ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Felgen für w202

Felgen für w202

Themenstarteram 28. Januar 2008 um 14:03

HALLO ERSTMAL

ICH SUCHE PASSENDE 18 ZOLL FELGEN FÜR MEINE C KLASSE UND MÖCHTE NICHT MEHR ALS 1300 EURO AUSGEBEN MIT BEREIFUNG SIE SOLLTEN SCHON ETWAS HER MACHEN VON DER OPTIK KÖNNTET IHR MIR WAS EMPFEHLEN WAS AUF NA C KLASSE GUT AUS SIEHT IN DER PREIS KLASSE

Ähnliche Themen
21 Antworten

NEIN ICH GLAUBE DAS WIRD SEHR SCHWIERIG WEIL WIR NICHT WISSEN KÖNNEN WAS DIR GEFÄLLT UND WIE DEIN AUTO AUSSIEHT UND OB DAS DANN DAZUPASST! AM BESTEN SUCHST DU DIR MAL IM INTERNET BEI DEN VERSCHIEDENEN REIFENHÄNDLERN WIE ATU REIFENDIREKT.DE UND SO EIN PAAR RAUS. DIE HABEN DA MEISTENS AUCH SO NEN KONFIGURATOR WO DU SIEHST WIE DAS NACHHER AUSSIEHT UND DANN KANNST DU BESSER ENTSCHEIDEN!

@alle anderen: sorry, konnt ich mir einfach nicht verkneifen ;)

Was für ein Modell fährst du, C180 oder C43.

Habe gefunden :(

Er fährt weder noch, sondern ein Modell, das am allerwenigsten für Prolotuning taugt: C240.

Der ist eigentlich was für Genießer der 6 Zylinder... und nicht für Leute, die ihn nach einer Woche Besitz in den Begrenzer jagen... nunja. Jedem das seine.:o

Andererseits, immer noch besser als der gute Streetboxer.:rolleyes:

Frage: Ists wenigstens ein Sport oder Esprit? (*bittekeinenelegance...*)

Ich würde 17" empfehlen. Je größer, desto weniger Fahrkomfort.

Der Spritverbrauch erhöht sich dadurch auch.

Und maximal 225er. Wenn's breiter aussehen soll, tun's auch Spurplatten.

Guckst du http://www.reifen.com/.../search.do?...

Wie wär's beispielsweise mit

Borbet XL schwarz poliert 7,50 × 17 schwarz-poliert ET35 für 144€/Stück (ohne Reifen)?

Exclusive Line Z 7,50 × 17 kristallsilber-lackiert ET37 zu 96€?

Anzio Speed 7,00 × 17 polar-silber ET38 zu 97€?

Exclusive Line Z Flash 7,50 × 17 schwarz voll poliert ET37 zu 117€ (passt aber nur bei dunklem Lack)?

RCDesign RC11 Dragon 7,50 × 17 chrom-silber ET35 zu 124€ sehen auch ganz proper aus.

Ronal R39 8,00 × 17 kristallsilber ET35 zu 130€? Vielspeichen sehen übrigens immer größer aus, als sie sind.

Mein Favorit wären ja die Anzio Classico Plus HP... aber, ich hab ja schon die RCDesign D4 im selben Design hier hängen, für nächsten Sommer :D (auf 15" übrigens...)

Also dann - lass es uns wissen :)

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 14:06

HABE EINE C240 SILBER ELEGANCE BAUJAHR 99..... WAS FINDET IHR AN DER ELEGANCE SO SCHLIMM ??? ABER DANKE EUCH SEHE MIR MAL DURCH WAS IHR MIR HIER VORGESCHLAGEN HABT

Zitat:

Original geschrieben von w202Tschawo

HABE EINE C240 SILBER ELEGANCE BAUJAHR 99..... WAS FINDET IHR AN DER ELEGANCE SO SCHLIMM ??? ABER DANKE EUCH SEHE MIR MAL DURCH WAS IHR MIR HIER VORGESCHLAGEN HABT

WARUM SCHREISST DU SO!!!

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 14:34

HAB MIR MAL DURCH GESEHEN ALLE FELGEN ALSO MEIN FAVORIT SIND DIE Rial Ancona 18 ZOLL ALSO MEINE DIE WÜRDEN SEHR GUT ZU MEINER C KLASSE ELGANCE (SILBER) PASSEN HAB JA VIEL CHROM LEISTEN DENKE DIE WÜRDEN GUT DAZU PASSEN WAS MEINT IHR DAZU ????

OK... hab mir ein Bild dieser Felgen angesehen... die Dinger sind ja mehr als geschmacklos.

Aber wer partout auf einem C240 Elegance 8x18-Zoll-Felgen WILL, dem brauch ich auch keine Ratschläge mehr geben. Sorry, aber da ist alles verloren...

Und nicht dass es jemand (ein bestimmter Jemand) falsch versteht: Elegance ist klasse! Ich mag die Chromleisten. Ich mag die Holzleisten. Ich HABE ja auch einen Elegance.

Aber nicht mit 18"!

PS: Lass doch endlich mal die Shifttaste los, Herrgottnochmalaberauch! :mad:

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 17:38

naja ist geschmacks sache finde das auf ne c klasse felgen mit viel speichen nicht drauf passen muss etwas mit mehr fläche drauf meiner meinung nach aber wie heist es so gut geschmäcker sind verschieden aber danke euch trotzdem danke noch mal für den link

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Aber wer partout auf einem C240 Elegance 8x18-Zoll-Felgen WILL, dem brauch ich auch keine Ratschläge mehr geben. Sorry, aber da ist alles verloren...

Auch wenn wir über "Meinungen" und "Geschmäcker" reden, finde ich diese Aussage recht extrem. Man kann ja ruhig seine eigene Meinung darstellen, muss aber nicht gleich alle anderen verteufeln.

Der hier sieht doch sportlich-elegant aus...und das mit 19-Zoll-Felgen:

http://img101.imageshack.us/img101/5610/w202nacher2qqtd9.jpg

Hmmm... genaugenommen war mein Schreibstil vielleicht etwas zu heftig... 'tschuldigung...

Trotzdem passt das einfach nicht zur Wohnzimmeratmosphäre im Inneren, und eine Tieferlegung (ohne die es erst recht nix aussieht) wie im Bild schon gar nicht - dann kommt er aber mim Preis nicht mehr so hin.

Und ich bezweifle persönlich ein bisschen, dass das Holz im Innenraum den Geschmack des TE trifft - kann mich natürlich auch irren ;), aber das komplette Programm steht einem Sport oder Esprit einfach viel besser...

am 30. Januar 2008 um 9:03

Ich bin beim Verlinken nich so fit, aber ihr könnt ja (lust vorausgesetzt) meinen Elegance C280 mit 18" und 225ern mal anschauen. ich finds elegant und dezent... http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=227 müsste klappen...

@Themenstarter: die Räder sind zu verkaufen. Bei Interesse Nachricht an mich...

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 10:15

hmm naja die rial felgen hab ich recht günstig gesehen bei eine felgen händler bei mir in der nähe 220 das stück in chrom 18 zoll ich lasse sie mir mal anschrauben und mach foto dann könnt ihr mal sehen wie sie auf meiner c klasse aussehen wenn sie montiert sind seht das ganze anders aus alls nur so auf einen bild

Deine Antwort