- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Felgenfarbe - Geschmackssache
Felgenfarbe - Geschmackssache
Hab das hier bei ebay gesehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und hatte mir überleg, da ich dieselben felgen im Winter fahre (danke Thommy ) sie ebenfalls in Gold oder Jägermeister Oranje zu lacken. Irgendwelche anderen Vorschläge was für Farbkombis auf ein schwarzen Golf passen, wenn möglich mit Fotos. Da ich die Alus ja max. 3-4 monate fahre darf die farbe einen auch ruhig irgendwann ankotzen.........
Beste Antwort im Thema
Weiß+ Bremsstaub= Grau. Absolut unpraktischste Felgenfarbe überhaupt...
Ähnliche Themen
46 Antworten
Re: Felgenfarbe - Geschmackssache
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Hab das hier bei ebay gesehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und hatte mir überleg, da ich dieselben felgen im Winter fahre (danke Thommy ) sie ebenfalls in Gold oder Jägermeister Oranje zu lacken. Irgendwelche anderen Vorschläge was für Farbkombis auf ein schwarzen Golf passen, wenn möglich mit Fotos. Da ich die Alus ja max. 3-4 monate fahre darf die farbe einen auch ruhig irgendwann ankotzen.........
Willst die kaufen ?? Oder die Lacken die du hast ??
Die alten einser Gti hatten immer wiesse alus ! Also mein Vorschlag Ral 9001 reinweiss !
er will seine vorhandenen lacken
Im Schachbrett/Zielflaggen-Design.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
er will seine vorhandenen lacken
ich will meine vorhandenen lacken
Also so ein richtiges Giftiges Grün wäre bestimmt auch ok. Aber ich denke das wird dich nach ner gewissen zeit richtig ankotzen
knight
*edit*
3 in einer Minute, net schlecht
Re: Re: Felgenfarbe - Geschmackssache
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Willst die kaufen ?? Oder die Lacken die du hast ??
Die alten einser Gti hatten immer wiesse alus ! Also mein Vorschlag Ral 9001 reinweiss !
Hatte ich auch überlegt, die verdrecken aber doch bestimmt sofort..... Gibts davon irgendwo Fotos????
@boaglaubich
Oder ne Spirale drauf lacken, wenn man dann anfährt fangen die Radfahrer an zu kotzen
Hammerschlag-Blau ist auch geil. Kenne einen der hat seinen ganzen Polski-Fiat damit lackiert.
Aber mal im Ernst, diegoldenen sehen doch eigentlich ziemlich nett aus, so als Winteralus.....
du wirst doch nich
na so wie ich dich kenn wäre wohl pink das beste
kenne da übrigens jemanden der hatte auch mal pinke felgen auf nem schwarzen golf *totlach*
Ich finde eigentlich auch das sie zu schade sind für den Winter (siehe Anhang).
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
du wirst doch nich
Was werd ich nicht???
@Thommy
Das werd ich nicht!!!
Re: Re: Re: Felgenfarbe - Geschmackssache
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Hatte ich auch überlegt, die verdrecken aber doch bestimmt sofort..... Gibts davon irgendwo Fotos????
Mhh ist zwar nen Opel finde ich aber total schick !
JAWOHHHHHHHHHHHHHHL!!!
martin, bring die bloß zum polieren weg