- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Ceed, ProCeed & XCeed
- Felgentausch 235 gegen 205
Felgentausch 235 gegen 205
Hallo habe bei meinem die Felgen im Bild drauf , 235 45 18 mit Falken Allwetter , vorne gute 6mm Hinten 7-7,5 mm . Müßten ohne Sensoren sein ,habe nur das Indirekte System . Felgen ohne Macken 08.2023 alt .
Würde lieber die originalen 16 Zoll 205 für immer fahren mit Allwetter .
Hat vielleicht einer Interesse der 16 Zöller Kiafelgen hat mit mir zu tauschen .Es müßten aber Allwetter oder Winterreifen drauf sein vergleichbar gut . Ich muß keine breiten Reifen haben .
Gerne mal PN senden .
Gruß DIDI
Ähnliche Themen
21 Antworten
Ich hätte nur echte 16 zoll Stahlfelgen mit fast nagelneuen Winterreifen)))
Wurden nur ca 1000 km bewegt...
Würde auch noch 200 € zusätzlich geben
Hallo, ne danke es sollten die Kia originalen Alus sein .
Gruß Didi
@toxomega schrieb am 3. Oktober 2024 um 19:58:30 Uhr:
Ich hätte nur echte 16 zoll Stahlfelgen mit fast nagelneuen Winterreifen)))
Wurden nur ca 1000 km bewegt...
Hallo habe beim Themenstart vergessen zu schreiben, das es die Originalen Kia Felgen aus Alu sein sollten.Stahlfelgen möchte ich nicht.
Gruß Didi
@toxomega schrieb am 4. Oktober 2024 um 08:48:20 Uhr:
??
Hallo,
bin gerade an überlegen. Habe 16 Zöller und die Optik gefällt mir gar nicht
Ist natürlich Geschmacksache, aber die Felgen von dem orangen Auto finde ich extrem hässlich. Würde ich keinen Tag fahren damit. Das schöne Auto und dann diese Felgen, niemals. Wie gesagt, Geschmacksache, nicht böse sein bitte.
Suchst du diese??? Wenn ja melde dich per PN!!! Nehme gerne die 18 Zoll ....und gut zu wissen wäre woher du kommst
Hallo alles gut ,das sind die ab Werk von Kia .
Gruß Didi
@steviexceed schrieb am 18. Oktober 2024 um 19:48:03 Uhr:
Ist natürlich Geschmacksache, aber die Felgen von dem orangen Auto finde ich extrem hässlich. Würde ich keinen Tag fahren damit. Das schöne Auto und dann diese Felgen, niemals. Wie gesagt, Geschmacksache, nicht böse sein bitte.
Hallo welche stell mal ein Bild rein.
Gruß Didi
@D.Hofberger schrieb am 18. Oktober 2024 um 13:49:53 Uhr:
Hallo,
bin gerade an überlegen. Habe 16 Zöller und die Optik gefällt mir gar nicht
Guten Morgen,
ich war etwas voreilig. Meinen XC Ceed habe ich geleast. Somit darf ich keine Änderungen vornehmen bzw. muss ihn mit den originalen Rädern wieder abgeben . Mir sehen die 16 Zöller etwas zu klein aus, darum die Überlegung.
Ohja beim Leasing...so wie bekommen so wieder abgeben!!!
Das sind genau die die ich gerne hätte ,
Gruß Didi
@D.Hofberger schrieb am 19. Oktober 2024 um 08:46:11 Uhr:
Guten Morgen,
ich war etwas voreilig. Meinen XC Ceed habe ich geleast. Somit darf ich keine Änderungen vornehmen bzw. muss ihn mit den originalen Rädern wieder abgeben . Mir sehen die 16 Zöller etwas zu klein aus, darum die Überlegung.
Zitat:
Ja, schade. Habe Allwetterreifen drauf mit 7mm Profil. Ich glaube, wir wären uns einig geworden. Aber... Leasing....
@Didi A3 TDI schrieb am 19. Oktober 2024 um 11:29:18 Uhr:
Das sind genau die die ich gerne hätte ,
Gruß Didi
@D.Hofberger schrieb am 19. Oktober 2024 um 08:46:11 Uhr:
Guten Morgen,
[/quote