ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Felgen und Tieferlegung!?

Felgen und Tieferlegung!?

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 21:24

Hallo zusammen!

Habe mir heute probehalber meine neuen Sommerfelgen aufziehen lassen, wie gefallen sie Euch?

 

Wie seht Ihr das, sollte das Auto nun tiefergelegt werden? Wenn ja, wie weit?

 

Freue mich über zahlreiche Kommentare!

 

Vielen Dank und Grüße

NoRideOn

http://bilder-speicher.de/...21140685588.gratis-foto-hosting-page.html

http://bilder-speicher.de/...22039938598.gratis-foto-hosting-page.html

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 30. Januar 2007 um 21:34

Der Wagen sieht geil aus, wie er da steht.

Lass ihn doch einfach so.

Felgen sehen gut aus. Was sind das für welche? Größe....??

30mm würden dem kleinen schon gut tun würd ich mal sagen.

am 30. Januar 2007 um 21:46

Hi

Sieht echt spitze aus.....aber haben die gleichzeitig das Fahrwerk von nem Q7 reingebaut? Ein Satz Federn würden sicherlich nicht schaden!

Gruß

klar tiefer...so viel wie du ertragen kannst, bzw wie eure strassen zulassen ;-)

mein TT kommt sofort wenn ich ihn hab runter...so 50 bis 60mm :-)

die felgen sehen chick aus :-)

sind 19er?

Ich tippe mal auf 19" oder?

Und bitte sag, das der wagen noch 2-3cm auf der Hebebühne angehoben fotografiert wurde. Das gibts doch nicht das der so hochbeinig hersteht. Ich habe selbst 19" drauf und der sieht viel tiefer aus...

Ansonsten super Optik mit den Felgen. Die sind mal wirklich nicht schlecht. Wenns dich selber stört das er zu hoch ist, dann nicht überlegen und runter damit, dann sieht er mal so richtig geil aus ;)

Gruss

So hab mir die Fotos jetzt nochmals angesehen. Entweder hat ein eingelegter Gang und die angezogene Handbremse zu der Optik geführt, oder das sind 18" mit extrem niedrigem Querschnitt.

Klär uns mal bitte auf, denn die Felge ist echt schön !!

am 31. Januar 2007 um 5:41

Sieht so aus, als ob das Fahrezug noch auf der Hebebühne steht!

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 8:06

Guten Morgen @all!

Es handelt sich um 19" OZ Ultraleggera in Chrystal Titanium.

Ich finde auch, dass er bissle hoch ist, irgendwie passt das Rad nicht so richtig rein, hoffentlich hab ich nicht echt das Fahrwerk vom Kuh7! :-).

Auf den Bildern ist das Auto nicht mehr auf der Hebebühne, sondern steht komplett auf dem Boden. Der Verkäufer meinte allerdings, dass man einige Meter fahren muss, bis sich der Wagen wieder eingefedert hat und er dann noch ein wenig nach unten kommt.

Trotzdem sehen die 19" echt klein aus, mir wurde ja von Anfang an zu 20" oder 21" geraten (jetzt weiß ich , warum!), aber die gibt es halt bei den Ultraleggera nicht.

Viele Grüße!

ich denke mal dass das täuscht, 19zoll halte ich für die perfekte grösse für den tt...alles andere wirkt in meinen augen schnell übertrieben...(hängt auch immer etwas vom felgendesign ab)

ich selbst werde sogar die erste zeit die 18er 7arm fahren....

bis ich was perfektes in 19zoll gefunden hab

 

das optische problem dass dein wagen hat ist dass der (aus welchen gründen auch immer) viel zu hoch ist.

dieses würde durch noch grössere räder noch zusätzlich verstärkt werden....

Ich sag auch das 19" optimal für den TT² sind. Eventuell noch 20" wenns ein gutes Felgendesign ist, aber alles andere ist übertrieben und auch nicht mehr toll fahrbar...

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 12:18

Hi!

Hier noch mal die Pics, die alten Links funktionieren leider nicht mehr!

 

Viele Grüße!

 

 

http://img221.imageshack.us/img221/7800/oz2ac4.jpg

http://img241.imageshack.us/img241/99/oz3vj1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von NORIDEON

Hier noch mal die Pics, die alten Links funktionieren leider nicht mehr!

Ah - nu seh ich es auch mal ;)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Tolle Optik aber dringend was an der Höhe machen ;)

Gruß

Sven :)

NORIDEON, sag mal was hast du für ne Reifengrösse drauf mit welchem Querschnitt? Die Flanke sieht recht niedrig aus vielleicht wirkt er deswegen so hoch...

Gruss

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

NORIDEON, sag mal was hast du für ne Reifengrösse drauf mit welchem Querschnitt? Die Flanke sieht recht niedrig aus vielleicht wirkt er deswegen so hoch...

Gruss

Meine Reifengröße ist: 235/35 R19 (Pirelli PZero Nero)

Wenn ich das richtig verstanden habe, musste ich diese Größe wegen des Abrollumfangs nehmen! Korrekt?

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Felgen und Tieferlegung!?