Felgen schleifen an der Feder
Habe gestern mein 60/40 Fahrwerk gegen ein Gewindefahrwerk ausgetauscht, seit dem Schleifen die vorderen Felgen (innen) an der Feder da sieht mann das die Farbe der Feder etwas ab ist Zwischen Feder und Felge passt nicht mal nen finger rein.Habe 9x17 ET 27 durch 20mm Spurplatten.Was meint ihr geht das schleifen weg wenn ich 30mm Platten vorne drauf mache ??? Es schleift nur wenn ich lenkrad einschlage und Fahre.
Ähnliche Themen
32 Antworten
also nen finger brauch da auch nicht reinpassen
bei meinem fw sind 5mm angegeben als mindestmaß
Ist ein Lenkeinschlagsbegrenzer Verbaut? Und drann denken, vorne darf die Spur nicht breiter als hinten sein!
nein sind keine Lenkeinschlagbegränzer eingebaut aber wieso hat es nicht geschliffen mit 60/40 Fahrwerk ??? ich hab vorne 9x17 hinten 9,5x17 dann kauf ich hinten auch 30mm oder villeicht 40mm
könnt ihr mir sagen wo ich adapterplatten her kriege ?? aber bitte nicht ebay
normalerweise benötigst du dann distanzscheiben. (steht meistens auch im gutachten mit drinne)
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
nein sind keine Lenkeinschlagbegränzer eingebaut aber wieso hat es nicht geschliffen mit 60/40 Fahrwerk ??? ich hab vorne 9x17 hinten 9,5x17 dann kauf ich hinten auch 30mm oder villeicht 40mm
könnt ihr mir sagen wo ich adapterplatten her kriege ?? aber bitte nicht ebay
bei http://www.fk-automotive.de/ preis leistung ist da super
Lenkeinschlagbegrenzer reinmachen und nochmals breitere spurplatten!!!
ich finde keine adapterplatten in der stärke 30mm
Was haben denn bitte LEB´s mit dem schleifen der Reifen an den Federn zu tun? *lol*
hab mal eine frage ist mein problem was ungewöhnliches ?? weil die innere felge an der feder schleift ??? würde das aufjedenfall weg gehen wenn ich dickere platten drauf mache ??
Zitat:
hab mal eine frage ist mein problem was ungewöhnliches ?? weil die innere felge an der feder schleift ??? würde das aufjedenfall weg gehen wenn ich dickere platten drauf mache ??
Na klar geht das dann weg,weil die Felge ja weiter raus kommt.
Ist nur die Frage,ob das alles so sein soll
ja wieso nicht hauptsache das schleifen ist weg ??? nur die schei**e ist das ich dann hinten auch 30mm platten kaufen muss weil das sonst komisch aussieht vorne 30mm und hinten 20mm
Zitat:
ja wieso nicht hauptsache das schleifen ist weg ??? nur die schei**e ist das ich dann hinten auch 30mm platten kaufen muss weil das sonst komisch aussieht vorne 30mm und hinten 20mm
Tüv muss da ja auch mitspielen
ja hoffentlich macht der tüv keine probleme
Zitat:
Nein, dein Problem ist bei Gewindefahrwerken ganz normal.
Ich habe vorne nur eine 7,5" Felge und mußte auch schon Spurplatten verbauen.