1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgenstern in Wagenfarbe???

Felgenstern in Wagenfarbe???

BMW
Themenstarteram 27. März 2005 um 20:06

Hi,

mich würden mal eure Meinungen zu meinem Vorhaben interessieren,da ich mir ziemlich unsicher bin ob das gut aussehen würde.Und zwar habe ich vor den Felgenstern meiner Breyton Magic in Wagenfarbe lackieren zu lassen (cosmosschwarz metallic). hat jemand von euch schon erfahrung damit gemacht und was haltet ihr davon?

THX Pulp

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hatte ich früher auch bei meinem E30 die MK-Motorsport Felgen ,ich fand das sieht gerade beim dunklen Lack sehr gut aus.

Kannst ja mal ein Bild von deinen posten.

Gruß mclaren

am 9. Mai 2007 um 15:15

Hi,

kann mir jemand die Felgensterne in Wagenfarbe grafisch darstellen?

Hoffe das geht einiger maßen, kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich es wieder in silber oder doch in Wagenfarbe lackieren lassen soll.

Wenn jemand noch andere Ideen hat nur her damit.

Die Farbe ist, wenn es helfen soll Sienarot 2.

Danke!!!

Gruß,

Peter

hmm.. also ich persönlich finde schwarze Felgen ganz übel, dass sieht immer aus als hätte einer nichtmal radkappen drauf. aber deine sollen ja vermutlich eher rot werden..

Das stell ich mir ganz interessant vor sowas habe ich auch noch nicht gesehen.

Andere frage, da ich mich mit Lakiererei eher überhaupt nicht auskenne, geht Weis auch ? Dass wäre sicherlich noch schicker mit der Farbe...

Wie auch immer, zeig dann mal fotos wenn dus gemacht hast

das Chromzeuch kommt aber schon noch weg, oder?

So ein schönes Coupé... :(

Und die Felgen sollten erstmal weiter raus, meinst nicht?

Den Stern der Felge würde ich allerdings nicht lackieren - wirkt so doch ganz stimmig.

Und nicht prollig :cool:

Wow ein sehr schönes Coupe ich würde die Felgen nicht lackieren,hast du noch mehr Bilder?

Gruß mclaren

am 9. Mai 2007 um 15:42

Das Chromzeuch wie du es nennst ist ersten Original BMW Chromline und zweitens sieht das ganz sehr gut aus mit dem Dunkelrot.

Die Felgen kommen nicht weiter raus, da wie ich finde sie so gut sitzen. Vielleicht kommt es auf dem Bild so rüber das sie so tief drin sind.

Und ich hab auch schon gedacht das es prollig aussehen würde deswegen wollte ich auch fragen ob es mit jemand grafisch darstellen kann, damit ich mir ein bild machen kann davon.

am 9. Mai 2007 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Wow ein sehr schönes Coupe ich würde die Felgen nicht lackieren,hast du noch mehr Bilder?

Gruß mclaren

Dankeschön erstmal.

Ja habe ich poste welche mal.

am 9. Mai 2007 um 15:50

Bild 3

am 9. Mai 2007 um 15:51

Bild 4

am 9. Mai 2007 um 15:53

Und das letzte Bild 5

Das auf dem Bild bin nicht ich also ignorieren bitte :p

Gruß,

Peter

Zitat:

Original geschrieben von PE85

Das Chromzeuch wie du es nennst ist ersten Original BMW Chromline und zweitens sieht das ganz sehr gut aus mit dem Dunkelrot.

Nicht gleich eingeschnappt sein ;) Ich weiß schon, daß das original ist. Meines Erachtens passts halt net zu dem schönen rotem Coupé... :p

Zitat:

Die Felgen kommen nicht weiter raus, da wie ich finde sie so gut sitzen. Vielleicht kommt es auf dem Bild so rüber das sie so tief drin sind.

DAS kann allerdings sein ;) Auf den anderen Bildern wirkts stimmiger.

Zitat:

Und ich hab auch schon gedacht das es prollig aussehen würde deswegen wollte ich auch fragen ob es mit jemand grafisch darstellen kann, damit ich mir ein bild machen kann davon.

Ich bin schon der Meinung, daß die lackierten Felgen dann "prollig", zumindest aber unpassend aussehen.

am 9. Mai 2007 um 16:22

spar dir das geld....

am 9. Mai 2007 um 16:33

Ich bin schon der Meinung, daß die lackierten Felgen dann "prollig", zumindest aber unpassend aussehen.

Ja, finde ich auch. Je öfter ich mir die Bilder anschaue, sieht das wie jetzt sehr gut aus. Werde dem Felgendoktor bescheid geben das er wieder den Stern Silber lackieren soll.

Gruß,

Peter

PS: Bin nicht eingeschnappt, sollte kein angriff auf dich sein ;). Wollte dir nur so vermitteln das chrom wie ich finde mit Dunkelrot seht gut harmoniert.

Wie schon gesagt lieber so lassen und für das Geld LEDs nachrüsten.

Gruß mclaren

Deine Antwort