- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- F32, F33, F36, F82, F83
- Felgenhersteller gesucht
Felgenhersteller gesucht
Hi Community,
Kennt jemand diese Felgen? Bezeichnung, Hersteller etc.
Wäre sehr dankbar
33 Antworten
Gibt viele Hersteller mit diesem Design. Meisterwerk MW04, V1 wheels oder Japan Racing JR30 zum Beispiel.
Wobei ich dir anhand des Bildes jetzt nicht sicher sagen kann welche genau es sein könnten.
Das dürften die BMW M Perfomance 963 sein, das Bild ist leider zu schlecht. Aber ich meine, die Ausfräsungen zu erkennen.
... die BMW M Performance 898 sind etwas weniger speziell und sehr ähnlich. Siehe Foto.
@DNS Ich finde die sehen eher aus wie die 728, wobei die einen anderen Lochkreis haben.
Habe ähnliche in schwarz drauf von oz
Es sind nachbauten der 728er Felgen
Wow. Vielen Dank für die zahlreichen Tipps Leute. Hab jetzt mal verglichen. Meisterwerk MW04 oder V1 wheels könnten es sein. Sehen sich sehr ähnlich. Und auch preislich in etwa gleich. Was denkt ihr von der Qualität her? Gibt es da Unterschiede zwischen den 2 Firmen?
Zitat:
@DNS schrieb am 10. Mai 2023 um 18:59:50 Uhr:
Das dürften die BMW M Perfomance 963 sein, das Bild ist leider zu schlecht. Aber ich meine, die Ausfräsungen zu erkennen.
Danke dir. Aber die sind es nicht
Zitat:
@DNS schrieb am 10. Mai 2023 um 19:03:13 Uhr:
... die BMW M Performance 898 sind etwas weniger speziell und sehr ähnlich. Siehe Foto.
Die auch nicht. Trotzdem danke

Zitat:
@Fregel999 schrieb am 10. Mai 2023 um 19:30:46 Uhr:
@DNS Ich finde die sehen eher aus wie die 728, wobei die einen anderen Lochkreis haben.
Sehen aber auch sehr chic aus

Zitat:
@430iMomo schrieb am 10. Mai 2023 um 20:26:35 Uhr:
Habe ähnliche in schwarz drauf von oz
In Verbindung mit dem schwarzen Dach sehen sie auf deinem Auto super aus
Zitat:
@Majestr12 schrieb am 10. Mai 2023 um 22:04:23 Uhr:
Es sind nachbauten der 728er Felgen
Könnte echt hinkommen. Da sind also die Nachbauten von Meisterwerk und V1
Diese Nachbauten Felgen sieht man oft bei EBay, sehen nicht schlecht aus, haben aber kein Guthaben, da sie oft von Us Importen kommen
Richtig, sind eigentlich nur auf US Reimporten zu sehen.
Wie die ne Zulassung bei uns bekommen, wundert mich immer wieder.
Finger weg von diesen Felgen, da diese wahrscheinlcih von "irgendjemanden" gefertigt werden.
Am besten immer schauen das ein Gutachten oder eine ABE bei den Herstellern vorhanden ist.
Was bei namhaften Betrieben aber eh eine Selbstverständlichkeit ist
Grüße,
Speedy