- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Styling und optisches Tuning
- Felgen für Sommer 2006
Felgen für Sommer 2006
Ich bin auf der Suche nach Felgen für den Sommer. Es wird sicher wieder alle verschiedenen Meinungen geben, aber ich würd gern mal so wissen ob euch welche davon gefallen würden.
Bild 1: Kosten 1400.- in 8x18" und jede beliebige ET. Also könnte man ideal kaufen.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Bild 2: Ist wie die erste nur in ganz Chrom. Weiß nict ob ich die auch um den Aktionspreis bekomme.
Bild 3: BBS CK kugelpoliert in 8x18 ET 44 oder 3x19 ET 44 Kosten 400.- eine
Bild 4: Radius R12 in Schwarz/Chrom in 8x18 ET 42
Sorry Bild vergessen
Bild 5: Radius R12 in Silber/Chrom
Bild 6: Oxigin 8x18 ET ist noch nicht auf der Homepage
Bild 7: Brock B18 in 8x18 ET 45
Die Oxygin haben was!!
Ich find die Radius R12 in Silber/Chrom echt Geil
wenn die bbs aber da fibde ich die CH auch besser, aber ist halt geschmckssache!
Also die sehen alle richtig gut aus, schöne felgen, echt!
Nur glaube ich das keine davon so richtig gut auf einem 8p/pa passt wenn er nicht richtig tief und aufgemacht ist, deshalb würde ich am ehesten zur BBS tendieren die würden sich am besten ins gesamtbild einfügen ohne protzig zu wirken!!!
Zitat:
Original geschrieben von svenzke
Also die sehen alle richtig gut aus, schöne felgen, echt!
Nur glaube ich das keine davon so richtig gut auf einem 8p/pa passt wenn er nicht richtig tief und aufgemacht ist, deshalb würde ich am ehesten zur BBS tendieren die würden sich am besten ins gesamtbild einfügen ohne protzig zu wirken!!!
Find ich auch!
Aber wenn er noch tiefer soll, dann würd ich zwischen
- Bild 4: Radius R12 in Schwarz/Chrom in 8x18 ET 42
oder
- Bild 6: Oxigin 8x18 ET ist noch nicht auf der Homepage
wählen da ich die richtig geil find und ich schonmal nen A3 mit dem Style von R12 gesehen hab, aber es waren 20"
Doch ich glaube der Preis 1400€ ist für ne Felge aber nicht für den Satz oder doch? wäre bei den ersten Felgen nämlich sehr unwarscheinlich.
Nein der Preis ist für alle 4 Felgen. Hab mich auch gewundert. Allerdings kommt dann noch eine Einzelabnahme dazu. Die Radius auf deinem Bild ist aber eine andere als meine. Danke für eure Meinungen.
Hast mich falsch verstanden die auf dem Bild sind keine Radius, jedenfalls nicht das ich wüsste! Ich mein Sogar das waren Rial, etwas nicht so aussergewöhnliches.