ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Felgen ! ?? Geil Und Billig ??

Felgen ! ?? Geil Und Billig ??

Themenstarteram 24. August 2004 um 19:43

Hi Jungs,

nun da ich jetzt schon n bisschen was an meinem Gölfchen gemacht habe brauch ich jetzt unbedingt Felgen! Glaubt ihr das man für 650 € (+Reifen) was vernünftiges bekommt ? Hätte da an RH Cupfelgen gedacht .. jedenfall sowas ähnliches ! Falls ihr solche Felgen habt wäre es nett n Pic von eurem Car zu posten + Preis

mfg

steve

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 24. August 2004 um 19:48

Also erstens 650 ? müsstest was gutes finden und zweitens bitte bitte hol dir nicht so langweilige Räder. Die hat mittlerweile jeder zweite drauf und so. Kauf dir lieber was im Mehrspeichen Look. Sieht besser aus. Von Platin gibt es gute und günstige Felgen.

Welche Grösse hättest Du denn gerne auf deinem Golf?

Ich hab 7 und 8x15!!!!!!!!!!!!

also als erstes würde ich häßligen aufkleber abmachen!!!

dann hol dir schöne 16 oder 17 zoller am geilsten finde ich so ne art gullideckel muss nich porsche sein die gibs auch von RH!!!

Die finde ich ziemlich schick!!

Dann noch schön poloieren und die stossstangen lackieren!!!

Dann müsste das eigentlich schon ganz gut aussehen!!

 

MFG

Themenstarteram 24. August 2004 um 20:20

Erstmal danke ...

Jo hätte da an 16er gedacht ! Nur Bilder wären halt etz net schlecht :)

am 24. August 2004 um 20:23

Zitat:

am geilsten finde ich so ne art gullideckel

wie sich die geschmäcker doch unterscheiden... :D

also genau die wollte ich mir auch holen!!Sehen echt goil aus!!!

die sind auch nich weg (bild)

So oder so ähnlich sollten die dann aussehen natürlich unbeschädigt ind etwas besser polliert!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

MFg

Also die sind ja mal megahässlich!

Die RH Cup haben halt super viele aber schlecht sehen sie nicht aus!

Mit 650€ inkl.Reifen bei 16" könnte eng werden.

Da bekommste denke ich keine für!

Meine haben 7x15 RH cup kostet 70€/Felge 8x15 hat glaub ich so 135€/Felge gekostet!

Dann plus Reifen war ich so ca.bei 650€ !

Waren 195/45er wobei grad weil die runter waren meine alten 195/50er seit kurzem drauf hab was naja aussieht!

Also ich hab für meine keskin kt3 in 9x16 mit 215/40/16 reifen bei ebay 500€ bezahlt ...1 Jahr alt! Sehen noch ordentlich aus, nur die Reifen vorne muss ich jetzt mal wechseln ... hab aber auch den halben Winter nach nem günstigen Angebot gesucht. da musst du flexibel sein, ich wusste z.b. welche Designrichtung ich wollte ... cie cr7 waren aber leider zu teuer da hab ich die keskin gefunden!

also herr paperboy wenn die von mir vorgeschlagenen häßlig sind was sind den dann deine 0815 felgen sorry aber geschmack ist halt verscjieden!!

 

Mfg

@80erb4,

ich find paperboy hat recht,die Felgen sind echt pottenhässlich!!!

Dann lieber die guten alten "0815"Felgen!!!:):):)

Aber wie Du schon sagst,die Geschmäcker sind verschieden!!!:D

MFG

Pierre

am 24. August 2004 um 21:47

hol die gebrauchte supertourismo mit reifen für 500€ und gut is! wenn dun bisschen mehr kohle hast kannst dir auch die superleggia holen... das sind günstige und geile felgen... ansomsten borbet bs(neu od.gebraucht), schmidt(gebraucht), keskin(neu) auch sehr günstig und nett anzuschauen...

So ist das halt mit den Felgen aber die du hier rein gestellt hast 80erb4 sind echt hässlich.

Die guten alten Porsche Gullideckel die sind cool,aber nciht die auf dem Foto!

Ausserdem habe ich gesagt das meine 0815 Felgen sind,was mir aber ziemlich egal ist, da ich mit meinem Wagen jeden Tag so ca.120km fahre.

Was soll ich da mit 17nern mit nem 35er Querschnitt und ner 90er Tieferlegung!

Ich wollte meinen Rücken noch behalten und ausserdem nicht mein Auto jede Woche aufgebrochen haben wegen irgend nem Scheiss!

am 25. August 2004 um 8:44

Zitat:

hol die gebrauchte supertourismo mit reifen für 500€ und gut is!

Genau meine Reden.....8x17" OZ Superturimo ET 35 mit 215/40 Dunlop SP9000. Und für alles neu nur ca. 960,- € bezahlt......

Ein Foto ????? Bitteschön (ohne Fahrwerk)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Felgen ! ?? Geil Und Billig ??