ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Fenster mit FFB öffnen/schließen

Fenster mit FFB öffnen/schließen

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 11. Januar 2011 um 14:35

Hallo,

bin neu hier und hab hier schon viel gelesen über das öffnen und schließen per ffb.

Suche jemand aus dem raum Leipzig der mir bei meinem Passat 3BG das KSG demendsprechend programmieren kann.

Danke schonmal für eure hilfe :D

Ähnliche Themen
23 Antworten

geht auch mit dem schlüssel einfach per hand schlüssel ins schloss und rum drehen

etwas warten und alle scheiben gehen runter oder hoch

am 11. Januar 2011 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von kuessel25

geht auch mit dem schlüssel einfach per hand schlüssel ins schloss und rum drehen

etwas warten und alle scheiben gehen runter oder hoch

Per Fernbedienung siehts aber einfach wichtiger aus :D

Zitat:

Original geschrieben von chillivan

Zitat:

Original geschrieben von kuessel25

geht auch mit dem schlüssel einfach per hand schlüssel ins schloss und rum drehen

etwas warten und alle scheiben gehen runter oder hoch

Per Fernbedienung siehts aber einfach wichtiger aus :D

ja klar!

und wenn der schlüssel in der hose ist fahren die scheiben hoch und runter?fänd ich nicht geil

das problem hatte nähmlich mal mein schwiegervater bei seinem mazda ,der hatt sich diese funktion abändern lassen!

am 11. Januar 2011 um 17:39

Hatte der den halben Haushalt in der Hosentasche??^^

Die Tasten bei der Fernbedienung sind gut gelegt, da muss man schon ziemlich drücken, vorallem man muss ja auch länger draufbleiben dann..

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von vwsvenni

Hallo,

bin neu hier und hab hier schon viel gelesen über das öffnen und schließen per ffb.

Suche jemand aus dem raum Leipzig der mir bei meinem Passat 3BG das KSG demendsprechend programmieren kann.

Danke schonmal für eure hilfe :D

gehe mal in andere passat oder golf4 foren dort gibt es listen mit usern die das können

am 11. Januar 2011 um 18:46

oder google oder vag board gibts auch listen

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von schooote

Zitat:

Original geschrieben von vwsvenni

Hallo,

bin neu hier und hab hier schon viel gelesen über das öffnen und schließen per ffb.

Suche jemand aus dem raum Leipzig der mir bei meinem Passat 3BG das KSG demendsprechend programmieren kann.

Danke schonmal für eure hilfe :D

gehe mal in andere passat oder golf4 foren dort gibt es listen mit usern die das können

hey,

kann mir jemand mal son link von den listen schicken, bin irgendwie nicht weitergekommen, das wär echt cool

Danke

am 11. Januar 2011 um 19:19

nö, bisschen selber suchen kann man schon oder?

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von paul-3bg-v6

nö, bisschen selber suchen kann man schon oder?

ich hab schon nen paar listen gefunden aber keiner wohnt in der nähe von leipzig und manche sind von 2006 also schon etwas älter und ob die noch stimmt...

Hallo

Versuch mal beim Aufsperren über Fernbedienung den Knopf länger zu drücken. So funktioniert es bei mir. Ich hab zwar die Fernbedienung nachgerüstet(Conrad), aber die Fensterfunktion funktionierte ohne das etwas umprogrammiert wurde.

 

Servus

am 13. Januar 2011 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von Michbart

Hallo

 

Versuch mal beim Aufsperren über Fernbedienung den Knopf länger zu drücken. So funktioniert es bei mir. Ich hab zwar die Fernbedienung nachgerüstet(Conrad), aber die Fensterfunktion funktionierte ohne das etwas umprogrammiert wurde.

 

 

Servus

Das geht bei meinem 2000 3BG auch. Da muss man nichts Programmieren. 

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Michbart

Hallo

Versuch mal beim Aufsperren über Fernbedienung den Knopf länger zu drücken. So funktioniert es bei mir. Ich hab zwar die Fernbedienung nachgerüstet(Conrad), aber die Fensterfunktion funktionierte ohne das etwas umprogrammiert wurde.

 

Servus

gruß,

also das hab ich schon ausprobiert und es geht nicht aber wenn ich den schlüssel im schloss halte dann gehts. War heut bei VW und die konnten das auch nicht programmieren aber das soll laut aussage anderer nichts bedeuten, die könn das einfach nicht.

LG

am 15. Mai 2011 um 12:52

@ vwsvenni

und haste jemand gefunden der dir das programmiert?

ich komme auch aus leipzig und hätte das auch gerne!! bei mir ist es genau so mit dem schlüssel im schloss klappt es aber mit dem lange drauf drücken geht leider nicht:confused:

Soweit ich mich erinnere braucht man ein bestimmtes KSG, da nicht alle die Funktion unterstützen. Vielleicht hilft es, wenn du die Teilenummer deines KSG postest.

Deine Antwort
Ähnliche Themen