ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Felgen meinung ( mit Bild )

Felgen meinung ( mit Bild )

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 14:04

Hallo MB Freunde, wie gefällt euch diese Felge? ATS Typ o 8,5x18 Zoll

Und was meint ihr wie diese Felgen auf einem Schwarzen w211 ausehen werden, vielleicht hat jemand schon diese Felgen auf einen w211 verbaut.

Danke im vorraus.

Typ0
Beste Antwort im Thema
am 28. Januar 2010 um 14:21

eigentlich eine ganz schöne Felge

dennoch würde ich nur originale verwenden

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Wie immer Geschmackssache. Für mich wären sie absolut nichts, für andere vielleicht das Gegenteil.

am 28. Januar 2010 um 14:21

eigentlich eine ganz schöne Felge

dennoch würde ich nur originale verwenden

am 28. Januar 2010 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von 73Andreas

eigentlich eine ganz schöne Felge

dennoch würde ich nur originale verwenden

dem stimme ich uneingeschränkt zu !

alles andere sieht irgendwie "verbastelt" aus

Geschmacksache , aber auch Mercedes hat Felgen im Program die mir überhaupt nicht gefallen .... wie die vom TE gezeigten Zubehörfelgen ;) 

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 14:55

73Andreas, welche Tieferlegung hast du? passt gut zu den Felgen.

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 15:00

Habe in diesem Video ein Bild gefunden ich glaube das sind die Felgen, und es sieht nicht schlecht aus.

Oder?

Zitat:

Original geschrieben von fabio_27

Hallo MB Freunde, wie gefällt euch diese Felge? ATS Typ o 8,5x18 Zoll

Und was meint ihr wie diese Felgen auf einem Schwarzen w211 ausehen werden, vielleicht hat jemand schon diese Felgen auf einen w211 verbaut.

Danke im vorraus.

versuch mal harry hausen felgen.

5 speichen felgen sind auch scharf, aber die speichen müssen dünner sein als die, die du gezeigt hast.

Zitat:

Original geschrieben von 73Andreas

eigentlich eine ganz schöne Felge

dennoch würde ich nur originale verwenden

die 10-doppelspeichen ist die, mit abstand, beste w211 felge. sieht super groß aus und schlägt sogar amg schuhe.

btw braucht jemand orig. MB 16" sterling im neuzustand, ohne bereifung? mache n hammerpreis!

Für meinen Geschmack wären die Felgen zu "durchsichtig", also zu offen. Ist aber Ansichtssache. Ich würde aber auch Originalfelgen bevorzugen. Die sehen einfach "stimmiger" aus und auch wegen der Qualität.

Gruß Toni

Zitat:

Original geschrieben von 73Andreas

eigentlich eine ganz schöne Felge

dennoch würde ich nur originale verwenden

Dies ist eine der schönsten Original Felgen (übrigens von Rondell hergestellt) die im Daimler Programm war.

Nur einen Nachteil hat sie schon, fast alle 211er die ich kenne, hier in unserer Gegend, haben diese Felge drauf:rolleyes:

Und was alle haben brauch ich nicht auch noch auf dem Auto. Ich habe das Schwarz auch nur Akzeptiert weil es Columbit-Schwarz war, Obsidian-Schwarz wäre auch niemals in Frage gekommen.

So werden wohl auch die Rondell 0048 in 18" im Sommer auf das Wägelchen kommen.:cool: Da fahren wohl kaum welche mit rum.

Meine Sommerreifen auf der E-Klasse sind auch nicht Serie. Und das war mir auch wichtig denn da gabs einfach kein Design das mir lag. Die beiden andern fahren Original...wobei ich davon ausgehe das genug bei meinen Felgen auch sagen würden das sie die hässlich finden, ich finde sie perfekt stimmig zum Fahrzeug.

@ tza,

Grundsätzlich ist bei solchen Dingen immer der Eigene Geschmack wichtig, deshalb würde ich hier auch nie die Frage nach dem Ankommen meiner Felgen stellen. Wenn es mir Gefällt ist es OK. mehr ist nicht wichtig. Allerhöchstens noch der Qualitätsaspekt.

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 20:29

Sorry, habe das Video mit den Felgen vergessen.

http://www.youtube.com/watch?v=RzIcXWzdEnA

am 28. Januar 2010 um 20:35

Es ist halt eine Felge, die man mit der Zahnbürste reinigen muss, um den Bremsstaub aus den Rillen zu bekommen. Allein deshalb wäre sie nichts für mich.

Ich fand z.B. beim 210er die 5-Loch-Felge (auf 235er glaub ich) sehr schick. Passte gut zum Auto und ließ sich leicht reinigen. Schade, dass es die nicht original für den 211er gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Felgen meinung ( mit Bild )