ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Felgen TOMASON TN5 in 18 zoll...

Felgen TOMASON TN5 in 18 zoll...

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 21:02

Hallo,

ich finde keine bilder von einer Tomason TN5 Felge in 18 Zoll auf einen 235/40/ Reifen..

bin total überfragt weil ich einige bilder gesehen habe wo die Felge nicht bündig mit dem Reifen läuft..

siehe hier BILD

finde es so echt nicht schön..

hat sie jemand mit 235/40 kombi drauf??

und welche ET sollte ich nehmen 30 oder 40 -- brauch ich spurplatten -- eintragung kein thema gutachten besteht..

habe noch HR 30mm drinn..

wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet will zuschlagennnn

Beste Antwort im Thema

Weiber...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 11. Mai 2010 um 21:07

Nicht schon wieder :mad: :mad:

BITTE postet eure Felgen-Anliegen in den schon bestehenden zig Felgen-Threads und macht nicht wegen jeder einzelnen Felge einen neuen Thread auf!!!

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 21:11

oke sry bin hier neu und mit diesen forum nicht vertraut.. kein überblick gehabt auf die schnelle..

will aber schnell diese felgen.. ;) besser gestern wie morgen

gib ne runde baldrian aus!

am 11. Mai 2010 um 21:16

Wenn du die Felgen willst dann kauf sie dir!

Hält dich niemand von ab.

Kann schon sein, dass die Felge net bündig mit dem Reifen läuft, kommt auf die Breite der Felge (die du hier nicht angegeben hast!) im Verhältnis zur Breite des Reifens an, ganz einfach!

Nimm doch einfach einen breiteren Reifen, dann wird er über der Felge net so flach nach innen gezogen, wenn du meinst das sieht besser aus!

Ganz einfach.

Es gehört einfach zum guten Ton, bevor man ein Forum vollschreibt, sich erstmal einzulesen!

Den Baldrian darfste gern selbst trinken ;)

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 21:27

diese felge gibt es nur mit einer breite von 8,5.. bevor ich 700lattn ausgeb würd ich mich gere informieren.. naja dafür ist ein forum da..

und die reifen habe ich noch werksseitig von der interlagos rumliegen..

also größere gehen auch nicht..

sooo ----hat jemand ein bild von der Kombi

Tomason TN5 8,5 x 18 auf einen 235/40/18 Dunlop SP Sport 01?

 

@labbn: lass doch einfach andere diesen post kommentieren wenn du zu gereizt auf neue members reagierst.. gud nacht dir!

am 11. Mai 2010 um 21:29

So Junge jetzt reichts.

Falls du es nicht bemerkt hast hatte ich doofe Nuss doch tatsächlich versucht dir weiterzuhelfen - wie dumm von mir.

Da du neu bist freust du dich sicher mal die MODs hier kennenzulernen *klingel*

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 21:50

so will ja nicht das es hier zugespamt wird und bitte auch nicht abschrecken lassen von der diskussion..sag ma nix mehr dazu..

mir wäre wirklich sehr geholfen da ich mich dafür einfach zu wenig auskenne wie das nun wirkt.. mit oben beschriebener kombination--finde kein einziges bild davon..ala 18zoll 235!

vorab danke für hoffentlich hilfreiche infos! wenn ich diese felgen nehme bleibt mir ja nichts anderes übrig (durch meine Reifen 235/40)

aber dann werde ich mich eben umentscheiden..

 

Weiber...

am 11. Mai 2010 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von MatzenOtte

Weiber...

Ach schau an ein frauenfeindlicher Schowinist!

Wie erfreulich, einen so primitiven Neandertaler bei seinen natürlichen Verhaltensweisen beobachten zu können!

Nur weiter so du Hirnzellenphobiker!

Ich kann darüber nur lachen :D

:D:D:D

ihr seit witzig... vor allem der themenersteller zu dumm um wahr zu sein...

es gibt genug felgen threads in den man die sache posten kann

überleg mal wenn jeder wegen seinen felgen nen neuen thread findet man sich hier nie wieder zurecht!!!!!!

und ich kann fast wetten das dir hier keiner helfen wird weil es allen auf den sack geht das immer neue threads aufgemacht werden!!

am 12. Mai 2010 um 5:11

Zitat:

Original geschrieben von sideoflife

bevor ich 700lattn ausgeb würd ich mich gere informieren.. naja dafür ist ein forum da..

 

@labbn: lass doch einfach andere diesen post kommentieren wenn du zu gereizt auf neue members reagierst.. gud nacht dir!

1. stimmt, dazu is ein forum da, also nutze es und informier dich, gibt genug threads zum thema hier...bilder findest evtl. sogar am ehesten über google... eigeninitative solls auch noch geben

 

2. fass dir mal an die eigene nase...allein die art des auftretens ist unter aller sau ("achtung hier komm ich, platz da")...normalerweise sinds die neuen die erstmal den ball flach halten sollten. so gesehen unterschreibe ich den post meines vorredners, ich glaub auch nich das dir hier jemand gerne hilft und daran bist einzig und alleine du selbst schuld.

 

ich selbst hatte die tn5 schon hier, haben mir aufm grünen rocco nich gefallen und somit wieder umgetauscht...na wo hab ich denn die bilder...hm...sry, find se net

am 12. Mai 2010 um 5:40

Für son nen verhalten solle man den TE und matzenotte direkt mal bannen :(

Ich finds halt einfach krass wie laby versucht hier zu helfen und so dumm angemacht wird, schämen sollte man sich.

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 9:10

alles klar.. ich verstehe eure kritik! bannt mich gerne..

aber wenn es dochmal keinen thread für diese felgen gibt und schon garnicht für 18 zöller... und es im kompletten NETZ google etz keine scheiß bild von dieser kombination gibt?!?!? dann darf ich mich doch ein neues thema aufmachen? svchaut euch doch mal das bild on den Polo an.. wenn das so bei mir ausschaut will ich das nicht... aber oke das ist ja mein problem dachte nur es wird mir geholfen-- das das an der felgenbreit liegt hab ich ja fast gedacht laby..?? ganz bescheuert bin ich auch net.. also wo war das eine hilfe von dir?!??!?! -- Zitat: kauf se dir doch dich hält keiner davon ab.. wow danke

dann kümmer ich mich selber um meine probleme.. aber vielleicht geht es ja einen genau so wie mir und er gibt die scheiße ins google ein und findet dann NUR diese Thread zu dieser felgen kombi..

dann wird er mich verstehen..

 

 

am 12. Mai 2010 um 9:16

Der ton macht halt die musik und wenn ich mir deinen schreibstilangucke, wird mir ganz übel !?!?!?!?!

http://www.motor-talk.de/.../vw-scirocco-andreas-043-i202842334.html

Hier is ne Bildergalerie, kannst den User ja mal anschreiben. ansonsten würd ich für solche speziellen fragen lieber ins iroc-forum gehen, hier werden eher allgemeinere themen besprochen.

So ich hoffe ich konnte dir helfen und jetz troll dich ;)

am 12. Mai 2010 um 10:21

Danke Leute für die Unterstützung :)

INXS:

Mach dir net die Mühe dem zu helfen, der mosert eh nur rum und rafft überhaupt nichts :p

Er hat ja auch nicht verstanden, was gute Manieren sind und wie man sich in unserem Forum zu verhalten hat.

Ähnliche Themen