Felgen fuer Winterreifen
Habe auch eine Frage bzgl. Winterreifen:
Ich suche fuer den Winter billige aber "schoene" 18" Felgen - Reifen kann ich ueber die Firma bestellen.
Welche Alternativen und Moeglichkeiten gibt es da. Ebay gibt unter "Felgen TT" nicht so viel Gutes her.
Vielleicht so S-Line Fakes? Koennt ihr das was empfehlen?
Danke.
DJ41
Ähnliche Themen
28 Antworten
hab noch nen satz oz-hydra im keller liegen, sind wie neu 8x18 et35...wie wärs?
nen satz gullideckelfelgen von a8 hätte ich auch nocht...aber da scheiden sich die geister :-)
Zitat:
Original geschrieben von DJ41blue
Ich suche fuer den Winter billige aber "schoene" 18" Felgen - Reifen kann ich ueber die Firma bestellen.
@DJ41blue,
ich hätte da auch etwas Schönes:
Klick
ATP Typ W9107, 7,5x17 ET37, Traglast 750Kg, Lochkreis 5x112
Frag mal Deinen unabhängigen TyreDealer, was er davon hält.
Darauf könntest Du einen guten und trotzdem preiswerten 225er Winterpneu fahren.
Die Felgen haben keine Bordtseinschäden.. top ok.. Nabenabdeckungen sind mit dabei.
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Zitat:
@DJ41blue,
Klick
Darauf könntest Du einen guten und trotzdem preiswerten 225er Winterpneu fahren.
Die Felgen haben keine Bordtseinschäden.. top ok.. Nabenabdeckungen sind mit dabei.
viel zu schwer zu putzen....ausserdem lässt das design die 17zöller wirken wie 16zoll
ausserdem war ich schneller....DAS IST MEIN KUNDE :-))
Beide nicht schlecht... Wie siehts mit Preisvorstellungen aus?
Kann ich die beide Bedenkenlos auf dem TT fahren?
Zitat:
Original geschrieben von godam
satz gullideckelfelgen von a8 hätte ich auch nocht...aber da scheiden sich die geister :-)
@godam,
wie.. immer noch? Wollte ich ja schon haben von Dir.
Da haben sich die Geister auch leider geschieden
Jetzt habe ich auch noch diese
hier
Will ich aber auch wieder verkaufen ..
Original Audi, ungefahren, Nigelnagelneu, nur zum Fotoshooting montiert.
7,5x18 ET54 mit 225/40/18 Conti SC 2
Zitat:
Beide nicht schlecht... Wie siehts mit Preisvorstellungen aus?
Kann ich die beide Bedenkenlos auf dem TT fahren?
über den preis können wir reden, für die felge sollte es für den tt ein gutachten geben
und wenn du bei premio-tuning.de in den konfi gehst kannst du sogar schauen wie die felge am tt wirkt
Zitat:
Zitat:
satz gullideckelfelgen von a8 hätte ich auch nocht...aber da scheiden sich die geister :-)
@godam,
ja ich erinner mich dunkel....da hatte jemand den preis versaut als du grad nicht flüssig warst und jetzt werden wir beide nicht glücklich ;-)
hab ja immernoch im hinterkopf eine von der beiden, oder die oxigin predator die ich auch noch hab am tt zu fahren.....oder halt die 7arm die jetzt drauf sind....
Zitat:
Zitat:
@godam,
ja ich erinner mich dunkel....da hatte jemand den preis versaut als du grad nicht flüssig warst und jetzt werden wir beide nicht glücklich ;-)
hab ja immernoch im hinterkopf eine von der beiden, oder die oxigin predator die ich auch noch hab am tt zu fahren.....oder halt die 7arm die jetzt drauf sind....
Schreib mal bitte ne PM mit Einzelheiten und Zustandbeschreibung... Und vielleicht noch Abholort :-)
Zitat:
Zitat:
@DJ41blue,
Klick
Danke fuer deine Mail. Habe aber gesehen es sind 17" Felgen. Suche aber 18" und wenn moeglich Einteilig ;-)
Aber trotzdem vielen Dank! Preis waere sonst sicherlich sehr interessant gewesen.
Gruss DJ41
Zitat:
..das nächste Frühjahr kommt bestimmt.... Welche ET haben die Gulli`s ?
Vielleicht helfen wir dem Glück doch noch nach
Zitat:
Danke fuer deine Mail. Habe aber gesehen es sind 17" Felgen. Suche aber 18" und wenn moeglich Einteilig ;-)
bitte sehr, gerne.. sind übrigens einteilige. Winterreifen in 17" sind auch preiswerter
Zitat:
Aber trotzdem vielen Dank! Preis waere sonst sicherlich sehr interessant gewesen.
jo.. denke ich auch.
Ein
Beispielfoto
wäre so in der Art.
Vielleicht sollte ich mir doch Lochkreisadapter für meinen 8N holen..
Zitat:
Zitat:
..das nächste Frühjahr kommt bestimmt.... Welche ET haben die Gulli`s ?
Vielleicht helfen wir dem Glück doch noch nach
8x18 et 48
wenn ich mich recht entsinne
Zitat:
8x18 et 48
wenn ich mich recht entsinne
hui.... mit einem 215er käme ich vorne mit 35 Adapter hin.
Ist Lkr. 5x112..oder?
ja ist 112er lk
oxigin hab ich auch noch 8x18et45 ist aber slc-chrom, kommt im winter nicht so gut glaube ich...