch?

 

Die Felgen sind für den X3 und nicht für den F11…

 

Einfach mal in ins Netz schauen, da dürfte es mittlerweile genug Felgen für dein Modell geben inkl. Ordentlicher Bereifung.…

 

Thema Ganzjahresreifen, weder Fisch noch Fleisch…

Dank für die Rückmeldung. Es geht bei den Felgen darum, dass mir der Verkäufer noch einen Satz Felgen schuldet und mir diese mitgegeben hat. Bei Abschluss des Kaufvertrages hatte der Wagen übergangsweise Ersatzfelgen. Es geht also hierbei nicht darum, dass ich mir selber Felgen kaufen möchte, sondern sondern der Verkäufer noch aus Kaufvertrag Pflichten zu erfüllen hat. Dann muss ich ihm die wohl wieder zurückbringen und ablehnen, da sie auf das von mir gekaufte Fahrzeug nicht passen. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ganz liebe Grüße

 

Ciao cacao

Interessante Info, dass der Verkäufer scheinbar nicht weiß, welche Felgen zum Fahrzeug gehören oder dir bewusst diese Felgen unter jubeln wollte, weil er diese vielleicht noch über hat…

 

frei nach dem Motto sind ja BMW Felgen…:D

 

Ich meine man will niemanden was Böses unterstellen, aber das ist ja schon ein grob fahrlässiges Verhalten vom Händler…. Hier Felgen rauszugeben, die gar nicht zum Fahrzeug passen.… das kann man sich schon fast kaum vorstellen.:rolleyes:

 

Absolutes no go.!!!!

Die Verkaufsportale sind voll mit Felgen die beworben werden, dass sie angeblich auf fast jeden BMW passen.

Bei so viel Blödheit der Menschen, muss man sich leider selbst schlau machen und in die Thematik einlesen

Zitat:

@Vr6667 schrieb am 29. November 2023 um 16:28:32 Uhr:

Die Verkaufsportale sind voll mit Felgen die beworben werden, dass sie angeblich auf fast jeden BMW passen.

Bei so viel Blödheit der Menschen, muss man sich leider selbst schlau machen und in die Thematik einlesen

Gebe dir recht, wenn man sich diese Felgen selber sucht und kauft…

 

Aber auf keinen Fall in diesem Fall, denn der Händler muss wissen welche Felgen zum Fahrzeug passen und welche nicht….

Themenstarteram 29. November 2023 um 20:46

Absolut!!

 

Habe mich natürlich vorher eingelesen, wollte mich aber hier im Forum nochmal rückversichern.

 

Ich danke allen für die schnelle Rückmeldung.

 

Der Verkäufer ist bereits kontaktiert.

 

Ich bin gespannt, was er mir nun anbietet :-|

 

Habt eine gute Nacht.

 

Viele Grüße.

 

Ciao Cacao

hier gibts noch eine Übersicht, welche felgen zum F10 und F11 passen ;)

https://www.motor-talk.de/.../...ionen-beim-bmw-f-10-f11-t3171470.html

bei ET46 könntest 15er Spurplatten drauf machen. Lochkreis sollte passen. Mittenzentrierung weiß ich nit.

Zitat:

@Horst696 schrieb am 1. Dezember 2023 um 11:56:06 Uhr:

bei ET46 könntest 15er Spurplatten drauf machen. Lochkreis sollte passen. Mittenzentrierung weiß ich nit.

Niemals nein nicht. Der Verkäufer hat ihm passende Felgen bereitzustellen, fertig. ;)

 

Zitat:

@marco80_E60 schrieb am 1. Dezember 2023 um 12:33:05 Uhr:

Zitat:

@Horst696 schrieb am 1. Dezember 2023 um 11:56:06 Uhr:

bei ET46 könntest 15er Spurplatten drauf machen. Lochkreis sollte passen. Mittenzentrierung weiß ich nit.

Niemals nein nicht. Der Verkäufer hat ihm passende Felgen bereitzustellen, fertig. ;)

Kann er doch entscheiden?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen