ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Felgen für meinen TT siehe Ebay-Angebot

Felgen für meinen TT siehe Ebay-Angebot

Themenstarteram 23. März 2005 um 11:22

hallo leutz,

überlege gerade mir diese felgen zu kaufen.

was haltet ihr davon und ist der preis okay?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gruß

der stefan

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 23. März 2005 um 12:39

Sind aber nur Nachbauten, keine org. S-Line, hoffe du hast das gesehen.

Heiko

Nachbau hin oder her. Der Preis ist gut - also ran an den Speck.

Ich hätte die gleichen mit ET35 anzubieten

:)

am 23. März 2005 um 19:36

Der Preis ist auf jedenfall OK, auch für Nachbauten!!!

am 23. März 2005 um 19:42

Kann mir mal jemand sagen, warum ich nie irgendwelche Links zu den Ebayauktionen sehen kann?

Oder bin ich einfach nur blind?

Leute warum Nachbaufelgen wenn es bei ebay mit ein wenig Geduld die gleichen aber Original zu steigern gibt.

Teilweise sogar günstiger....

Meine Meinung........

am 23. März 2005 um 21:02

der händler (tagy wheels) ist auf jeden fall seriös.

gruss

Es gibt da meiner Meinung nach einen deutlichen Unterschied zwischen Original und Kopie.

Die Ori sind ein wenig nach innen gewölbt, was gut ausschaut. Die Felgen im Angebot sind jedoch eher flach bzw. etwas nach aussen gewölbt. Seht ihr das auch so?

Zitat:

Original geschrieben von quicksiverk66

Leute warum Nachbaufelgen wenn es bei ebay mit ein wenig Geduld die gleichen aber Original zu steigern gibt.

Teilweise sogar günstiger....

Meine Meinung........

meine auch ;)

Hallo

ich würde auch die Nachbaufelgen nehmen denn da habe ich ein Teilegutachten und da gibt es keine Probleme beim TÜV!! Bei den Orginal ist das schon schwieriger!!!

So groß ist der Unterschied zw. Orginal und Nachbau nicht, sieht man nur wenn sie nebeneinander stehen!!

MFG Volker

na klar... die billigen, lumpigen plastikdeckel erkenn ich auf 10km entfernung... *würg* von der total minderwertigen lackierung und dem höheren gewicht möcht ich gar nicht anfangen.

originale mit ca. 1000km (also so gut wie neu) kosten das gleiche, also spricht meiner meinung nach nichts, aber auch gar nichts für die imitate. man braucht halt ein paar wochen geduld, bis man welche findet, da die 5x100er nicht jeden tag drin sind.

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

na klar... die billigen, lumpigen plastikdeckel erkenn ich auf 10km entfernung... *würg* von der total minderwertigen lackierung und dem höheren gewicht möcht ich gar nicht anfangen.

originale mit ca. 1000km (also so gut wie neu) kosten das gleiche, also spricht meiner meinung nach nichts, aber auch gar nichts für die imitate. man braucht halt ein paar wochen geduld, bis man welche findet, da die 5x100er nicht jeden tag drin sind.

Du wirst das Geld haben, denn für 1000Euro bekommst du keine Orginal!!

Teuer ist nicht immer gut!! Minderwertiger Lack??

Manche Leute haben wirklich keine Ahnung ***KOPFSCHÜTTEL****

MFG Volker

Zitat:

Original geschrieben von Volker L.

Du wirst das Geld haben, denn für 1000Euro bekommst du keine Orginal!!

Teuer ist nicht immer gut!! Minderwertiger Lack??

Manche Leute haben wirklich keine Ahnung

ich hatte schonmal nen satz von diesen dingern im winter drauf... von daher kann ich aus erfahrung sprechen. einmal und nie wieder! für 1200€ bekommt man locker neuwertige originale mit gescheiten reifen (conti oder pirelli).

.... im Winter wird jede Lackierung vom Salz angegriffen, außer es sind Extra beschichtete Felgen!! Da würden die Orginal auch nicht anders aussehen!!

MFG Volker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Felgen für meinen TT siehe Ebay-Angebot