- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B5 & B5 GP
- Felgen Für und im Winter
Felgen Für und im Winter
hätte mal eine frage und zwar habe ich vor meinen passat nextes jahr das ganze jahr durchzufahren jedoch fahre ich derzeit 8,5x19" und eine gute tiefe ... will aber an der tiefe nix ändern und würde deswegen im winter große felgen fahren sprich ab 17" aufwärts...
meine fragen :
-gibt es auch 17 / 18 / 19 " stahlfelgen mit LK 5x112 ???
-sind 17 / 18 / 19 / " winterreifen teuer?? soll kein dunlop oder michelin sein... !
vll paar ratschläge ???
oder vll hat jemand sogar günstige große felgen fürn winter gerne zerkratzt und randsteinbekanntschaften ;-)
danke
Beste Antwort im Thema
Immer mit der Ruhe Leute
Also wie schon gesagt, Stahlfelgen in den Größen sind selten und kaum bezahlbar. Hab mal in nem anderen Forum gesehn da hat sich jemand 19er Notlaufräder in Stahl besorgt, war aber auch ein anderer Lochkreis meines Erachtens nach. Also da kommst du dann schon günstiger auf Alus zu fahren denke ich. 17 Zoll bekommt man da zur Zeit echt günstig geschossen denke ich, die Felgenpreise sind eh im Keller von daher ist jetzt die beste Zeit zuzuschlagen.
Zu der Tiefe.....tu dir und dem Wagen einen gefallen und schraub ihn hoch. Ich hab ja schon Bilder von deinem gesehn, das wird defenitiv kein Spaß werden im Winter.
Ach ja, und Reifenpreise......such mal schön selber mein Freund Nich so faul sein..... reifendirekt.de oder reifen.com usw.
Ähnliche Themen
27 Antworten
kann mir keiner weiterhelfen??
Ruhig blut brauner tztz, Stahlfelgen in deinen aufgezählten grössen gibt es,allerdings o selten das du das gleich mal vergessen kannst!
Wenn dein Auto wirklich so tief ist wie du immer schreibst,na dan viel spass im Winter!!!
Wenn du jetzt auch noch willst das wir für dich Reifenpreise suchen und posten fange ich an zu Kotzen!!
Fazit: wenn dir im Winter die Optik egal ist,dann kauf 16 Zoll und gut ists, wenn es aber wie bei mir ist und dir sagst ein Auto muss im winter nicht hässlicher werden dann machs wie ich, 18 Zoll mit 225-40-18, ein super Kompromiss und immer noch perfekt fahrbar!!
felgen narr auf deine antworten kann ich mittlerweile verzichten wenn du denkst du müsstest kotzen dann geh doch ! ;D
du mit deinen "ich kauf die felgen" in manchen foren machste dich nich beliebt nur mal so zur info ;-)
also bitte lass deine kommentare aus meinen beiträgen,vielmals danke...
jeder andere user darf gerne reinschreiben,worüber ich euch dankbar wäre
Es wird dir aber keiner was schreiben du kasperl, denn keiner wird für dich Preise suchen nur weil du zu faul bist! Ich poste so viel wie ich wil,ich schreibe in anderen Foren so viel ich will!! Und ob ich in einem Forum belibt bon oder nicht ist mir schnurz, ich habe meine Freunde im realem leben,und die die mich aus dem Forum kennen haben die gleiche meinung wie ich!
Ich hab dir gesagt was sache ist auf deine Frage!
Aber wie in allen deinen sinnlosen Threads stellst du fragen weil du zu faul bist um um mit ein bisschen eigeninitiative etwas herauszu finden!!!
Du wolltest wissen ob es stahlfelgen in 17,18,odwer 19 Zoll gibt...... habe ich dir beantwortet!
So Tief im Winter fahren ist nicht vomn Vorteil, höher schraueb war also als guter Tupp gemeint!
Das ich aber für dich nicht nachseeh wieviel ein Reifern kostet sollte dir klar sein!!
Aber undankbar sein kannst du am best5en!! bleib doch du drüben in deinem VAG Forum wo du mittlerweile auch schon jeden am Sack gehst
lach*
Stimmt!!
Achja noch was, es wäre oft nett bzw. höflich scih bei anderen Usern zu bedanken wenn sie dir helfen,sei es mit einem Danke oder dem Dankebutton!! Aber ok,jemand der so Faul ist um im Interenet nach reifenpreisen zu sichen kann auch keinen Dankebutton drücken!
*weiter über FelgenNarr lach*
Immer mit der Ruhe Leute
Also wie schon gesagt, Stahlfelgen in den Größen sind selten und kaum bezahlbar. Hab mal in nem anderen Forum gesehn da hat sich jemand 19er Notlaufräder in Stahl besorgt, war aber auch ein anderer Lochkreis meines Erachtens nach. Also da kommst du dann schon günstiger auf Alus zu fahren denke ich. 17 Zoll bekommt man da zur Zeit echt günstig geschossen denke ich, die Felgenpreise sind eh im Keller von daher ist jetzt die beste Zeit zuzuschlagen.
Zu der Tiefe.....tu dir und dem Wagen einen gefallen und schraub ihn hoch. Ich hab ja schon Bilder von deinem gesehn, das wird defenitiv kein Spaß werden im Winter.
Ach ja, und Reifenpreise......such mal schön selber mein Freund Nich so faul sein..... reifendirekt.de oder reifen.com usw.
Und?? zeigt mir nur eines, das du ganz genau weißt das ich recht hab!
@ Maddin, eigendlich fast meine Worte oder! ausser das ich "Kotzen" dabei hatte, ich finds aber dreist wenn andere seine faulheit unterstützen sollten! Ich weiß ja nicht warum er so aggro reagiert
danke dir NaNuNaNa habe mich scho bei reifendirekt informiert... ;-)
jo denke dann werd ich wohl zu 18" alu greifen für nextes jahr..
joa,meiner ist am äußersten limit weiter geht nicht ;-) is der wasserkasten im weg ;(
Ich kann auch gerne zum Erfahren der Reifenpreise kurzzeitig meine Glaskugel zur Verfügung stellen....ich weiß aber was sie antworten wird
magie magie *grrrrrrr D
Dann hoch mit der Karre im Winter. Wie gesagt, besser hochschrauben als was kaputt machen.
@ Tom
Haben wir Rollen getauscht und du bist jetzt der Stressmacher und ich der der versucht Ruhe reinzubringen?!?!?! Oh man ich werde alt
Naja abwechslung muss her
Aber genau deswegen musst ich über dein " Ruhig Leute" schmunzeln ggggg