ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Felgen kaufen in eBay ???

Felgen kaufen in eBay ???

Themenstarteram 5. März 2007 um 11:18

hi ich wollte fragen was meint ihr kann mann sich Felgen ruhig in eBay kaufen ??? Felgen sind ja nicht so billig

ich wollte mir die Felgen hier kaufen was meint ihr zum Verkäufer habt ihr schon erfahrungen mit diesen Verkäufer gemacht ??

hier ist der link: http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich denk mal das man bei den Shops recht sorgenfrei einkaufen kann, jedoch von Privatpersonen hört man hin und wieder die ein oder andere Horrorgeschichte. Ich steck grad selbst mitten in einer drin:rolleyes: man macht zwar die besten Schnäppchen wenn man von Privat kauft aber ich denke es war das letzte mal für mich das ich das gemacht hab. In Zukunft leg ich lieber paar Hunderter mehr drauf, hab Garantie und Rundumservice vom Händler als mir nochmal so ein Stress zu geben.

am 5. März 2007 um 11:46

Dann erzähl doch bitte mal kurz! :-)

kauf doch nicht neu.Ist rausgeschmissenes geld.Für das geld was du beim Kauf von gebrauchten bei Ebay sparst,kriegst du fast schon 4 neue Reifen...

zwar nicht genau die selbe Grösse,aber als Beispiel gut:

http://cgi.ebay.de/...96114QQihZ004QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder hier,schau mal für 800 Euro wollte sie keiner haben weil zu teuer(VOLLPOLIERT und mit Reifen):

http://cgi.ebay.de/...16353QQihZ005QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 5. März 2007 um 11:56

ich wollte schon immer vorne 8,5 und hinten 10 J fahren ist mir aber nie passiert aber jetzt bin ich mir sicher das ich hinten aufjedenfall 10 J will die richtige größe finde ich nicht gebraucht sehr selten

passen überhaupt die 8,5 ohne ziehen ???

hab auch gerade ärger bei ebay, hab ne alpina felge bestellt und bezahlt und ist seit 2monaten immer noch nicht da, oder anders hab reifen verkauft, kein geld bekommen aber dafür ne ermahnung das ich die ware nicht verschickt hätte..is ja klar ohne geld :) der typ hat sogar meine nummer jetzt und immer noch nicht angerufen, ok is mir auch lieber, der satz ist für 30euro weggegangen :P das jetzt 3monate her...kann ich die eigentlich wieder einstellen?

also ich würd mir die brock nicht neu kaufen, einer hier im forum bietet die doch an, glaub für 500euro mit reifen...oder war im bmw-syndikat forum...so wie erwähnt rausgeschmissenes geld...ich würd aber bei grbauchten auf jedenfall schauen das sie rund laufen :)

was willstn für deine phönix? brock b1 kann ich dir eventuell besorgen...verkauf ja eigentlich nur mehrteiler

gruss nicker

achso, weil du meinst 10j hinten, du meinst das wegen dem bett oder? das kannste bei ner einteiligen machen, aber bei mehrteiligen betten ist das nicht mehr relevant, ich kann dir 10er felgen zeigen die haben ein bett wie ne 7,5j, bei mehrteiligen betten musste in zollgrösse sprechen :) dann spielen die sterne auch eine grosse rolle, genau wie die et!

gruss nicker

Themenstarteram 5. März 2007 um 12:13

phönix sind schon weg :D

viele sagen brock ist doch uralt also mir gefallen die Felgen einsk ann ich sagen das Tiefbett wirkt viel mehr als wie bei anderen Felgen weil der Stern gerade ist

ich find die sehen gut aufm e36 aus, alt alt...der e36 ist auch alt wenns mans genau sieht oder nicht? :) oder n e30...

der stern gerade? der ist doch leicht gewölbt...:)

aber hast recht, das bett kommt super raus...aber wie gesagt, für den preis würd ich sie nicht kaufen....

viell weil ich weiss was ich sonst für felgen so zahle :)

schade die phönix hät ich genommen, wollt n kunde...

leg doch nochmal 600euro drauf und ich verkauf dir neue m6 felgen in 19zoll :)

gruss nicker

am 5. März 2007 um 13:19

also ich hab meine felgen auch von ebay.. ging alles bestens... war das billigste angebot... günstiger sind sie heut auch net

Themenstarteram 5. März 2007 um 13:32

erst felgen kaufen danach ziehen lassen oder ???

am 5. März 2007 um 18:32

Ja so macht man das eigentlich immer.

Würd auf jeden Fall drauf achten dass du Sie persönlich abholst, kannst dir dadurch ne menge Stress ersparen.

siehe mein Threat.

Man kann tolle Schnäppchen machen, allerdings a richtig reinfallen.

Falls ich jemals wieder Felgen kaufen sollte, nur noch beim Tuner selbst, kein Ebää mehr.

Bei Interesse kannst ja mal meine Sig gucken, grad neu in die Bucht eingestellt.

ja bei sowas ist selbst abholen am besten.Und keiner kann sagen"bei mir in der Nähe gibt es aber nix".

Abwarten!!ich habe bis jetzt immer alles um die Ecke gefunden.Man muss schon Zeit mitbringen...

am 5. März 2007 um 20:55

Wie schon gesagt die Felgen selbst abholen und am besten so planen, das die Betriebe noch offen haben um die Felgen vor Ort auf der Wuchtmaschine prüfen zu können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Felgen kaufen in eBay ???