ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Felgen mit Tiefbett

Felgen mit Tiefbett

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 11. September 2013 um 19:00

Grüss Gott,

Ich fahre einen schwarzen (obsidian schwarz) C250 CGI Coupe Bj. 11/2011.

Ich habe bereits eine Vierrohr Auspuffanlage von FOX ( AMG Optik ) und den originalen C63 Diffusor nachgerüstet.

Desweiteren habe ich die originale C63 Hecklippe montiert und den Kühlergrill selber in matt schwarz lackiert.

Ich bin auf der Suche für den nächsten Sommer nach schönen Felgen am besten schwarze mit Tiefbett in Chrom.

Zu der Grösse schwanke ich noch zwischen 19 und 20 Zoll.

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps und Ratschläge zu Grösse und Design geben :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. September 2013 um 11:58

Ja und wenn ich der einzige mit Tiefbett auf ner C - Klasse bin - noch besser :D

Also ich kann mir einfach nur vorstellen, das es richtig geil aussehen wird, so lange mich keiner mit irgendwelchen Bildern oder sonst etwas davon abraten kann....

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Bedenke, je größer/schwerer die Felgen, desto mehr nimmt die Fahrdynamik ab.

Was die Optik betrifft, sind imho maximal 19er vertretbar; und dann auch nur mit Stufenbett. Erstens haben wir eine rel. kleine Karosse, zweitens wirken die Scheiben "lächerlich" klein in einem so großen Rad. Und wenn Du penibel Wert auf Optik legst, dürfte das für Dich so gar nicht in Frage kommen.

Felgen mit einem großen "Tiefbett" kannst du beim 204er eh nicht fahren weil die ET der Felgen zu hoch ist. Schwarz lässt die Felge auch eine Nummer kleiner wirken. Ich persönlich find die BBS CH-R oder OZ Granturismo auf dem 204er am schönsten aber das ist Geschmackssache.

Themenstarteram 12. September 2013 um 11:45

Danke für die Antworten ;)

Leider kann ich unter "imho" nichts finden was Felgen betrifft und die Felgen von BBS oder OZ haben mir zu viele "Speichen"...

Habe eher an sowas hier gedacht: http://www.tirendo.de/...ast-seven-gunmetal-polished-5-ar-9917491.html

Was meint ihr?

Ist "imho" nicht die Abkürzung für "meiner Meinung nach"? :D Sorry, aber die Vorlage war zu gut.

Hätt mir auch passieren können, bin eigentlich auch nicht so bewandt mit diesen neuen Abkürzungen ;).

Themenstarteram 12. September 2013 um 11:52

:):D:D:D:D:D

ja dachte ich mir auch schon iwie das es eine Abkürzung sein sollen aber ich kenne mich mit sowas nicht aus, sorry :D:D

Tiefbett...sowas hat man früher auf Gölfe geschraubt...aber auf ne C-Klasse? Na ich weiß nicht...

http://www.tunershop.com/.../vw_golf1_ats_cup_bild1_gr.jpg

Themenstarteram 12. September 2013 um 11:58

Ja und wenn ich der einzige mit Tiefbett auf ner C - Klasse bin - noch besser :D

Also ich kann mir einfach nur vorstellen, das es richtig geil aussehen wird, so lange mich keiner mit irgendwelchen Bildern oder sonst etwas davon abraten kann....

Schau doch einfach im thread "bildersammlung" rein...ich hab schwarze allerdings silber poliert kein chrom irgendwo bei den letzten seiten der weisse...mir gefällts ist jedem selber überlassen ich wollte welche und hab auch welche draufgeschraubt

Tiefbett, aussen silber und Felgenstern in schwarz, vermutlich dann sowas in der Art?

http://www.ebay.de/.../161085969996?...

Und passen auf den 204er

Zitat:

Original geschrieben von tommisaad

Leider kann ich unter "imho" nichts finden...

in my humble opinion = meiner Meinung nach.

 

Zitat:

...was Felgen betrifft und die Felgen von BBS oder OZ haben mir zu viele "Speichen"...

Auch OZ Mito oder Futura?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von tommisaad

Ja und wenn ich der einzige mit Tiefbett auf ner C - Klasse bin - noch besser :D

Bist Du nicht. Habe auch solche Klumpen drauf, aber mit vielen Speichen.

Schau bei Kicherer vorbei.

Themenstarteram 12. September 2013 um 13:04

Danke für alle Antworten, bald stelle ich mal ein paar Bilder von meiner Karre rein, dann kann man sich ein besseres Bild davon machen und vllt kommen dann noch die einen oder anderen Ideen ;)

Hi ich habe 19 Zoll Tiefbettfelgen drauf. Also mir gefällt es ;-).

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen