ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Felgen Grösse Frage

Felgen Grösse Frage

Themenstarteram 16. März 2006 um 15:32

Tach zusammen

 

Frage habe ein Problem mir wurden vorne 9 X 18 Zoll felgen und für hinten 10 X 18 Zoll felgen angeboten würden die nicht schleifen vorne und hinten oder würde das klappen wenn ich mir die richtigen Reifen drauf schmeisse ?????????

Danke im Voraus

MFG

STeve

Ähnliche Themen
24 Antworten

Kommt halt auf die Einpresstiefe an !!!

am 16. März 2006 um 16:24

machbar isses, schreib mal die et dann kann man dir helfen ;-)

schau mal bei moerf, der hat wohl mittlerweile so alles zusammen getragen, was so auf dem TT herumfährt!

Gruß Michael

am 16. März 2006 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von mikettowner

schau mal bei moerf

@mikettowner,

mach mal bitte vorsichtig.. der will sonst noch einen Link dazu, wie er mich findet *griiiins*

Ok.. bei aller Freundschaft. Da hängen manche Leute lange genug hier im Forum und bekommen nix mit.. aber auch wirklich gar nix :(

Seitenweise gleiche Threads mit immer wieder gleichen Fragen.

Mittlerweile brauch man die Suche nicht mal mehr mit einem Thema füttern.. es reicht schon wenn man "mörf" und "TT-Forum" eingibt..

Ich habe es mal ausprobiert.. funzt bestens :D

Und zu den Radgrößen sowie Distanzscheiben tut es auch "Trekuslongus" bestens.

am 16. März 2006 um 16:58

Re: Felgen Grösse Frage

 

Zitat:

Original geschrieben von Tropic007

Frage

@Trpic007,

wie soll man eine Frage beantworten, die so mangelhaften Inhalt hat??

am 16. März 2006 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Und zu den Radgrößen sowie Distanzscheiben tut es auch "Trekuslongus" bestens.

Danke für die Lorbeeren Sepp, aber langsam hab ich echt sooo die Faxen dicke was diese Fragen angeht :( ... die Leute sind heutzutage faul wie die Otzen ... wollen alles haben, meistens sofort ... stellen dann Fragen, die quasi täglich bei GZSZ beantwortet werden :D, und hinterher, wenn's auch noch in die Hose geht, mäkeln sie noch rum: "aber Du hast doch gesagt!" ... ich würde mal behaupten, dass wenn die Mods hier den ganzen OT / Fake / DoubleThread-Shit in die Tonne kloppen würden, würden 98% aller Fragen auf den ersten 3 Seiten beantwortet werden !!

... ich muß mich jetzt erstmal beruhigen ;)

Gruß

ralle

Ach ja, weiß einer inzwischen das Kofferraumvolumen vom TT2 ? ... wenn ja, dann aber bitte vom Roadster :D

am 16. März 2006 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Ach ja, weiß einer inzwischen das Kofferraumvolumen vom TT2 ?

wenn ja, dann aber bitte vom Roadster :D

ja ich :D

Länge x Breite x Höhe.

edit: so.... hier, Du Pflaume !

http://www.google.de/search?...

am 16. März 2006 um 19:20

Sach ma Alda, wirste jetzt auf Deine alten Tage auch noch blind ? .... TT2 !! ... das Volumen meines Bockes kenn ich selber :D ... jetzt kann man hier auch schon keine "Diagnose-Tool-Jokes" mehr machen :(

Gruß

ralle

am 16. März 2006 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Sach ma Alda, wirste jetzt auf Deine alten Tage auch noch blind ? .... TT2 !!

naja.. ich dachte, das wäre dann Dein II.ter TT :D und Du willst das von mir wissen*grins*

oh Mann...

ich nehme mir jetzt erstma meine Sehhilfe zur Hand :D

Themenstarteram 16. März 2006 um 21:12

Tach hier bin ich wieder sorry das mit der Suche hat bei mir nicht richtig gefuntzt bin immer auf Falsche Ergebnisse gestossen erlich gesagt versuche immer erst die Suchmaschine ;-)))))))

So die Felge ist Vorne 8,5 X 18 ET 30 hinten 10 X 18 ET 30 so jetzt die Antworten bitte klappt dat oder klappt nix

Thanks

steve

am 16. März 2006 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Tropic007

so jetzt die Antworten bitte klappt dat oder klappt nix

nachdem ich jetzt die ET weiß.....

Und damit Du Dich selbst schlau machen kannst.. klicke auf den Link in meiner Signatur. Dann schaust Du bei den Rädern in der Sparte 8,5x18 ob eine ET30 dabei ist. Falls ja, würde Deine Wunschfelge auch passen.

Aaaaaber.... ja genau, das gibt es dabei.

Zauberwort: Lochkreisdurchmesser!

edit: bist Du sicher mit 8,5" ? Du schreibst oben nämlich etwas von 9x18.

Themenstarteram 16. März 2006 um 21:58

Jo hab da noch mal nachgefragt Lochkreis 5X100 8,5x18 vorne stimmt schon der hat sich nur vertahn jep danke für die Antworten ich kuke jetzt mal in dein Liste Moerf

am 16. März 2006 um 22:26

also et 30 ist ziemlich hoch, kannste noch dicke dissis hinter packen das die richtung koti wandern für die optik! 10" passt auch, kannste auch noch dissis hinter packen.

am 17. März 2006 um 5:38

Also, ganz so einfach isses nicht ! ... schließlich hast Du uns auch noch nicht gesagt, welche Reifendimension drauf ist, bzw. draufkommen soll !

Bei meinem TTRQ passen vorne unter die 8,5x18ET35er Ava's (mit 225/40R18 SP Maxx) noch 8er Dissis ... hinten mit den 9,5x18ET35 (mit 255/35R18 SP Maxx) noch 10er Dissis ... danach ist mE nach Zappe ... alles Andere würde sehr wahrscheinlich schleifen und zu Stress mit dem Prüfer führen ;) ... wohlgemerkt bei einer Tieferlegung von ca. 50mm

Gruß

ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Felgen Grösse Frage