ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Felgen Keskin KT1

Felgen Keskin KT1

Themenstarteram 23. März 2008 um 21:37

Hallo zusammen... Habe mir Keskin KT1 gekauft... 8,5Jx18 reifenquerschnitt is 35 lk 100x5 und et30.... Sollte doch eigentlich kein Problem sein oder?

Habe allerdings im Internet bis jetzt nichts gefunden, das darauf hinweiste, dass irgendeiner die Dinger schon auf nem TT fährt...

Da ich´n Rookie bin was Technik am Auto angeht wäre es nett, wenn mir jemand noch mitteilen würde, was für Distanzscheiben ich noch benötige oder ob ich überhaupt welche brauche....

Danke gruß

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 23. März 2008 um 22:14

Hast ihn schon tiefer? Falls nicht brauchst dir keine Sorgen machen die sind nur minimal größer als die S-Line 18er.

am 24. März 2008 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von Mikey86

Habe allerdings im Internet bis jetzt nichts gefunden, das darauf hinweiste, dass irgendeiner die Dinger schon auf nem TT fährt...

Klick:

am 24. März 2008 um 17:55

finds immer witzig das man erst kauft und dann fragt ^^

aber moerf gallery dürfte eh alles weitere klären.

Hatte die KT1 in 18" an meinem ex TT.

Vorne 8,5x18" mit 225/40er und hinten 10x18" mit 255/35er Falken.

ET an der VA war glaub ich 30 und an der HA 25. Hat wunderbar gepasst

ohne zu schleifen ect.

Gruß

Daniel

P.S.: In Kombination mit H&R Gewinde!

am 1. Mai 2009 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

Hatte die KT1 in 18" an meinem ex TT.

Vorne 8,5x18" mit 225/40er und hinten 10x18" mit 255/35er Falken.

ET an der VA war glaub ich 30 und an der HA 25. Hat wunderbar gepasst

ohne zu schleifen ect.

Hallo, also seit Ihr euch sicher, dass diese Felgen (Keskin KT1) ohne aufwand an meinem TT passen würden:

Vorne: 8.5x18" ET35 225

Hinten: 10x18" ET35 245

Falls sie nicht passen, was müsste ich noch machen?

Danke und Gruss

am 1. Mai 2009 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von Mikey86

Hallo zusammen... Habe mir Keskin KT1 gekauft... 8,5Jx18 reifenquerschnitt is 35 lk 100x5 und et30.... Sollte doch eigentlich kein Problem sein oder?

Habe allerdings im Internet bis jetzt nichts gefunden, das darauf hinweiste, dass irgendeiner die Dinger schon auf nem TT fährt...

Da ich´n Rookie bin was Technik am Auto angeht wäre es nett, wenn mir jemand noch mitteilen würde, was für Distanzscheiben ich noch benötige oder ob ich überhaupt welche brauche....

Danke gruß

Also wie Fabi schon sagte warum haste die erst gekauft und fragst dann ob die passen :confused: und wenn du die Dinger eh schon hast dann würd ich sagen , drauf damit und dann gucken ( messen ) was noch so geht.....

Ich sag mal so eigentlich geh ich für meinen Teil so vor : Gucken welche Felgen in welcher Grösse und Bereifung man haben will . Dann erstmal drauf damit . Je nachdem wieviel platz man noch hat und wie extrem man es haben will ( messen ) die passenden Federn oder direkt Gewinde dann hat man in der Hinsicht keine Probleme . Bei Federn ist es ja immer so ne Sache wie tief die so kommen oder auch nicht :) und zum Schluss kann man gucken ob und welche Scheiben man noch drauf packt .

Geschmäcker sind halt verschieden dem einen reichen 30er Federn dem anderen kann es nicht tief genug sein . Damit will ich sagen es sollte jeder am besten selber gucken wie er es haben will .

am 2. Mai 2009 um 0:00

Zitat:

Original geschrieben von DerNeTTe78

Zitat:

Original geschrieben von Mikey86

Hallo zusammen... Habe mir Keskin KT1 gekauft... 8,5Jx18 reifenquerschnitt is 35 lk 100x5 und et30.... Sollte doch eigentlich kein Problem sein oder?

Habe allerdings im Internet bis jetzt nichts gefunden, das darauf hinweiste, dass irgendeiner die Dinger schon auf nem TT fährt...

Da ich´n Rookie bin was Technik am Auto angeht wäre es nett, wenn mir jemand noch mitteilen würde, was für Distanzscheiben ich noch benötige oder ob ich überhaupt welche brauche....

Danke gruß

Also wie Fabi schon sagte warum haste die erst gekauft und fragst dann ob die passen :confused: und wenn du die Dinger eh schon hast dann würd ich sagen , drauf damit und dann gucken ( messen ) was noch so geht.....

Ich sag mal so eigentlich geh ich für meinen Teil so vor : Gucken welche Felgen in welcher Grösse und Bereifung man haben will . Dann erstmal drauf damit . Je nachdem wieviel platz man noch hat und wie extrem man es haben will ( messen ) die passenden Federn oder direkt Gewinde dann hat man in der Hinsicht keine Probleme . Bei Federn ist es ja immer so ne Sache wie tief die so kommen oder auch nicht :) und zum Schluss kann man gucken ob und welche Scheiben man noch drauf packt .

Geschmäcker sind halt verschieden dem einen reichen 30er Federn dem anderen kann es nicht tief genug sein . Damit will ich sagen es sollte jeder am besten selber gucken wie er es haben will .

Hallo, nette Antwort. Hoffe dass nicht ich damit gemeint bin. :)

Ich hoffe ich werde auch Antworten zu meiner Frage bekommen :D...

Gruss

am 2. Mai 2009 um 2:27

man könte die gleiche antwort wie schon in 2008 geben! guck in moerfs felgen gallery!!! aber nein, posten und andere die arbeit machen lassen ist ja leichter!

bei den 9" kannste mit nem 215er reifen jedenfalls bis et10 fahren und die 10J mit 245/35 bis et15. also passen deine abmaße dicke drunter und du kannst dann sogar noch distanzen verbauen!

weiß auch gar nicht ob die ganz ohne dissis überhaubt ohne federbein kontakt passen... irgendwas war da mal.... aber siehste ja dann wenn du sie drauf packst. passen tut es jedenfalls!!!

 

grüße Fabi

am 2. Mai 2009 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

man könte die gleiche antwort wie schon in 2008 geben! guck in moerfs felgen gallery!!! aber nein, posten und andere die arbeit machen lassen ist ja leichter!

grüße Fabi

Hallo Fabian vielen Dank für eine deiner berühmten Antworten.

Natürlch habe ich zuerst in der Felgengalerie nachgeschaut und dann gepostet.

Auf dem Foto ist zu sehen, dass die Felgen passen und meine Frage war ob sie so passen oder ob noch Anpassungen gemacht werden müssen.

Da in der Felgengalerie nur die Masse stehen und nichts anderes, daher meine Frage.

Gruss

am 2. Mai 2009 um 18:19

nunja, wie gesagt, passt das ohne karosseriearbeiten.

grüße Fabi

am 3. Mai 2009 um 0:39

Hallo,

Ich wollt nicht nochmal nen thema starten,deswegen dachte ich schreib hier rein.

Nun hab ich mir keskin kt9 felgen bestellt in 19 zoll

8*19 et 30

habe 25mm h&R federn drin. Ich weiß jetzt nicht ob es mit 235/35/19 reifen problemlos drunter gehen würden, laut reifenumfangrechner hätte ich im gegensatz zu den standard 17 zoll felgen 1,3cm mehr durchmesser.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen