ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Felgensammlung/Kombi Audi SQ5

Felgensammlung/Kombi Audi SQ5

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 30. August 2016 um 20:55

Hallo zusammen

Ich suche für den SQ5+ passende dunkle Felgen. Nun ist es so das zu 95% alle dieselben SQ 21" drauf haben (sind wirklich schön, aber für mich muss es was anderes sein). Gibts User mit alternativ Felgen oder welche die Ihr im Netzt gefunden habt?

Dieser Thread sollte eine Sammlung von verschiedene Felgenmodelle sein die zum SQ passen und somit als Entscheidungsgrundlage dienen..

Bitte daher Post's nur mit Fotos (von Felge / komplett Autoansicht) und Felgendaten.

Meine konfigurierten 20" Audi Felgen: siehe Anhang (sollten bessere Felgen zum Vorschein kommen werde ich diese als Winterfelgen nutzen)

Es gibt verschiedene Felgen Threads jedoch sind die meisten aus 2013/14 und ich hoffe schwer das sich in der zwischenzeit was getan hat ??

danke für eure Unterstützung.!

mariodeep

 

Beste Antwort im Thema

Die 21er Stern Design Felge ob in Titan oder schwarz glanzgedreht, sind meiner Meinung nach durch nichts zu überbieten. Passt perfekt zum SQ5!

141 weitere Antworten
Ähnliche Themen
141 Antworten

21er Felgen im Zubehör gibt es nicht viele, 20er schon. Schau mal in den Thread der Winterfelgen für SQ5, da gibt es einige Bilder.

am 31. August 2016 um 2:53

Hier die 21" (Glanzgedreht Titanoptik) und die 20" (5-Parallelspeichen-Design) als Winterreifen.

Viel getan hat sich wirklich nicht bei den 21" und mir gefallen die immer noch.

Wenn du welche von Original Audi haben willst, dann hast du ja nicht solche große Auswahl.

Beim plus kannst du ja noch wenigstens die schwarz glänzenden oder die glanzgedreht Titanoptik nehmen, aber dann war es das schon.

Wenn dann darfst du keine von Audi nehmen und da gibt es auch ein paar schöne.

Audi RS7 Felgen in 9x21 ET35

Image
Image

Hier die vom Marc erwähnten schwarz glanzgedrehten 21"!

20160818-111245

Die 21er Stern Design Felge ob in Titan oder schwarz glanzgedreht, sind meiner Meinung nach durch nichts zu überbieten. Passt perfekt zum SQ5!

Mal ein paar Beispiele. Der Blaue ist meiner.

21-zoll-gambit-felgen-auf-audi-sq5
191
2328397c-65b9-483d-8969-b2bbe0e1e37d-zps816ppnkm
+6

Hallo,

 

Ich habe von Brock die B32 Felge 9x21 Zoll in Himalaya Grey Vollpoliert. Gibt es auch in in schwarz.

_20160831_085134.jpg

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 31. August 2016 um 08:07:19 Uhr:

Die 21er Stern Design Felge ob in Titan oder schwarz glanzgedreht, sind meiner Meinung nach durch nichts zu überbieten. Passt perfekt zum SQ5!

Sehe ich genauso, bis jetzt ist keine Felge dabei, die mir besser gefällt!

Zitat:

@marc4177 schrieb am 31. August 2016 um 04:53:13 Uhr:

Hier die 21" (Glanzgedreht Titanoptik) und die 20" (5-Parallelspeichen-Design) als Winterreifen.

Die 20" Winterfelge wirkt auf dem Foto aber sehr klein, eher wie 18", liegt es an der Perspektive ?

Ich hab mir die auch mitbestellt, und die werden im Februar bei der Abholung drauf sein, das sieht dann auch nicht so dolle aus........

Ansonsten ist es so wie schon beschrieben, die Audi 21" Felge in beiden Variationen ist für mich die schönste.

Genauso wie auf manch anderen Audi Modellen die 5-Arm Rotorfelge am schönsten ist, sieht passt perfekt zu meinem suzukagrauen A4.

Zitat:

 

Die 20" Winterfelge wirkt auf dem Foto aber sehr klein, eher wie 18", liegt es an der Perspektive ?

Ich hab mir die auch mitbestellt, und die werden im Februar bei der Abholung drauf sein, das sieht dann auch nicht so dolle aus........

Ich fürchte, da hat Marc die falschen Fotos erwischt. Das ist die 19" Winterfelge, die von Audi angeboten wird.

am 31. August 2016 um 9:53

Zitat:

@pbw schrieb am 31. August 2016 um 11:46:11 Uhr:

Zitat:

 

Die 20" Winterfelge wirkt auf dem Foto aber sehr klein, eher wie 18", liegt es an der Perspektive ?

Ich hab mir die auch mitbestellt, und die werden im Februar bei der Abholung drauf sein, das sieht dann auch nicht so dolle aus........

Ich fürchte, da hat Marc die falschen Fotos erwischt. Das ist die 19" Winterfelge, die von Audi angeboten wird.

Stimmt. Auf dem 2. Foto kann man es sehr gut lesen. Sind 19 Zoll.

Ich habe die 20er als Winterfelgen, weil ich die 21er so toll fand und nachgeordert habe.

Image
Image
Image
Themenstarteram 31. August 2016 um 15:19

was haltet ihr von diesen?

rs6 replica 19/20" erhältlich

rs6 original 20/21"

unbekannt 19/20" - komplett schwarz glanz

zu carosseriefarbe nardograu und schwarzglänzenden details (grill, spiegel, dachreling, griffe usw.)

Wo bitte unterscheiden die sich denn von den originalen SQ Felgen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Felgensammlung/Kombi Audi SQ5