ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Felgen und Breifung, eure Empfehlung

Felgen und Breifung, eure Empfehlung

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 10:16

Hallo Leutz,

ich will mir Felgen und Reifen kaufen. Habe so an 17Zoll Felgen gedacht, mit einer Breifung 225(vorne sowie hinten).

Könnt ihr mir paar vorschläge machen was ich mir holen soll?

habe so an einen Preis von 850Euro gedacht (all inklusiv.)

Also Postet fleisig, am besten mit Bilder!!!

Danke und Gruss

chess

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. Juni 2004 um 10:26

hm habe meine von atu, kann hier aber gerade kein bild hoch laden.

evt mußt dich drauf einstellen, das Gezogen werden muss (wie bei mir).

Nächste Frage wäre noch, ob du nen Sportlenkrad drinne hast...? Das ist nachher bei der eintragung wichtig!

am 8. Juni 2004 um 10:30

Hallo!!

Bei einem Preis bis etwa 850 Euro wirst Du nicht weit kommen!! Was verstehst du all inklusiv?? Wenn Du alleine mal berechnest das die TÜV abnahme mit Eintragung über 40 Euro kostet bleiben noch etwa 800 Euro!!

Möchtest Du Dir neue Felgen holen oder gebrauchte??

Wie wäre es mit folgenden Felgen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Da wirst aber mit Bereifung auf etwa 1000 Euro kommen, aber ich finde die sehen nicht schlecht aus!!

Oder die hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Da könntest Du preislich mit deinen vorgestellten 850 Euro hinkommen!!

Grüße Marc

am 8. Juni 2004 um 10:36

jemand finden der das günstig einträgt! hie rbei uns 16 € :D

am 8. Juni 2004 um 10:44

wie tragen die das für 16 Euro ein?? sind das Freundschaftspreise oder schwarzmarkt :)

meine abnahme der Felgen hat 30 Euro gekostet.. und jetzt steht mir bald eine einzelabnahme bevor..

Grüße

am 8. Juni 2004 um 10:50

nee ganz normal, da wo ich mir die radkästen habe ziehen lassen, machen das für 16 €. Aslo die Eintragung!

am 8. Juni 2004 um 10:53

Nicht schlecht, kann man nicht meckern!! hast du nur die kanten umlegen lassen oder die kotflügel auch ziehen lassen? was hast du denn dafür gezahlt??

meine felgen mit bereifung und mein gewindefahrwerk treffen hoffentlich bis ende nächster woche ein und dann geht es bei mir mit kotflügel ziehen richtig los!!

ich mach das alles gleich mit einem aufwisch!!

am 8. Juni 2004 um 10:58

uff gute frage, also die kannte innen drinen habe ich nicht mehr, mußte auch nicht viel gezogen werden, knapp 0,7 cm. Habe 70 € für die HA bezahlt, vorne war es nicht von nöten (bei 215/17/45)

gut 70 sind shcon happig, aber dafür wurde das echt gut gemacht, die waren kanpp 3 std dabei...

am 8. Juni 2004 um 11:06

der preis von 70 euro hört sich nach atu an, kann das sein?? da ziehen sie dir auch die achse sprich links und rechts für 70 euro´s!! ist mir aber zu teuer, ich werde das zu guten freundschaftspreisen machen.. bei mir rechne ich damit das man etwa 3-4 cm ziehen muß..

naja, mal abwarten was mein karosseriebauer sagt!! ich werde dann mal posten wenn es soweit ist..

Grüße Marc

am 8. Juni 2004 um 11:09

ne ne nicht atu! auf keinen fall, da war ich zum letzen mal!

bei 3 - 4 cm wirds aber shcopn ganz schön haarig, muß´´te aufpassen das der lack nicht abplatz...

am 8. Juni 2004 um 11:13

Ja, das weiß ich!! deshalb suche ich auch einen heraus, der mir das 100% mit qualität macht.. der erfahrung auf dem gebiet hat!! wird schon schief gehen ;)

naja ich mach mich jetzt mal auf zur arbeit, scheiß spätschicht bei dem wetter..

Schönen nachmittag zusammen!!

Grüße

am 8. Juni 2004 um 11:17

hi,

habe auch 225er reifen mit R16 drauf

sehen nicht schlecht aus , hätte aber auch lieber R17.

Wenn das Felgen design stimmt!

Fotos kann ich auch nicht machen bin im geschäft!!

Gruß Jordy

am 8. Juni 2004 um 11:24

ich habe 225/45/17 auf 8x17er felgen mit ner 35ET und musste nichts verändern. Anstandslos eingetragen bekommen. Wenn du Bilder von der Felge etc. willst melde dich.

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 11:33

also ich will für die felgen und bereifung 850€ bezahlen, wenn da noch paar zerqu. hinter sind ist nicht schlimm.

 

die eintragung ist nicht im preis drinne sprich das soll nicht von den 850€ abgezogen werden.

 

hat noch wer vorschläge?

 

gruss

chess

Also ich hab letztens bei ebay gebrauchte 225/R16 (felgen + reifen) für schlappe 287 euro bekommen!

Kann ich dir nur empfehlen, musst halt ein bisschen auf den Zustand achten. Meine haben keinen einzigen Kratzer, kein Steinschlag einfach nix. sehen aus wie frisch vom hersteller und die bereifung lässt sich auch noch locker 2 saissons fahren.

Einfach mal bei ebay reinschauen und die augen offen halten!

Gruß ich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Felgen und Breifung, eure Empfehlung