ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Felgen für Variant 3,6l

Felgen für Variant 3,6l

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 7:23

Hallo!

Mein Dicker braucht Winterschuhe.

Die 16 Zöller vom letzten passen leider nicht, aufgrund der großen Bremsscheiben :D

Macht nix. Kommen 17- oder 18-Zöller drauf. Nur welche?

Die Kansas (die jetzt drauf sind) finde ich eigentlich ziemlich klasse, wollte die aber nur für den Sommer. Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Beste Antwort im Thema
am 26. Oktober 2011 um 16:29

Hallo,

und so sehen die von mir angesprochenen "Oslo"-Felgen aus.

Viele Grüße

emka

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rrehnelt

Hallo!

Mein Dicker braucht Winterschuhe.

Die 16 Zöller vom letzten passen leider nicht, aufgrund der großen Bremsscheiben :D

Macht nix. Kommen 17- oder 18-Zöller drauf. Nur welche?

Die Kansas (die jetzt drauf sind) finde ich eigentlich ziemlich klasse, wollte die aber nur für den Sommer. Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Sofern Felge des Phaeton nicht zu bieder für digga sind, jibbet VW Champion (18"). Die sollten funzen. Alternative VW Meribel: sind "nur" 17er, abba kriegste koan Zoff mit Schneeketten. Beide des Öfteren für kleines Geld in der Bucht gesichtet.

 

;)

Ich habe die 18 Zöller Velos Titanium bestellt.

Servus,

die Velos (Titanium mit Conti TS810 235/40 - 18) hab ich auch, es gibt aber auf der VW-Site was neues, etwas günstiger als die Velos, leider ohne Foto...

http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...

@marathoni: Gibts schon ne Freigabe der Velos für den V6?

Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von marathoni

Ich habe die 18 Zöller Velos Titanium bestellt.

In silber oder titanium?

Wann hast du die? Kannst du ein Foto schießen, wenn die drauf sind?

Ich kann mir das immer übelst schlecht vorstellen, wie das ganze montiert aussieht :(

Hy Leute

Ich habe mir für meinen 3,6L welche bei Felgenoutlet bestellt,da gibt es auch keine Lieferschwierigkeiten ( VW ) für Winterreifen.

Siehe :http://www.felgenoutlet.de/.../Dezent_RE_silver

Sind fertig zur Montage geliefert worden.

timt2852 :)

Hi,

wenn Sie Dir gefallen, kannst Du auch 8 x 18 Zoll Muragofelgen in ET 44 fahren mit bis zu 245er Reifen. Gutachten hab ich im PDF-Format. Meines Wissens gibts die auch mit ET 35.

Gruß

stevia

Rial-murago-8-x-18-zoll-lk-5-x-112-et43
Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von stevia

Hi,

wenn Sie Dir gefallen, kannst Du auch 8 x 18 Zoll Muragofelgen in ET 44 fahren mit bis zu 245er Reifen. Gutachten hab ich im PDF-Format. Meines Wissens gibts die auch mit ET 35.

Gruß

stevia

Das mit den Maßen blicke ich nicht, da kann sich dann mein Freundlicher drum kümmern. Ich weiß nur, dass keine 16zoller drauf passen :D

Ich habe die Kansas, weil sie schick aussehen, relativ pflegeleicht sind und bauartbedingt ich bisher noch nirgends hängen geblieben bin.

. die Kansas habe ich auch und fahre die im Sommer. Die Muragofelgen sind von den Abmessungen identisch (.. außer 1mm andere ET, aber das ist zu vernachlässigen..); wenn Du Kansas hast, dann kannst Du gut beurteilen, dass die Muragos genau so groß sind.

stevia

Zitat:

Original geschrieben von rrehnelt

Zitat:

Original geschrieben von marathoni

Ich habe die 18 Zöller Velos Titanium bestellt.

In silber oder titanium?

Wann hast du die? Kannst du ein Foto schießen, wenn die drauf sind?

Ich kann mir das immer übelst schlecht vorstellen, wie das ganze montiert aussieht :(

Hallo, ? das steht doch im Text. Titanium. Sollte eigentlich die 42. Woche kommen, war leider noch nicht dabei. Das Wetter spielt ja noch mit.

Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 18:11

Zitat:

Hallo, ? das steht doch im Text. Titanium.

Sorry, kurz vorm Wochenende fehlt es immer ein wenig...

Servus,

hab letzes WE die Velos Titanium mit WR aufgezogen, sieht super aus...;) kann aber erst am WE Fotos machen. Könnte das sein, daß die Winterreifen komfortabler sind als die serienmäßigen Mobilitätsreifen auf den Kansas-Felgen? Mir kam das so vor

am 24. Oktober 2011 um 10:15

Hallo,

ich habe mir die VW "Oslo" geholt (3AA 601 025 K) und lasse mir von meinem Reifenhändler darauf Conti WinterContact TS 830 P 205/50 R17 93H montieren.

Vorteil: Ich kann Schneeketten verwenden...

Viele Grüße

emka

Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von emka

Hallo,

ich habe mir die VW "Oslo" geholt (3AA 601 025 K) und lasse mir von meinem Reifenhändler darauf Conti WinterContact TS 830 P 205/50 R17 93H montieren.

Vorteil: Ich kann Schneeketten verwenden...

Viele Grüße

emka

Hast du ein Foto von den Dingern?

Die musst du aber eintragen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen