1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Felgenschloss Fofo1 ST170

Felgenschloss Fofo1 ST170

Ford Focus
Themenstarteram 7. April 2006 um 11:47

Hallo Leute.

Ich hab ein großes Problem. Wollte heut mein KW Variante1 einbauen. Aber als ich die Felgen runterholen wollte hab ich gesehen dass ein Felgenschloss drauf ist. Hab das Auto vor 6 Wochen gekauft und muss jetzt schauen wo ich die passende Nuss herkriege. Das Autohaus hab ich aber auch schon informiert.

Nun meine Frage: Hat der ST170 serienmäßig die Felgenschlosser (sind außen rund und haben innen nen dünnen Stern) drauf?

Schon mal danke im vorraus.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo,

Ja die sind serienmässig drauf.

mfg,

Themenstarteram 7. April 2006 um 12:25

Ok. Dann müsst mir das Autohaus ja die passende Nuss besorgen können. Ich hab das Auto auch beim Fordhändler gekauft.

Ja,das "müsste" eigentlich so sein,weil die sind einheitlich.

mfg,

Themenstarteram 7. April 2006 um 12:30

Da bin ich mal gespannt. Normal könnt ich schon mit meinem neuen Fahrwerk durch die Gegend brettern. Ist irgendwie frustrierend!! :-(

Oh,das ist ärgerlich,bei dem Wetterchen.könnte man gut um die Ecken fegen.

mfg,

Themenstarteram 7. April 2006 um 12:59

So siehts aus. Naja. Jetzt kann man's auch nicht mehr ändern. Muss ich halt noch ein bischen warten.

Mach dir nix draus,ich muss auch hier sitzen und kann nicht fahren...:-(

mfg,

Themenstarteram 8. April 2006 um 15:46

Wieso dass? Ist was mit dem Auto? Hab noch nix gehört vom Autohaus. Muss wohl am Montag nochmal nachharken.

Nee,war am arbeiten...

Themenstarteram 12. April 2006 um 9:53

Ich hab heute die passende Nuss im Autohaus abgeholt. Jetzt steht dem Fahrwerkseinbau nichts mehr im Weg. :-) Hoff ich doch zumindest!!

Na.dann viel Spass beim Einbau,vielleicht sieht man sich ja mal:cool:

mfg,

Themenstarteram 14. April 2006 um 11:38

Kann gut sein. Es Saarland ist ja nicht so groß!! :-)

Ja,hast recht.....

Bild wäre nett....

So sieht meiner aus:

mfg,

Themenstarteram 15. April 2006 um 10:33

Ich mach noch ein Bild wenn das Fahrwerk drin ist. Der ist im Moment noch komplett Serie.

Deine Antwort